Einen schönen guten Abend/guten Morgen, wann auch immer hier das lest!
Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, wie ich anfangen soll. Vor circa einem Jahr hab mich eine gewisse Sehnsucht ergriffen nach etwas anderem nach etwas neuem nach etwas aufregendem
@Barney Stinson 1000 Dank die Beiträge von dir haben mich damals auf Thailand gebracht. Ich habe das Forum am Anfang als Leser wahrgenommen und später habe ich mich registriert.
Das ganze zog sich wie eben beschrieben über ein Jahr. Im März war es dann soweit. Ich huste meinen Mut und traf die Entscheidung. Ich werde im Mai für zwei Wochen nach Pattaya fliegen und auch wenn ich jetzt einen explizit genannt habe, möchte ich allen danken die jemals in diesem Forum geschrieben haben, denn eure Eindrücke haben mir geholfen, mich hier zurechtzufinden
Ob ich mich wirklich zurecht finde, werden wir sehen denn ehrlich gesagt bin ich gerade mal 12 Stunden hier
Ich bin gestern aus Deutschland angereist der Flug war soweit angenehm Auch am Flughafen hat alles gut funktioniert Danke. Dank des Forums wusste ich genau, welchen Shuttle Service ich buchen muss, und entschied mich logischerweise für Flintstones.
Abgesehen von dem bestialischen Stau, den wir heute hatten und ich fast 4 Stunden gebraucht habe, um in die gelobte Stadt zu kommen, lief alles reibungslos. Super saubere Fahrzeuge, super netter Fahrer, absolute Empfehlung!
Kaum angekommen Wechsel dich erst mal Geld natürlich bei tt Von dort aus, ging es ab ins Hotel, wo ich kurz eingecheckt habe und mich geduscht habe. Auf Instagram sah ich vor einigen Tagen eine Anzeige von einem Massagesalon. Pattaya Vice Massage (Nähe walking street) also kam ich aus der Dusche, zog mich an, orte mir ein Taxi und bin sofort dorthin gefahren um sagen wir mal den Kopf frei zu kriegen
Ich hatte absolutes Glück. Ich hatte eine wundervolle Masseurin. Mit der ist echt Spaß machte ich war noch nicht ganz abgetrocknet nach dem Routine duschen schon ging es los. Was soll ich sagen? Es war echt Spitzenklasse ihr hat es absichtlich gefallen, denn ich rutschte mehrfach raus aufgrund der Nässe auf der Fahrbahn…
Zwei Runden später war der Kopf frei
Und ich fuhr zurück, diesmal nicht mit dem Taxi, sondern ich bestellte mir einen Roller Wer Videospiele kennt, kennt sich sicherlich aus mit dem Schwierigkeitsgrad Todeswunsch. Diese Rollerfahrt kam dem gleich. Ich muss allerdings gestehen, im Nachgang war es einechter Spaß.
hungrig von den Erlebnissen könnte ich mir erst mal Pad kra pao und danach eine Fußmassage
Dann geh ich wieder aufs Zimmer und überleg dir soll, dass mein erster Tag gewesen sein?
Nein, ein kleines bisschen gucken wird schon nicht schaden oder?
Gesagt, getan.
Ich zog los auf die soi 6
Innerlich hin und hergerissen zwischen hey das Mädchen ist echt sympathisch sie sieht gut aus eigentlich dein Typ und da sind noch 1000 andere wer weiß ob noch was Besseres kommt
Lief ich die Soi einmal komplett durch Am Ende angelangt, war ich erst mal geflasht von den Erlebnissen, so viele Umarmungen und vor allem Griffe in gewisse Bereiche bin ich aus Deutschland ehrlicherweise nicht gewohnt. Die Veteranen werden mich verstehen.
Am Ende angekommen, brauchte ich gemütlich eine Zigarette und entschied mich, noch mal in die Schlacht zu reiten ziemlich mittig in der Heu sechs fiel mir ein Mädchen auf, das mich ansprach, und wir gingen in die Bar. Hatten einige Drinks ein paar Tequila Whisky Cola, etc.
Da ist schon etwas später. War nach 22:00 Uhr wurde der sagenhafte Barfine von 1000 Bath aufgerufen diesen bezahl ich gerne, denn wir haben echt gut harmoniert
Allerdings wollte ich nicht direkt am ersten Abend lt gehen aber auch nicht in irgendein Zimmer der Bar verschwinden
Also nahm mich die liebe Dame mit zu mir ins Hotel
Dort angekommen, sprachen wir kurz tanken noch weitere Whisky Cola
Und dann kam es, wie es kommen muss, wieder Zärtlichkeiten. Küsse etc. führten dazu, dass wir auf und um den Bett landeten
Sie war genau mein Typ, nicht zu dünn, ein bisschen was dran und ein wundervolles Lächeln. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß zusammen.
Nachdem sie zweimal fast das Zimmer zusammen geschrien hatte war das auch vorbei
Ich hab die Zeit mit ihr wirklich sehr genossen und wir haben uns verabschiedet. Gegebenenfalls werde ich diese Bar in den nächsten Tagen noch mal aufsuchen.(kein lks)
Alles in allem waren es aufregende 12 Stunden und jetzt sitze ich auf meinem Balkon schreibe diesen Beitrag und bin unglaublich glücklich, aber auch ein kleines bisschen stolz auf mich, dass ich es wirklich durchgezogen habe alleine in ein fremdes Land um eine gute Zeit zu haben
Ich werde in den nächsten Tagen weiter berichten
Fürs erste bin ich glücklich. Sitze auf meinem Balkon und warte auf mein bestelltes Essen.