Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Mein aller erstes Mal Thailand/Pattaya

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
111
497
703
Schiffweiler, Deutschland
Einen schönen guten Abend/guten Morgen, wann auch immer hier das lest!

Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, wie ich anfangen soll. Vor circa einem Jahr hab mich eine gewisse Sehnsucht ergriffen nach etwas anderem nach etwas neuem nach etwas aufregendem

@Barney Stinson 1000 Dank die Beiträge von dir haben mich damals auf Thailand gebracht. Ich habe das Forum am Anfang als Leser wahrgenommen und später habe ich mich registriert.

Das ganze zog sich wie eben beschrieben über ein Jahr. Im März war es dann soweit. Ich huste meinen Mut und traf die Entscheidung. Ich werde im Mai für zwei Wochen nach Pattaya fliegen und auch wenn ich jetzt einen explizit genannt habe, möchte ich allen danken die jemals in diesem Forum geschrieben haben, denn eure Eindrücke haben mir geholfen, mich hier zurechtzufinden

Ob ich mich wirklich zurecht finde, werden wir sehen denn ehrlich gesagt bin ich gerade mal 12 Stunden hier

Ich bin gestern aus Deutschland angereist der Flug war soweit angenehm Auch am Flughafen hat alles gut funktioniert Danke. Dank des Forums wusste ich genau, welchen Shuttle Service ich buchen muss, und entschied mich logischerweise für Flintstones.

Abgesehen von dem bestialischen Stau, den wir heute hatten und ich fast 4 Stunden gebraucht habe, um in die gelobte Stadt zu kommen, lief alles reibungslos. Super saubere Fahrzeuge, super netter Fahrer, absolute Empfehlung!

Kaum angekommen Wechsel dich erst mal Geld natürlich bei tt Von dort aus, ging es ab ins Hotel, wo ich kurz eingecheckt habe und mich geduscht habe. Auf Instagram sah ich vor einigen Tagen eine Anzeige von einem Massagesalon. Pattaya Vice Massage (Nähe walking street) also kam ich aus der Dusche, zog mich an, orte mir ein Taxi und bin sofort dorthin gefahren um sagen wir mal den Kopf frei zu kriegen

Ich hatte absolutes Glück. Ich hatte eine wundervolle Masseurin. Mit der ist echt Spaß machte ich war noch nicht ganz abgetrocknet nach dem Routine duschen schon ging es los. Was soll ich sagen? Es war echt Spitzenklasse ihr hat es absichtlich gefallen, denn ich rutschte mehrfach raus aufgrund der Nässe auf der Fahrbahn…
Zwei Runden später war der Kopf frei

Und ich fuhr zurück, diesmal nicht mit dem Taxi, sondern ich bestellte mir einen Roller Wer Videospiele kennt, kennt sich sicherlich aus mit dem Schwierigkeitsgrad Todeswunsch. Diese Rollerfahrt kam dem gleich. Ich muss allerdings gestehen, im Nachgang war es einechter Spaß.

hungrig von den Erlebnissen könnte ich mir erst mal Pad kra pao und danach eine Fußmassage

Dann geh ich wieder aufs Zimmer und überleg dir soll, dass mein erster Tag gewesen sein?

Nein, ein kleines bisschen gucken wird schon nicht schaden oder?

Gesagt, getan.
Ich zog los auf die soi 6
Innerlich hin und hergerissen zwischen hey das Mädchen ist echt sympathisch sie sieht gut aus eigentlich dein Typ und da sind noch 1000 andere wer weiß ob noch was Besseres kommt
Lief ich die Soi einmal komplett durch Am Ende angelangt, war ich erst mal geflasht von den Erlebnissen, so viele Umarmungen und vor allem Griffe in gewisse Bereiche bin ich aus Deutschland ehrlicherweise nicht gewohnt. Die Veteranen werden mich verstehen.

Am Ende angekommen, brauchte ich gemütlich eine Zigarette und entschied mich, noch mal in die Schlacht zu reiten ziemlich mittig in der Heu sechs fiel mir ein Mädchen auf, das mich ansprach, und wir gingen in die Bar. Hatten einige Drinks ein paar Tequila Whisky Cola, etc.

Da ist schon etwas später. War nach 22:00 Uhr wurde der sagenhafte Barfine von 1000 Bath aufgerufen diesen bezahl ich gerne, denn wir haben echt gut harmoniert

Allerdings wollte ich nicht direkt am ersten Abend lt gehen aber auch nicht in irgendein Zimmer der Bar verschwinden

Also nahm mich die liebe Dame mit zu mir ins Hotel

Dort angekommen, sprachen wir kurz tanken noch weitere Whisky Cola

Und dann kam es, wie es kommen muss, wieder Zärtlichkeiten. Küsse etc. führten dazu, dass wir auf und um den Bett landeten
Sie war genau mein Typ, nicht zu dünn, ein bisschen was dran und ein wundervolles Lächeln. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß zusammen.

Nachdem sie zweimal fast das Zimmer zusammen geschrien hatte war das auch vorbei

Ich hab die Zeit mit ihr wirklich sehr genossen und wir haben uns verabschiedet. Gegebenenfalls werde ich diese Bar in den nächsten Tagen noch mal aufsuchen.(kein lks)

Alles in allem waren es aufregende 12 Stunden und jetzt sitze ich auf meinem Balkon schreibe diesen Beitrag und bin unglaublich glücklich, aber auch ein kleines bisschen stolz auf mich, dass ich es wirklich durchgezogen habe alleine in ein fremdes Land um eine gute Zeit zu haben

Ich werde in den nächsten Tagen weiter berichten

Fürs erste bin ich glücklich. Sitze auf meinem Balkon und warte auf mein bestelltes Essen.
da lese ich mal mit

Mentor

Neuer Member
    Neuling
10 November 2025
25
129
388
Im Forum einlesen und dann vor Ort auf Anhieb alles richtig (oder zumindest nicht zu viel falsch) machen sind ja wirklich zwei verschiedene Dinge! Insofern Respekt für den guten Start und ich lese interessiert mit! ;)

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Im Forum einlesen und dann vor Ort auf Anhieb alles richtig (oder zumindest nicht zu viel falsch) machen sind ja wirklich zwei verschiedene Dinge! Insofern Respekt für den guten Start und ich lese interessiert mit! ;)
Ich kann jedem neuen nur den Tipp geben lest euch alles aufmerksam durch und lernt aus den Fehlern die andere gemacht haben. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, man ist hier der Wolf im Schafspelz und ist sich gar nicht mehr so sicher, wer hier bei wem eine Masche abziehen will

Grundsätzlich geht es ja einfach darum, eine gute Zeit zu haben und das Leben zu genießen, denn das weiß ich nach knapp 24 Stunden hier. Man kann sich treiben lassen. Thailand ist einfach einfach!
Der ausführliche Bericht Teil zwei kommt gleich. Warte gerade auf beim bestelltes Essen mit der Dame, die ich heute Abend kennen gelernt habe…

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
431
2.081
1.243
Geniesse die Zeit und pass auf die Electrolyte auf, bei dem Wetter geht das ganz schnell.

Als Tip zum connecten: entweder "deutsche" Bars ala smurf bar oder the juncle,... + die Mai Line-gruppe hier aus dem Forum.✌️
Es gibt aber noch mehr DACH Bars in Pattaya, oder sind die alle weg???

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
431
2.081
1.243
Im Dezember gab es noch mehr als Genug Bars in Pattaya 😂. Ob da viele Deutsche Betreiber dabei sind kann ich dir nicht sagen. Aber Deutschsprachige Urlauber oder Expats trifft man schon. 😉
Achso, dann kennst du nur Zwei DACH Bar Betreiber in Pattaya, Früher gab es mehr , ich war jetzt Ein Jahr nicht mehr dort...sind die alle Weg???

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
922
27.514
3.145
Achso, dann kennst du nur Zwei DACH Bar Betreiber in Pattaya, Früher gab es mehr , ich war jetzt Ein Jahr nicht mehr dort...sind die alle Weg???
Ganz ehrlich? Ich fliege da wegen den Mädels runter. Wem die Bars gehören ist mir latte. Die Titten sind mir da wichtiger

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Teil zwei

nach dem eben beschriebenen angenehmen Schläfchen könnte ich mir an einer Straßenecke eine Portion Fried rice auch wenn ich wirklich den Wunsch hatte, der Schlumpf Bar ein Besuch abzustatten Zug ist mich zuerst in die nächstgelegene Apotheke, da meine Vitamin C Aktion von heute Morgen immer noch ihren Tribut zollte

einmal White rabbit und los ging’s auf die Soi 6

Und hier konnte ich ein zweites Mal feststellen, dass es sich absolut auszahlt, mit einem klaren Kopf und einem leeren… loszuziehen

Jeder, der schon mal dort war, kann sicherlich bezeugen, dass es eine ganz eigene Art hat, von hunderten von Frauen 2 Minuten betrachtet, begrapscht und umarmt zu werden

Und auf einmal stand sie da da für mich? Eine absolute von zehn relativ geile Thai Haut hübches Gedicht mit einer normalen Figur, wie sie eine normale Frau hat einfach perfekt für mich nicht in irgendeiner Form untergewichtig. Ich möchte eine über niemanden riechten, der das schön findet. Ich sage nur für mich ist es nicht der Idealfall.

In die Bar mit tranken, wir ein paar Whiskey Cola und ein paar Tequila neben den üblichen 4 gewinnt und Würfelrunden entscheid ich mich mit diesem Mädchen. Möchtest du die Nacht verbringen

1500 barfine und 3000 ein Preis mit dem ich absolut leben kann

da sie mir gestand, dass Whisky Cola nicht unbedingt ihr Lieblingsgetränk ist, gingen wir auf dem Weg zu meinem Hotel noch ins nächste 7/11 und besorgten alles für Wodka Soda

Auf dem Zimmer angekommen, tanken wir erst mal ein bisschen was hört ein bisschen Musik und dann ging es auch schon los

Sie ging kurz ins Bad, und nach wenigen Augenblicken winkte sie mich hinzu. Wir fingen schon in der Dusche an…

dann ging es ins Bett und es fühlte sich echt an die perfekte Illusion genau das was ich gehofft/ erwartet?!? Hatte

nach 2 ausgiebigen Runden bestellten wir etwas zu essen ( nochmal danke an alle die jemals einen Bericht schrieben) nach einigen Minuten sagte ich zu ihr ich will Spaß haben und ne gute Zeit aber komm mir bitte nicht mit kranken büffeln etc.

dann folgte runde 3 nach einigen Minuten ging sie —> to take a shower und ich sitzte auf meinem Balkon und schreibe diesen Bericht

Alles in allem ein erfolgreicher Tag bis hab mein Vitamin c Experiment…

ps: morgen aber wirklich in die Schlumpf Bar!

Der Realist

Neuer Member
    Neuling
5 März 2026
18
205
188
Also ich lese mal gerne mit und bin erstaunt dass du so zurecht kommst
bei deinem ersten mal. Mir ist das ganze viel zu glatt und viel zu
erfahren wie du schreibst und denkst. Ich bei meinem ersten
mal in FC war geflasht und hätte so betrachtungen wie du
nie starten können. Gratuliere dir oder anders rum ach wie schade...
Das klingt alles wie ein Fake. Da kann ich dir nur recht geben. Jeder sollte mal überlegen, wie er hier das erste Mal rumgrstolpert ist. Man hat sich an Leute drangehangen, die Bescheid wussten. Am meisten amüsiert mich jedes Mal, was die Herrschaften alles an einem Tag erleben und dann hier noch ellenlange Abhandlungen schreiben. Na ich bin vielleicht auch nicht so genial wie Andere. :)

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Das klingt alles wie ein Fake. Da kann ich dir nur recht geben. Jeder sollte mal überlegen, wie er hier das erste Mal rumgrstolpert ist. Man hat sich an Leute drangehangen, die Bescheid wussten. Am meisten amüsiert mich jedes Mal, was die Herrschaften alles an einem Tag erleben und dann hier noch ellenlange Abhandlungen schreiben. Na ich bin vielleicht auch nicht so genial wie Andere. :)
Wie gesagt, ich hatte meinen Plan und habe aus Ding gelernt, die andere falsch gemacht haben und grundsätzlich und den Tipp kann ich nur jedem geben, wenn ihr hier seid und trefft ein Mädchen achtet auf die Dinge, die sie nicht sagt ihre Haltung, ihre Körpersprache, ihre Blicke, das ist das, wo man Chemie feststellen kann

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
732
8.840
2.595
29
Das klingt alles wie ein Fake. Da kann ich dir nur recht geben. Jeder sollte mal überlegen, wie er hier das erste Mal rumgrstolpert ist. Man hat sich an Leute drangehangen, die Bescheid wussten. Am meisten amüsiert mich jedes Mal, was die Herrschaften alles an einem Tag erleben und dann hier noch ellenlange Abhandlungen schreiben. Na ich bin vielleicht auch nicht so genial wie Andere

Mit akribischer Vorbereitung kann schon auch beim ersten Mal gut durchkommen. Ich habe vor meiner ersten Reise auch dutzende Berichte gelesen. Und ich glaube das "schlimmste" was bei meiner ersten Reise passiert war, dass mich eine im Club stehen gelassen hat, ich vom Siam@Siam in die falsche Richtung für die Soi 6 gelaufen bin, und halt ständig fürs Taxi zuviel gezahlt habe.

Vorbereitung (und etwas Glück) ist eben alles.:biggrin:

Natürlich gibts auch solche die schon am Flughafen oder beim Geld abheben scheitern. Und bei manchen scheiterts auch einfach an der nicht vorhandenen Sozialkompetenz. Die haben beim zehnten Urlaub noch die gleichen Probleme.

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
28
194
388
Mit akribischer Vorbereitung kann schon auch beim ersten Mal gut durchkommen. Ich habe vor meiner ersten Reise auch dutzende Berichte gelesen. Und ich glaube das "schlimmste" was bei meiner ersten Reise passiert war, dass mich eine im Club stehen gelassen hat, ich vom Siam@Siam in die falsche Richtung für die Soi 6 gelaufen bin, und halt ständig fürs Taxi zuviel gezahlt habe.

Vorbereitung (und etwas Glück) ist eben alles.:biggrin:

Natürlich gibts auch solche die schon am Flughafen oder beim Geld abheben scheitern. Und bei manchen scheiterts auch einfach an der nicht vorhandenen Sozialkompetenz. Die haben beim zehnten Urlaub noch die gleichen Probleme.
1000%
Es kommt ja auch drauf an, was man beruflich macht. Keiner von uns kann seinen Beruf gänzlich abstreiten. Wie gesagt, ich selber bin sehr viel unterwegs und muss mich sehr häufig an neue Menschen und neue Situationen anpassen.
Das liefert mir hierbei sicherlich einige Vorteile
Aber unterm Strich sind es auch einfach die Erfahrungen, die man aus diesem Forum sammeln kann und aus etlichen YouTube Videos etc.