Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Krua Thai
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Borussia Park
Tischtennis
Flintstone
Zahnarzt Ramin

Mein aller erstes Mal Thailand/Pattaya

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
40
334
423
Tag vier erster Teil

Es war die absolute richtige Entscheidung, gestern Abend einfach im Bett zu bleiben und auszuschlafen!

Heute Mittag bin ich gegen 11:30 Uhr wach geworden und verbrachte die ersten Stunden am Pool bestellte mir eine Portion Curry und lies die letzten Tage. Revue passieren.

Thailand macht echt Verdammt, viel Spaß!

Es ist aber auf der einen Seite auch ein Kampf (rein gedanklich)

Ähnlich wie viele vor mir möchte ich euch auch an meinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lassen

die Dame mit der ich eine grandiose Nacht und eine echt schönen Tag am Strand verbracht habe, hat es mir echt angetan nein, keine Sorge es ist kein LKS, aber (ich weiß, das aber wird jetzt viel hinter dem Bildschirm grinsen lassen.)

Es hat schon einen ganz eigenen Reiz, jemanden kennen zu lernen, ein paar Drinks zu genießen und dann absolut hemmungslos im Zimmer übereinander her zu fallen
Ja, vor allem das was wieso soll ich sagen zwischen den Zeilen die Blicke die Berührungen das ist echt Verdammt intensiv und auch eine unheimliche Art vertraut

Wie ich es aber im Vorbericht schon sagte, es ist einfach eine perfekte Illusion und das sollte jedem klar sein

Jetzt ist es gleich 18:00 und ich werde noch ein Snack zu mir nehmen. Danach noch mal eine Runde im Pool schwimmen und ausgiebig duschen. Ich denke, dass ich heute Abend eine meiner Regeln brechen werde und erst mal in die Schlumpf Bar ziehe und gegebenenfalls auf der soi6 vorbeischaue
Normalerweise hatte ich mir als Regel gesetzt, wenigstens einen ansatzweise leeren Kopf zu haben, bevor ich auf die soi 6 gehe

Und nein, nicht, um die Dame vom letzten Mal aufzurufen

Ich bin mal gespannt was der Abend so bringt. Vielleicht sieht man den ein oder anderen später in der Schlumpf Bar

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
40
334
423
Tag 4 Teil 2

einmal nicht die Regeln befolgt…

Ich zog also nach meiner Dusche los und schnappte mir einen Grab zur Schlumpfbar. Ich stellte zu meiner freude fest, dass ziemlich in der Nähe der Schlumpf war eine Niederlassung, der tt Exchange ist!

Ich Vollidiot. Habe mir aber keine Mühe gemacht, vorher zu schauen, wo genau diese ist, beziehungsweise wann diese schließt…

Ich bezahlte also mein Taxifahrer
Ging in die Schlumpfbar und trank ein Whisky Cola dann war mein Geld allerdings schon aufgebraucht, denn die Wechselstube hatte bereits zu. Also bezahlte ich trotzdem mit guten Trinkgeld. Die Atmosphäre hat mir echt gefallen, auch wenn sehr wenig los war.
Und so zog los zu einem 800 m entfernten Stand von tt der offen hatte

Nein, Google hat gelogen

also zog, ich zum nächstgelegenen, der offen hatte

und auch hier hat Google wieder gelogen

Mittlerweile war ich am vierten Stand. Diese hatte offen und ich konnte endlich Geld wechseln. Jetzt war ich schon verdächtig nah an der Soi 6

Und Leute was soll ich sagen ich hab’s verkackt

Einmal nicht an die eigenen Regeln gehalten und mit vollem Kopf rein gestolpert in die Straße des Vergnügens

Ich traf diese sehr nette junge Dame siehe Bild

Wir haben ein paar Drinks und gingen auf mein Zimmer
1500 bar Fine 2400 lt

Auf dem Zimmer angekommen war sie auf einmal ziemlich müde. Wir gingen getrennt voneinander duschen, und dann folgte eine relativ mechanische Abhandlung.

Lecken nein auf gar keinen Fall
Finger? Nein, auf gar keinen Fall.
(Ist ja nicht so, als ob ich vorher gefragt hätte)

Der bj war durchaus gut sie wirkte stets bemüht

Nach circa 10 Minuten rum gerammelt hatte ich ehrlicherweise kein Bock mehr. Habe die Tüte voll gemacht sie ging duschen. Ich leg die ihr ihr Geld hin mit einem sehr kleinen Tip

Und sagte, dass ich müde bin und jetzt schlafen will sie kann gehen

Auch wenn der heutige Tag nicht so ideal gelaufen ist wie ich wollte, hab ich trotzdem einen Haufen gelernt ziehe niemals los mit geladenen Gewehr

Das werde ich morgen definitiv anders machen. Jetzt habe ich mir erst mal eine Peperoni Pizza bestellt werde diese genießen mit einem kalten Chang und schauen was der morgige Tag bringt.

IMG_0004.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.317
10.776
2.965
43
Hamburg
Ähnlich wie viele vor mir möchte ich euch auch an meinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lassen

Das hilft auch das ganze besser/reflektierter zu betrachten! Für mich ist „sextourismus“ auch oft eine gefühlsmäßige Achterbahn 😅😂

Schau wie du dich nach einer Nacht und einem Nachmittag mit ihr fühlst, nach einer Woche mit so einem „komplett Versorgungs Paket Deluxe“, erliegen einige so einigem…Wir sind das so eben einfach nicht gewohnt und darauf kann man sich auch schwer vorbereiten.

Lovestory mit „hardcore Nutte“, egal wie süß die „verpackt“ ist, kann spaß machen und ist auf jeden Fall eine spannende und vielschichtige Erfahrung, hätte ich aber nicht noch einmal drauf Bock und kann es dir auch echt nicht empfehlen 😂😂

Aber vielleicht wird deine auch anders sein, also die oder irgendeine Andere ❤️

Hau rein, gib ordentlich Gas und schreib weiter so ausführlich, finde ich Mega!

Peace

Don

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
40
334
423
Das hilft auch das ganze besser/reflektierter zu betrachten! Für mich ist „sextourismus“ auch oft eine gefühlsmäßige Achterbahn 😅😂

Schau wie du dich nach einer Nacht und einem Nachmittag mit ihr fühlst, nach einer Woche mit so einem „komplett Versorgungs Paket Deluxe“, erliegen einige so einigem…Wir sind das so eben einfach nicht gewohnt und darauf kann man sich auch schwer vorbereiten.

Lovestory mit „hardcore Nutte“, egal wie süß die „verpackt“ ist, kann spaß machen und ist auf jeden Fall eine spannende und vielschichtige Erfahrung, hätte ich aber nicht noch einmal drauf Bock und kann es dir auch echt nicht empfehlen 😂😂

Aber vielleicht wird deine auch anders sein, also die oder irgendeine Andere ❤️

Hau rein, gib ordentlich Gas und schreib weiter so ausführlich, finde ich Mega!

Peace

Don
Dankeschön!
Das werde ich definitiv
Ja natürlich hab ich mich doch vorbereitet. Es ist aber normal solche Höhen und Tiefen gibt aber das nach einer so schönen Höhe einen so harter Tiefschlag kommt das hab ich ehrlicherweise nicht erwartet 🤣🤣
aber um ehrlich zu sein ist es glaube ich es ist komplett meine Schuld
Ich bin mit geladenen Gewehr losgezogen und habe alles missachtet an Regeln, die ich mir selbst gesetzt habe Und normalerweise mag ich auch keine künstlichen t….

Ich stehe eher auf knackige ärsch..

Naja, morgen Abend ist der Plan klar gc oder Massage oder mittags was von tf
Und dann auf die Jagd 🤣🤣

YoungNastyman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2026
40
334
423
Scheiße, nein!
Dachte ich, als ich auf dem Balkon saß und nach der Pizza meine Zigarette rauchte
Das kann es nicht gewesen sein für heute Abend
Erst mal vielen lieben Dank für euren Zuspruch !

wie @LONE WULF 68 sagte geh jagen!
Und das tat ich, rief mir ein Taxi und begabt mich auf die Beach Road Nach kurzer Zeit fand ich eine sympathische, etwas ältere Dame also älter als ich aber ich merkte eine gewisse Chemie

Also schnell, das finanzielle geklärt und ab auf ihren Motor Scooter (1000 st) ja tip gab es

Kurz darauf sind wir in meinem Hotel angekommen. Es folgte die übliche, rituelle Waschung.

Und dann eine wirklich gute Nummer und ein Hammer bj
So kann ich glücklich schlafen gehen

IMG_0007.png

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
92
167
393
Tag 4 Teil 2

einmal nicht die Regeln befolgt…

Ich zog also nach meiner Dusche los und schnappte mir einen Grab zur Schlumpfbar. Ich stellte zu meiner freude fest, dass ziemlich in der Nähe der Schlumpf war eine Niederlassung, der tt Exchange ist!

Ich Vollidiot. Habe mir aber keine Mühe gemacht, vorher zu schauen, wo genau diese ist, beziehungsweise wann diese schließt…

Ich bezahlte also mein Taxifahrer
Ging in die Schlumpfbar und trank ein Whisky Cola dann war mein Geld allerdings schon aufgebraucht, denn die Wechselstube hatte bereits zu. Also bezahlte ich trotzdem mit guten Trinkgeld. Die Atmosphäre hat mir echt gefallen, auch wenn sehr wenig los war.
Und so zog los zu einem 800 m entfernten Stand von tt der offen hatte

Nein, Google hat gelogen

also zog, ich zum nächstgelegenen, der offen hatte

und auch hier hat Google wieder gelogen

Mittlerweile war ich am vierten Stand. Diese hatte offen und ich konnte endlich Geld wechseln. Jetzt war ich schon verdächtig nah an der Soi 6

Und Leute was soll ich sagen ich hab’s verkackt

Einmal nicht an die eigenen Regeln gehalten und mit vollem Kopf rein gestolpert in die Straße des Vergnügens

Ich traf diese sehr nette junge Dame siehe Bild

Wir haben ein paar Drinks und gingen auf mein Zimmer
1500 bar Fine 2400 lt

Auf dem Zimmer angekommen war sie auf einmal ziemlich müde. Wir gingen getrennt voneinander duschen, und dann folgte eine relativ mechanische Abhandlung.

Lecken nein auf gar keinen Fall
Finger? Nein, auf gar keinen Fall.
(Ist ja nicht so, als ob ich vorher gefragt hätte)

Der bj war durchaus gut sie wirkte stets bemüht

Nach circa 10 Minuten rum gerammelt hatte ich ehrlicherweise kein Bock mehr. Habe die Tüte voll gemacht sie ging duschen. Ich leg die ihr ihr Geld hin mit einem sehr kleinen Tip

Und sagte, dass ich müde bin und jetzt schlafen will sie kann gehen

Auch wenn der heutige Tag nicht so ideal gelaufen ist wie ich wollte, hab ich trotzdem einen Haufen gelernt ziehe niemals los mit geladenen Gewehr

Das werde ich morgen definitiv anders machen. Jetzt habe ich mir erst mal eine Peperoni Pizza bestellt werde diese genießen mit einem kalten Chang und schauen was der morgige Tag bringt.

Anhang anzeigen 2215592
Da hast du leider Pech gehabt! Ist mir auch schon passiert! Deshalb kann ich noch so geil und besoffen sein, im Vorfeld sage ich was ich will und möchte! Wenn dann im Zimmer gezickt wird, fliegt Sie raus! Ich will lecken, fingern und die Brüste in der Hand haben und wenn mir die Nippel gefallen daran lutschen! Wer das ablehnt, wird nicht genommen oder fliegt bei mir aus dem Zimmer!! aber ich habe auch geschrieben das ich schon Lehrgeld bezahlt habe!