Oh man, ich wünschte, ich könnte mein erstes Mal Thailand noch einmal erleben, wenn ich das so lese 
Gerne!!Ich bin am kommenden Samstag bis Anfang Juni auch wieder vor Ort, vielleicht trifft man sich ja mal![]()

Ähnlich wie viele vor mir möchte ich euch auch an meinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lassen
Dankeschön!Das hilft auch das ganze besser/reflektierter zu betrachten! Für mich ist „sextourismus“ auch oft eine gefühlsmäßige Achterbahn
Schau wie du dich nach einer Nacht und einem Nachmittag mit ihr fühlst, nach einer Woche mit so einem „komplett Versorgungs Paket Deluxe“, erliegen einige so einigem…Wir sind das so eben einfach nicht gewohnt und darauf kann man sich auch schwer vorbereiten.
Lovestory mit „hardcore Nutte“, egal wie süß die „verpackt“ ist, kann spaß machen und ist auf jeden Fall eine spannende und vielschichtige Erfahrung, hätte ich aber nicht noch einmal drauf Bock und kann es dir auch echt nicht empfehlen
Aber vielleicht wird deine auch anders sein, also die oder irgendeine Andere
Hau rein, gib ordentlich Gas und schreib weiter so ausführlich, finde ich Mega!
Peace
Don
Mund abputzen und weiter, das haben alle durch, morgen ist ein neuer Tag, viel Glück.Auch wenn der heutige Tag nicht so ideal gelaufen ist wie ich wollte, hab ich trotzdem einen Haufen gelernt

Vergiss PläneNaja, morgen Abend ist der Plan klar gc oder Massage oder mittags was von tf
Ja, aber der Kopf muss frei sein, sonst glaube ich das passiert wiederVergiss PläneGeh raus und Jage.
![]()

Da hast du leider Pech gehabt! Ist mir auch schon passiert! Deshalb kann ich noch so geil und besoffen sein, im Vorfeld sage ich was ich will und möchte! Wenn dann im Zimmer gezickt wird, fliegt Sie raus! Ich will lecken, fingern und die Brüste in der Hand haben und wenn mir die Nippel gefallen daran lutschen! Wer das ablehnt, wird nicht genommen oder fliegt bei mir aus dem Zimmer!! aber ich habe auch geschrieben das ich schon Lehrgeld bezahlt habe!Tag 4 Teil 2
einmal nicht die Regeln befolgt…
Ich zog also nach meiner Dusche los und schnappte mir einen Grab zur Schlumpfbar. Ich stellte zu meiner freude fest, dass ziemlich in der Nähe der Schlumpf war eine Niederlassung, der tt Exchange ist!
Ich Vollidiot. Habe mir aber keine Mühe gemacht, vorher zu schauen, wo genau diese ist, beziehungsweise wann diese schließt…
Ich bezahlte also mein Taxifahrer
Ging in die Schlumpfbar und trank ein Whisky Cola dann war mein Geld allerdings schon aufgebraucht, denn die Wechselstube hatte bereits zu. Also bezahlte ich trotzdem mit guten Trinkgeld. Die Atmosphäre hat mir echt gefallen, auch wenn sehr wenig los war.
Und so zog los zu einem 800 m entfernten Stand von tt der offen hatte
Nein, Google hat gelogen
also zog, ich zum nächstgelegenen, der offen hatte
und auch hier hat Google wieder gelogen
Mittlerweile war ich am vierten Stand. Diese hatte offen und ich konnte endlich Geld wechseln. Jetzt war ich schon verdächtig nah an der Soi 6
Und Leute was soll ich sagen ich hab’s verkackt
Einmal nicht an die eigenen Regeln gehalten und mit vollem Kopf rein gestolpert in die Straße des Vergnügens
Ich traf diese sehr nette junge Dame siehe Bild
Wir haben ein paar Drinks und gingen auf mein Zimmer
1500 bar Fine 2400 lt
Auf dem Zimmer angekommen war sie auf einmal ziemlich müde. Wir gingen getrennt voneinander duschen, und dann folgte eine relativ mechanische Abhandlung.
Lecken nein auf gar keinen Fall
Finger? Nein, auf gar keinen Fall.
(Ist ja nicht so, als ob ich vorher gefragt hätte)
Der bj war durchaus gut sie wirkte stets bemüht
Nach circa 10 Minuten rum gerammelt hatte ich ehrlicherweise kein Bock mehr. Habe die Tüte voll gemacht sie ging duschen. Ich leg die ihr ihr Geld hin mit einem sehr kleinen Tip
Und sagte, dass ich müde bin und jetzt schlafen will sie kann gehen
Auch wenn der heutige Tag nicht so ideal gelaufen ist wie ich wollte, hab ich trotzdem einen Haufen gelernt ziehe niemals los mit geladenen Gewehr
Das werde ich morgen definitiv anders machen. Jetzt habe ich mir erst mal eine Peperoni Pizza bestellt werde diese genießen mit einem kalten Chang und schauen was der morgige Tag bringt.
Anhang anzeigen 2215592