Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.260
53.327
3.515
52
Hamburg
ja ich lebe noch👌

Nachmittags im Hotel geschlafen und nichts weiter getan.
Besuch kam nicht.
Abends dann zum Energiebündel an die Bar, sie war heute etwas zurückhaltend, nachdem ich gestern nebenan an der Bar mit A. war.
Als ich ihr aber nen Drink ausgab, wurde sie imner zutraulicher🤣
Aber so läuft nunmal das Spiel, die haben ja auch viele verschiedene Kunden an den Bars🤷‍♂️
Dann hatte ich noch ein zweites Mädel neben mir, die ist auch noch fällig 😇 passte ihr auch nicht🤣 aber die sollen sich nicht so anstellen, sind halt Bargirls und ich bestimme die Regeln, meistens😎

Aber ich bekam dann Kopfschmerzen, die sich Richtung Migräne entwickeln, daher bin ich jetzt im Hotel und habe mir dagegen was eingeworfen.

wenn es besser wird, gucke ich nochmal zum Cashier, sie fragte auch schon wo ich denn sei...

ich kann mich ja nun noch nicht klonen 🤣

A. fragte auch nach mir, aber ihr sagte ich auch schon, da ich Morgen das Hotel wechsel, das ich heute wohl alleine schlafen werde. Naja und nun noch die Migräne Attacke😜

Also alles noch im grünen Bereich bei mir.

Die aus Prachuap will auch noch nächste Woche kommen, dann fährt sie vom Isaan zurück und möchte eigentlich noch 2 Tage mit mir verbringen 🥰 das würde meine Pläne komplett über den Haufen werfen, aber wir werden sehen...
Sie ist die unangefochtene Nummer 1 bei mir, gefolgt vom A. aus Hua Hin und A. aus dem Heaven Above.

irgendwie ist es für mich nie einfach in Hua Hin, obwohl hier 3 Mädels weggefallen sind.
Blondie weiß keiner wo sie ist, Kryptonit ist nach Bangkok und P. Ist gerade in Laos und wartet auf mich, bis ich sie heiraten will🙈🤣 ihre Schwester habe ich nicht kontaktiert, die hatte ich zu meinem Geburtstag zusammen mit P. im Doppelpack und auch schon alleine😇
Und TukTuk Lady habe ich auch erst zweimal kurz getroffen, da ist es schwer, weil sie nen Thai Ehemann hat🤣
Prachuap hat nen Australier, der sie Supportet, wartet auf mich, bis ich hier leben werde.
Achja und eine habe ich auch noch entdeckt, in Wonderland, da gehe ich Morgen mit meinem Kumpel hin🙈

Da habt ihr mein Chaos aus Hua Hin wieder😎
noch Fragen?🤣🤣

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Abends dann zum Energiebündel an die Bar
Ein Kerl saß in Hua Hin an der Bar,
wo sein Energiebündel etwas spröde war.
Doch ein Drink, der hat's gerichtet,
und die Zweite gleich verpflichtet,
bis die Migräne kam, das war bizarr.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.260
53.327
3.515
52
Hamburg
da gestern sonst nichts passiert war, eine kleine Geschichte, die ich gestern miterlebt habe.

Als ich dann zur Cashier war, freute sie sich riesig, das ich wieder da bin.
Sie war es auch, die mich nach einer gemeinsamen Nacht bezahlt hatte und damit zur Nutte gemacht hatte🤣
Sie war auch froh, das ich da war weil ein älterer Herr sie angebaggert hatte und sie mitnehmen wollte.
Aber sie geht nur mal mit jemanden mit, wenn sie auch wirklich Lust auf den Kunden hat und macht es nicht der Kohle wegen. Als Cashier eh nicht normal, das sie ausgelöst werden können.
Egal, war nur als Erklärung.

Auf jedenfall war ein älterer Herr mit einer jungen attraktiven Dame am Billard spielen, dieser wollte ne ST mit ihr, war aber in seinem Hotel schlecht, da seine Frau dort war😅
Aber gegenüber ist ein Hotel, die vermieten komischerweise auch Stundenweise😆 mitten in der Soi Bintabath.
Cashier also mit dem Kunden rüber, das Zimmer buchen.
Als das erledigt war, pfiff sie die junge Dame ran.
Ich stellte die Stoppuhr an😂

Wir spielten etwas 4 Gewinnt und unterhielten uns gut.
knapp 25Minuten später kam der Herr wieder raus.
Das ging fix.
Die Dame kam zurück zur Bar, mir entfleuchte ein wow fast Job 🙈
Sie lachte, alle lachten😂
Dann fing sie zu erzählen an.
Erst duschen, mit ausziehen usw 10 Minuten beide zusammen.
Dann sagte sie, fing sie an zu blasen und puff er explodierte🌋
Dann wieder 10 Minuten duschen, anziehen auschecken usw
das witzige war, wie sie es mit Händen und Mund erklärte sie zeigte wie sie den kleinen Geblasen hat und puff gemacht hat.
Wir haben uns köstlich amüsiert😂
Der Kunde ging auch gleich wo anders hin.
Für 5Minuten Spaß
500BF
500Hotel
2000ST

Ich spendierte dem Mädel ein Drink, für diese Schilderung und ein anderem Mädel auch noch, so saßen wir dann zu viert dort.
Es kamen noch 2 andere ältere Kunden und geierten immer rüber, ich hatte die 3 attraktivsten Mädels der Bar bei mir und es wurde auch gut gefummelt. Irgendwie muss man das hier ja mal verbreiten, die sind noch etwas prüde hier😂
Auch als die junge attraktive mir in die Hose ging, wollten alle wieder mal kontrollieren, außer Cashier, sie musste lachen, sie kannte ihn ja am besten😇
Dann sagte sie zur attraktiven, sie soll mit mir mitgehen, dann kommt sie auch auf ihren Spaß 🙈 Sie wäre gerne mitgekommen, aber sie hatte gerade was anderes im Mund gehabt und mir schlägt die Migräne immer auf den Magen, aber bin ja noch ein paar Tage hier.
Cashier hat alles getan um mich umzustimmen, aber heute möchte ich nicht.

Ich bezahlte dann und jagte die attraktive noch etwas durch die Bar, Cashier sagte wir sollen aufs Toilette ST gehen, machten wir dann auch kurz ich kontrollierte sie, klitschnass, sie kontrollierte mich, kampfbereit😅 sie war begeistert.

Ich ging dann aber ins Hotel und habe beschissen geschlafen, bin totmüde und nun am Koffer packen...
Hätte sie mal doch mitnehmen sollen😝

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
eine kleine Geschichte, die ich gestern miterlebt habe.
Ich mach ja schon:

Ein Herr aus dem Urlaubsrevier,
spielt' Billard mit hübschem Plaisier.
Im Hotel gegenüber,
ging's heimlich vorüber,
war er blitzschnell wieder hier!

Sie zeigt' uns mit Mund und mit Hand,
wie schnell der Vulkan dort entbrannt.
Ein "Puff!" und ein Lachen,
so kann man's auch machen,
der schnellste Service im Land!

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.260
53.327
3.515
52
Hamburg
Das mit dem schnell explodieren und puff machen beim blasen, hätte ich sein können, war ich aber nicht, bin ja schließlich 1. nicht so alt :bigsmile und zweitens so blöd, 2000 für ST zu bezahlen, war ich auch noch nie. :bigg
Dich hätte ich ja auch erkannt und Bilder gemacht😂

Ausserdem hätten wir eher nichtalkoholische Getränke konsumiert😎

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.260
53.327
3.515
52
Hamburg
Bin jetzt auch im neuen Hotel angekommen, einmal quer durch Hua Hin mit Scooter und Sack und Pack🤪

Hier war ich auch schon und es gefällt mir auch.
Ein deutscher Betreiber, hat es selbst entworfen und nach europäischen Standard bauen lassen.
Man hört so gut wie nichts von anderen Gästen, die Zimmer sind dunkler, in der Dusche kann man vögeln geräumige Räume und auch ruhig gelegen.
Pool gibt es hier auch .
Blue Port fast nebenan, Soi 94(Wonderland) 800m weg.
Und die Mädels wissen nicht wo ich bin😂

20260418_111413.jpg

Anhang anzeigen 20260418_111955.mp4