Das geht eigentlich vom Platz her
wenn ich jetzt noch sagen würde ich habe noch ein anderes mit, würde mich alle in die Klappse einweisen

Danke für die Worte
Das geht eigentlich vom Platz her, wenn ich jetzt noch sagen würde ich habe noch ein anderes mit, würde mich alle in die Klappse einweisen![]()
Wer trägt denn heutzutage Unterhosen?Hat sich noch keine der Damen darüber beschwert, dass du aufgrund des Platzmangels im Koffer seit 2 Wochen mit derselben Unterhose herumläufst?![]()
Ich freue mich, dann können Sie Dir bestimmt mit deiner Vorliebe zu den Gardinen ohne Fenster beraten und deine Stofftiervorliebe besprechenSelbst wegen des einen Kostüms hatte ich die Idee mit der Klapse schon - aber bei einem zweiten würde ich dich persönlich dorthin schleifen!![]()
Das mache ich sowiesoAlso zieh dein Ding weiter durch danach kommen vermutlich wieder ruhige und langweile Monate in DACH.
Die Damen lass ich besser auch sein,nach Pattaya rüber zu schwimmen
Ich freue mich, dann können Sie Dir bestimmt mit deiner Vorliebe zu den Gardinen ohne Fenster beraten und deine Stofftiervorliebe besprechen
Würde deren Gesichter gerne sehen, wenn wir denen detailreich schildern, wie wir unsere Urlaube verbringen![]()
Dabei war es bisher gut und die Liegen ein Loch für den Kopf, was ich ganz angenehm finde.
Oh weh, das Loch ist doch gar nicht für den Kopf! Da haste jetzt den Milking-Table ganz falsch genutzt. Hoffe du konntest danach duschen oder zumindest das Gesicht waschen![]()
Die Botschaft hör’ ich wohl, allein mir fehlt der Glaubeaber heute mal etwas ruhiger angehen lassen![]()
Zwei erzählten vom Thailand-Vergnügen,wirft uns anschließend in die Gummizelle

Die sind doch hoffentlich nicht wegen mir hier?
![]()