Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.833
57.831
3.465
49
Saarland
Das geht eigentlich vom Platz her

Hat sich noch keine der Damen darüber beschwert, dass du aufgrund des Platzmangels im Koffer seit 2 Wochen mit derselben Unterhose herumläufst? :ROFLMAO:

wenn ich jetzt noch sagen würde ich habe noch ein anderes mit, würde mich alle in die Klappse einweisen

Selbst wegen des einen Kostüms hatte ich die Idee mit der Klapse schon - aber bei einem zweiten würde ich dich persönlich dorthin schleifen! :devilish:

:weg

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
134
460
853
51
Villingen-Schwenningen
Danke für die Worte🙏

Das geht eigentlich vom Platz her, wenn ich jetzt noch sagen würde ich habe noch ein anderes mit, würde mich alle in die Klappse einweisen🤣

Ich sehe das nach all den Jahren so : wenn ich in München aus dem Flieger aussteige und ein grinsen auf den Lippen habe istces mir egal was es letztendlich gekostet hat und was alles dazu nötig war. Aber wenn der Urlaub geil war es das wert.

Ich habe Kollegen die fahren nie in den Urlaub oder nur nach Italien ans Meer….

Also zieh dein Ding weiter durch danach kommen vermutlich wieder ruhige und langweile Monate in DACH.

Edit: Kostüm hätte ich wirklich 3x größer vorgestellt . Passt. Richtige Entscheidung .

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.407
3.515
52
Hamburg
Was für ein Tag, meine Idee hat funktioniert 😆

Erst kurz zum Bekannten an die Bar, mein Energiebündel hatte nen Kunden, was sie aber nicht störte und gleich zu mir kam.
Ich sagte ihr, ich bleibe nur eine Stunde und sie soll zum anderen Kunden gehen, interessiert sie aber nicht🤷‍♂️
Sie besorgte ihm aber Ersatz🫣

Nach etwa einer Stunde, gegen 20Uhr, bin ich dann zur Bar von A. rüber, einen Drink mit ihr, sie hat nur Saft getrunken.
Sie sah auch nicht gut aus.
Ich bezahle ihre BF und fahre sie nach Hause, sie war sehr dankbar dafür aber konnte es nicht wirklich glauben, das ich das gemacht habe.
Auch ihre Kollegen aus der Bar fanden das sehr nett und waren ebenso dankbar.

Dann wieder zurück zum Energiebündel, sie hatte wieder nen Kunden und ich holte mir eine andere Dame zur Seite, was war sie angepisst🤣
Irgendwann war ihr Kunde weg und sie stapfte wie Rumpelstilzchen un die Bar, mit einem sehr süßen schmollenden Gesicht.
Ich habe mir das einen Moment angeguckt und wir haben uns köstlich amüsiert.
Dann habe ich sie aber erlöst und ihr nen Drink spendiert und schon saß sie wieder auf meinem Schoß. Die andere Dame ist dann wieder gegangen. Die kennen es es wohl nicht, das man auch 2 oder mehr Damen um sich herum haben kann, wenn die das aus dem Heaven wüssten, das 3 oder mehr gar kein Problem sind🙈🤣
Aber hier ist alles etwas anders.
Ich hatte jetzt ihre Hand ständig in der Hose, meine in ihrer und ihre Zunge im Hals. Viele guckten amüsiert rüber und wir haben die Bar gut unterhalten. Sie tanzte auch ständig auf dem Hocker, wieder runter und warb zwischendurch ständig neue Kunden an.
Die Kleine ist Gold wert für eine Bar, Entertainment kann sie. Entweder steht sie unter Drogen, oder fortgeschritten ADHS😆 man muss das einfach gesehen haben.
Gegen 22Uhr bezahlte ich dann meine Rechnung und BF für sie. Das hat sie aber nicht mitbekommen gehabt, sah nur, das ich bezahlte.
Dann fragte sie mich, wo ich denn hin möchte, wieder angesäuert, da ich abhaue.

Ich sagte ich ich fahre jetzt ins Hotel zum boomboom. Da würde sie wieder zum Rumpelstilzchen und die ganze Bar lachte, weil fast alle mitbekommen hatte, das ich sie mitnehme.

Erst als ich ihr dann sagte, das ich jetzt mit ihr ins Hotel fahre, fing sie das kreischen an, lief ihr Tasche holen und packte mich am Arm und schleppte mich aus der Bar🤣

Schnell zum Roller, sie war erstaunt, das es ein PCX war, so einen hat sie auch. Ich sagte, der ist doch viel zu groß für sie.
Sie konterte nur, sie liebt big und schon war sie wieder in meiner Hose zugange🙈

Die ganze Fahrt über fummelte sie an mir rum. Als wir dann im Zimmer waren, riss sie und sämtliche Klamotten vom Leib, sagte go shower und warf mich aufs Bett und fing an zu blasen, soviel zum duschen.
Ich warf sie irgendwann auf den Rücken und leckte sie, sie war klitschnass und kam sehr schnell und heftig.
Sorry an die Nachbarn😂

Danach wollte sie vögeln, es folgten diverse Stellungen und sie schrie wieder die Nachbarn zusammen, schmiss mit irgendwelchen Worten um sich und verdrehte die Augen, Gesichtszüge entglitten ihr komplett. Ich liebe es🥰

Nach einer halben Stunde ließ ich ihr eine Pause, sie war mal still und lag nur da, bis sie auf Toilette ging und sich danach anziehen wollte.
Ich fragte was sie vor hat?
Sie dachte wir fahren jetzt zurück zur Bar...
Ich zog sie aufs Bett und es folgte eine weitere Runde, von vorne, von hinten, Reiter, doggy bis wir endlich beide wieder erschöpft und erledigt waren.

Nach einer Weile gingen wir dann gemeinsam duschen, sie spielte an mir rum und fragte ob sie nen Doktor rufen soll, weil jetzt nichts mehr ging🤣

Sie ging ohne sich abzutrocknen rüber und zog sich an. Sie fragte ob sie sich schminken darf, was für eine Frage, soll ich das verbieten?😆
Ich war froh drum, das ein Handtuch unbenutzt blieb, so habe ich für später noch eins😁

Wir sind dann auf den Balkon und wollten eine rauchen. Auf dem Balkon nebenan saß das Pärchen aus den Nachbarzimmer.
Die Kleine musste diese erstmal lautstark begrüßen, sie waren kurz erschrocken aber dann lachten sie. Die haben genau mitbekommen, was bei uns eben los war😂

Dann sind wir wieder zur Bar gefahren und sie musste lautstark allen zu schreien, das sie gerade richtig gut gevögelt hatte😳
Ganz normal ist sie nicht, aber war richtig geil mit ihr.

An der Bar lachten alle, als wir wieder dort waren und sie erzählte irgendwas auf Thai.
Grob übersetzt, sie hatte geilen Sex mit big Banana😂

Wir tranken noch einige Drinks, bevor die Kleine besoffen nach Hause ging.
5 Minuten später kam sie wieder um sicher zu gehen, das keine Dame neben mir sitzt und sagte mir kein boomboom mit anderen Frauen😆 dann hat ihre Freundin sie nach Hause gebracht.

Die muss man echt erleben, ich habe meinem Bekannten dann gefragt, was ich dafür bekomme, das ich sie zurück zu seiner Bar geholt habe. Wir einigen uns drauf, lebenslangen Erlass der BF an seiner Bar😂
Bin gespannt ob er das bei seiner Frau durchbekommt.

Um 1Uhr wurden die Bars geschlossen, ich fragte die andere Dame noch, ob sie mitkommen möchte, aber sie hat es falsch verstanden, als ich sagte, ich bezahle keine BF und zog beleidigt ab. Dabei ist sie schon seit 2 Urlauben scharf auf mich und bei jeder Gelegenheit versucht sie zu mir zu kommen. Sie war es auch vorhin kurz bei mir.

Na egal, muss ich wo anders ne LT suchen.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.407
3.515
52
Hamburg
Hat sich noch keine der Damen darüber beschwert, dass du aufgrund des Platzmangels im Koffer seit 2 Wochen mit derselben Unterhose herumläufst? :ROFLMAO:
Wer trägt denn heutzutage Unterhosen?😳

Selbst wegen des einen Kostüms hatte ich die Idee mit der Klapse schon - aber bei einem zweiten würde ich dich persönlich dorthin schleifen! :devilish:
Ich freue mich, dann können Sie Dir bestimmt mit deiner Vorliebe zu den Gardinen ohne Fenster beraten und deine Stofftiervorliebe besprechen 😎
Würde deren Gesichter gerne sehen, wenn wir denen detailreich schildern, wie wir unsere Urlaube verbringen😇😆

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.833
57.831
3.465
49
Saarland
Ich freue mich, dann können Sie Dir bestimmt mit deiner Vorliebe zu den Gardinen ohne Fenster beraten und deine Stofftiervorliebe besprechen 😎
Würde deren Gesichter gerne sehen, wenn wir denen detailreich schildern, wie wir unsere Urlaube verbringen😇😆

Ich stelle mir die Szene grade bildlich vor: Wir beide sitzen in einem Büro an einem Tisch und schildern der uns gegenüber sitzenden Psychologin im Detail, was wir so in unseren Thailand-Urlauben veranstalten. Sie nickt immer mal wieder verständnisvoll, aber von uns unbemerkt informiert sie zwischenzeitlich den Sicherheitsdienst. Plötzlich wird die Tür aufgerissen, ein halbes Dutzend bullige Typen kommt hereingestürmt, steckt uns in Zwangsjacken und wirft uns anschließend in die Gummizelle ... :eek:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.407
3.515
52
Hamburg
Nun war meine Idee ja noch, was für heute Nacht zu besorgen, TF gab es noch keine Antworten.
Also ab in den Club gefahren.

Errsteinmaldurch zu den Toiletten, Lage checken. Der Laden war noch nicht wirklich gut gefüllt.
An der Toilette traf ich einen alten Bekannten, er massiert dort den Rücken, gibt Seife und Tücher. Er strahlt als er mich sieht und umarmt mich, ich mag den Kerl einfach, er ist immer gut gelaunt. Nach der kurzen Massage bekommt er wieder die obligatorischen 100Bath, bekommt er jeden Urlaub einmalig.

Nun erstmal was zu trinken geordert und mir einen Platz besorgt, wo ich gut den Überblick habe.

Ich wurde auch ziemlich schnell geblickfickt, zwar keine besondere Schönheit, aber sie strahlt was positives aus.
Es gäbe auch noch andere Möglichkeiten, aber diese schien mir zu passen, da sie auch wollte.
Dann kam ein etwas fälliger Kerl und sein Kumpel zu den beiden Damen, sie guckte mich hilfesuchend an, ich lachte, sie zog Grimassen und ich ging rüber. Der Typ merkte schnell was Sache ist und ging.
Wir tranken ein wenig, wobei ich nur dazu kam, ihr einen Drink zu spendieren, sie bestellten sich eigentlich immer selbst und bezahlten auch. Ihr englisch war nicht wirklich gut, aber egal, nonverbale Kommunikation klappte, knutschen, fummeln usw.
Bald hatte ich 4 Hände im Schritt, ihrer Freundin musste die Beute gezeigt werden.
Wir gingen noch nach nebenan in den Club, dort wollte ihre Freundin hin, sie hatte noch keine Beute für die Nacht.

Irgendwann waren wir ziemlich angetrunken, bzw besoffen und gingen ins Hotel.
Dort wurde gemeinsam geduscht mit fummeln und blasen, was wir dann aufs Bett verlagerten. Blasen war jetzt nicht ihre Paradediziplin, also leckte ich sie, bis sie es schaffte sich herauszuwinden und wieder eine wilde fickerei entstand.
Sorry Nachbarn, um 4Uhr kann man mal kurz wach werden.

Wir schliefen dann irgendwann ein, bis wir gegen 11Uhr wach wurden, sie hatte sich eng an mich gekuschelt.
Es folgte noch eine Abschiedsnummer, bevor sie mit 1000Baht glücklich ging.

20260416_083952.jpg

ich war vom Alkohol noch ziemlich wackelig auf den Beinen, machte nich fertig und ging runter um was zu essen, aber irgendwie nur die Hälfte geschafft, also einpacken lassen und wieder hoch ins Zimmer.
20260416_121217.jpg
Jetzt langsam schwindet auch der Alkoholpegel und der Kater auch.

Heute steht um 18Uhr essen mit meiner ehemaligen Klassenlehrerin und Lebensgefährten auf dem Plan. Wie jeden Urlaub hier😊

Sonst noch keine Ahnung, was passieren wird🤷‍♂️ heute kann es mal ruhiger werden, mal gucken, wie es A. heute geht.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.833
57.831
3.465
49
Saarland
Oh weh, das Loch ist doch gar nicht für den Kopf! Da haste jetzt den Milking-Table ganz falsch genutzt. Hoffe du konntest danach duschen oder zumindest das Gesicht waschen :geek::geek::geek:

Ich stelle mir grade die Reaktion der "Masseuse" vor als sie unter den Tisch krabbelt und dort aus dem Loch streckt sich ihr keine Anakonda, sondern nur eine Nase entgegen! :ROFLMAO:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.407
3.515
52
Hamburg
verdammt, tut mir Leid @NOMAAM es schmeckt schon wieder😎
20260416_171443.jpg
Werde jetzt mal zum Essen fahren.

das Energiebündel hat auch schon gefragt, ob ich heute noch komme.
A. Geht's besser, aber noch nicht ganz fit🤷‍♂️

aber heute mal etwas ruhiger angehen lassen🙏

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.407
3.515
52
Hamburg
Essen war wieder sehr nett, haben ne Weile geplaudert und gut gegessen.
1776342635268.jpg
Heute hat sich auch Cashier zurück gemeldet, die Dame die mich, letzen Urlaub, zur Nutte gemacht hat😆

A. ist wieder in der Bar, hat gerade nen Kunden, Energiebündel und Kumpel rufen auch nach mir.
B., die Dame aus der Soi 80 erwartet auch noch einen Besuch😬
Es wird langsam wieder komplizierter 🙈

Jetzt bin ich gerade im Hotel zurück und schaue mal wo es mich gleich hin zieht 🤷‍♂️

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.315
55.407
3.515
52
Hamburg
Ich bin gestern dann zum Kumpel und Energiebündel gefahren, dort eine Stunde etwas getrunken und Sie hat sich tierisch gefreut.
Dann hatte sich A. gemeldet, sie kommt gleich von Wonderland 3 zu Wonderland 1, fast neben der Bar vom Kumpel und Energiebündel 🙈

Also habe ich mich verabschiedet und bin zum Wonderland 3 zu A. gegangen.

Dort tranken wir noch etwas mit ihrer Kollegin, die würde ich auch sofort mitnehmen 🙈, bevor wir zu dritt zum Wonderland 1 zurück gingen.
Nun ging ich mit meinen beiden Schönheiten Arm in Arm und fing diverse neidische Blicke anderer Herren ein.
20260417_001549.jpg

Als wir in der Bar ankamen, hätte das Energiebündel mich mit den Blicken fast getötet😆

A. war schon den ganzen Abend etwas schlecht drauf, angeblich weil sie sauer auf eine Kollegin war, die sie hat sitzen lassen.
Es lag aber auch an was anderem, ihr wurde gesagt, das ich gestern recht lange mit dem Energiebündel an der Bar saß.
Aber A. Steht für mich momentan an erster Stelle.
Hatte sie gefragt, ob sie mit mir mit kommen möchte, oder nicht. Sie wollte natürlich mit, ansonsten hätte ich auch gesagt, muss sie die Tage auf mich verzichten.

Nach und nach wurde ihre Laune auch besser.
Als A. Auf Toilette ging, musste ich ihre Freundin noch auf Line speichern🙈

Ich bezahlte dann die Rechnung inkl BF.
Sie merkte wohl, das ich das Energiebündel ignoriere und für sie da bin.
Wir gingen dann noch zu einer anderen Bar in diesem Komplex.
Dort hat sie auch Freundinnen.
Ich sprach dort ein Mädel an, weil ich wissen wollte, wo sie die EZigarette her hat und ob sie welche besorgen kann.
Sie gab mir einen Kontakt und ich bekomme heute Abend wohl welche.

A. wurde wieder sauer, weil ich mit einem anderen Mädel gesprochen habe😵💫
Als ich ihr dann erklärte, worum es geht, war sie wieder happy.
Sie ist gestern echt verdammt eifersüchtig gewesen.

Um 1 Uhr schließt dort alles und wir wollten noch etwas essen.

Wir fuhren in ein Restaurant bei ihr in der Nähe, auch Freunde von ihr.
Essen war sehr gut und sie wunderte sich, das ich gleich was bestellte ohne lange zu überlegen, naja mittlerweile weiß ich auch, was ich mag.
Als ich ihres probierte und ich wegen der schärfe nicht zuckte, sagte sie, das wir auch zusammen in Buriram essen können. Dort ist ihre Heimat und sie liebt dort scharfes Essen.
Dort sah ich auch, das ein Kumpels von ihr eine Ezigarette hat. Den habe ich auch gleich angehauen, ob er mir 2 besorgen kann.
Sie fand das super, das ich ihn gefragt habe und ihn damit etwas unterstützen kann.

Danach fuhren wir ins Hotel, sie war wieder sehr gut drauf, fummelte und knutschte mich schon auf dem Scooter ab.

Nun erstmal duschen und dann gemütlich kuscheln im Bett.
Sie erzählte mir noch, wie gerne sie mich hat und nicht verlieren möchte.
Ich habe ihr dann gesagt, sie hat ja auch mal andere Kunden in der Bar, dann komme ich nicht zu ihr und setzte mich wo anders hin und habe dort halt auch ein Mädel neben mir.
habe ihr natürlich nicht gesagt, was den Tag vorher los war😇
Aber den Tag an dem ich flach lag hatte sie auch nen Kunden, der sie und ihre Freundin ausgelöst hatte, natürlich nur für die Fullmoonparty🤷‍♂️
Aber ich kann mir auch vorstellen, das sie mit ihm mit war. Ist halt ihr Job. So gut, wie sie aussieht, kann sie auch jeden Tag nen Kunden haben oder mehrere.

Wie auch immer, das kuscheln wurde immer intensiver und es wurde wieder richtig geiler Sex.
das Bett war etwas nass, da sie richtig heiß war und etwas mehr auslief, selbst sie war erschrocken was da passierte.
Danach schliefen wir eingekuschelt ein.
Morgens um 8 wurden wir wieder wach und ich war schon wieder geil, anfangs wollte sie nicht so recht, aber nach etwas lecken war sie in Stimmung und es folgte die Wiederholung von der Nacht. Nun sind 2 große Flecken im Laken, arme Putzfrau🙈🤣

Sie machte sich dann auf den Weg nach Hause, eben schickte sie ein Bild, das sie nicht schläft, sondern Wäsche macht😳 sie hat super Laune und gut geschlafen, sagte sie.
Vielleicht kommt sie vor der Arbeit nochmal zu mir, wenn sie fit ist und nicht schläft😁
Wahrscheinlich denkt sie, dann gehen ich nicht zu anderen Mädels🤣

Ich war zum Frühstück und liege nun am Strand und genieße das Wetter.

20260417_113219.jpg 20260417_112444.jpg

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.833
57.831
3.465
49
Saarland
Die sind doch hoffentlich nicht wegen mir hier?
20260417_124417.jpg

Also den Spruch "mit Kanonen auf Spatzen schießen" kenne ich ja, aber "mit Kanonen auf Anakondas schießen" wäre mir jetzt neu - von daher wirst du wohl sicher sein. :bigsmile