Oktober 25 ca 19/20:00
LipsLounge! Jetzt aber!
Aufgrund der Beschreibungen im Forum und praktischer Lage etwa 20 Meter von meinem Hotel entfernt dackelte ich um ca 19:00 mal hin.
Vor dem Laden Damen, drinnen noch mehr, da war richtig was los.
Leider waren die erhöhten Sitzbänke links vom Eingang bereits so besetzt, dass man sich hätte dazwischen setzen müssen.
Da alle Herren dort bereits eine Dame an der Seite hatten, wollte ich Ihnen den Turn nicht versauen und mir wurde ein Platz direkt vorne an der Bühne angeboten, was mir so garnicht gefiel;
Als Anfänger wollte ich mir eigentlich erstmal in Ruhe einen Überblick verschaffen und nicht mit dem Rücken zum restlichen Laden auf die Bühne gucken, wo die Damen bunt gemischt, aber teils durchaus ansehnlich sehr gelangweilt und/oder müde träge vor sich hin wankten.
Habe mich dann links der Bühne an einen kleinen Tisch gesetzt, unbequem, aber den Laden konnte ich von da überblicken.
Es gesellte sich eine junge hübsche Dame zu mir und ich bestellte mir 1 Bier und ihr 1 LD.
Kommunikation war eher schwierig und ähnlich zur HunnyLounge ging es nach etwa 30 sek. nurnoch um "we hep loom" in Kombination mit Loch in die Hose rubbeln.
Als dauerspitzer Newbie bin ich dann auch super zügig darauf eingegangen, die Sitzposition lud ohnehin nicht zum längeren verweilen ein.
Dat war nix.
Performance war super "professionell", schnell schnell, rubbel rubbel, es kam wirklich garkein Vibe auf, zum Abschluss kams dann dennoch, nützt ja nix, muss ja gemacht werden
Preislich alles wie hier beschrieben fair, überhaupt habe ich keinerlei Abzockversuche in GCs erlebt, gehöre aber auch nicht zur Vieltrinkerfraktion.
Hinterher stellte ich fest, dass meine Dame eine hier oftmals gelobte Nummer war, das fand ich ganz interessant.
Es bestätigt was die alten Hasen hier immer wiederholen: Es hängt alles immer von Tagesform, zwischenmenschlichem Vibe etc. ab.
Die Damen sind keine Maschinen und bei uns passte es in dem Moment eben nich so dolle.
Aber alles gut, ich würde da schon nochmal hingehen, diesmal aber nur mit Sitzplatz gegenüber der Bühne, das würde ich dringend empfehlen.