Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.351
119.622
3.735
Suche Massagesalon mit Ladyboys,die Räumlich nicht total abgeranzt sind.
Gebe langsam die Hoffnung auf.
Vielleicht hat wer einen guten Rat.
Bitte " abgeranzt " konkretisieren.

Sai 2 zwischen Soi 7 und Soi 8 ein Massageladen mit LBs.
Normale Liegen mit Vorhang.

Um was geht es Dir speziell?

Eröffne doch ein eigenes Thema zur Frage.
Damit das hier bei kurze Frage/ kurze Antwort bleiben kann.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.029
7.298
3.515
Kann es sein das eine Thai wegen (wiederholtem) rauchen einer E-Zigarette für 15 Tage ins Gefängnis muss ?

Kein Bargirl aktuell aber auch ziemlich arm wie die meisten halt. Arbeitet in Laem Chabang in einer factory und ist jetzt im Frauengefängnis in Chonburi.
Die Strafe sollte angeblich 8000 Baht sein die sie natürlich nicht hatte.. hmm

E Zigarette reicht nicht für Haft oder ??

• Wow
Reaktionen: Santa und NOMAAM

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.750
27.889
5.568
Austria
Kann es sein das eine Thai wegen (wiederholtem) rauchen einer E-Zigarette für 15 Tage ins Gefängnis muss ?

Kein Bargirl aktuell aber auch ziemlich arm wie die meisten halt. Arbeitet in Laem Chabang in einer factory und ist jetzt im Frauengefängnis in Chonburi.
Die Strafe sollte angeblich 8000 Baht sein die sie natürlich nicht hatte.. hmm

E Zigarette reicht nicht für Haft oder ??
Einfach gesagt ja .
Pathum Thani , Bekannter meiner Frau 20 k Baht Strafe bezahlt , wenn nicht bezahlst gehts ab in den Knast .
Offensichtlich ist es ausserhalb der Touri gegenden strenger . Habe meine nur zu Hause geraucht .

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.029
7.298
3.515
Einfach gesagt ja .
Pathum Thani , Bekannter meiner Frau 20 k Baht Strafe bezahlt , wenn nicht bezahlst gehts ab in den Knast .
Offensichtlich ist es ausserhalb der Touri gegenden strenger . Habe meine nur zu Hause geraucht .

Danke war mir echt nicht sicher ob das so streng gehandhabt wird gerade auch bei einer jungen Thai .. oh man

• Like
Reaktionen: Patty und NOMAAM

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
125
404
853
51
Villingen-Schwenningen
Danke war mir echt nicht sicher ob das so streng gehandhabt wird gerade auch bei einer jungen Thai .. oh man

Bei meinem Schwager ist es jetzt drei Jahre her. Aber er war auch auf der Wache in Korat und sein Chef hat in raus gekauft (Betrag war weniger genau weiß ich’s nicht mehr aber sein Chef hat wegen Glücksspiel Shop Beziehungen) . Mein Schwager ist aber unbelehrbar und raucht den Kram weiter. Wenn sich wohl nur noch Zuhause.

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
125
404
853
51
Villingen-Schwenningen
Ich möchte im August in Hua Hin mal mobil sein ohne Kind und Kegel. Roller. Ich bin erst einmal vor 20 Jahren auf Koh Chang gefahren. Mit dem Verkehr komme ich klar geht mir um kleine Sois 102 und beim Bahnhof.
Am liebsten hätte ich einen eRoller wie in Deutschland , aber Motorroller wäre ok.
Gibt es Modelle mit Automatik und wenn ja welche zum Verleih ? (Ps ist mir egal ich kann auch mit 20km/h tuckern .
Empfohlener Vermieter vielleicht auch in Hua hin , wir wohnen dann Soi 102 so 2km rein von der Hauptstraße.
Kopie passport kam ich abgeben. Frau spricht Thai und kann managen. Roller würde sie für 7/11 „gehen“ auch nutzen aber ich will morgens mal so 10km im umkreis fahren. Auto traue ich mich nicht mit dem Roller kann ich ggf über die Straße schieben und zurück.
Habe mich nie damit beschäftigt aber nur laufen wird mir langsam von der Reichweite zu langweilig und dann mit Motorrad zurück .
Edit: Mietpreis ist mir eigentlich auch zweitrangig. Ob der jetzt 100 THB mehr kostet , Hauptsache versichert und mit gescheitem Helm. Man lebt nur zweimal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Thaihunter
Pattayareise

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.398
5.453
2.265
67
Berlin-Schöneberg
Ohne Erfahrung rate ich dir dringend ab. Hua Hin ist nicht ungefährlich für Fahranfänger. Falls trotzdem Bedarf besteht. Automatikroller gibt es an jeder Ecke. Ohne Versicherung und mit unsicherem Helm. Zum Fahren benötigst du zwingend Führerschein Klasse 1 und den Internationalen FS. Tagespreis für Honda Click um 350 Baht. Längerfristig aushandeln. 200 bis max 250 Baht.

max_hh

Schreibwütig
   Autor
13 März 2015
545
2.946
1.493
Ich möchte im August in Hua Hin mal mobil sein ohne Kind und Kegel. Roller. Ich bin erst einmal vor 20 Jahren auf Koh Chang gefahren. Mit dem Verkehr komme ich klar geht mir um kleine Sois 102 und beim Bahnhof.
Am liebsten hätte ich einen eRoller wie in Deutschland , aber Motorroller wäre ok.
Gibt es Modelle mit Automatik und wenn ja welche zum Verleih ? (Ps ist mir egal ich kann auch mit 20km/h tuckern .
Empfohlener Vermieter vielleicht auch in Hua hin , wir wohnen dann Soi 102 so 2km rein von der Hauptstraße.
Kopie passport kam ich abgeben. Frau spricht Thai und kann managen. Roller würde sie für 7/11 „gehen“ auch nutzen aber ich will morgens mal so 10km im umkreis fahren. Auto traue ich mich nicht mit dem Roller kann ich ggf über die Straße schieben und zurück.
Habe mich nie damit beschäftigt aber nur laufen wird mir langsam von der Reichweite zu langweilig und dann mit Motorrad zurück .
Edit: Mietpreis ist mir eigentlich auch zweitrangig. Ob der jetzt 100 THB mehr kostet , Hauptsache versichert und mit gescheitem Helm. Man lebt nur zweimal.
Frag mal @sterntat - Derist gerade vor Ort und hat Erfahrungen mit Rollern in Hua Hin

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.224
52.018
3.515
Hamburg
Führerschein dafür ist natürlich empfehlenswert. Bei Unfall etc hast Du sonst ein Problem.

Verkehr in Hua Hin sehe ich für mich kein Problem.

Wenn Du nen gescheiten Helm möchtest, musst Du Dir wohl einen kaufen.

Rollerverleih gibt es an jeder Ecke hier und um die Zeit sollte es auch kein Problem geben einen zu bekommen.

Versicherung? Musst Du nachfragen, meistens die minimalste.

20km/h wird gefährlich, bist halt ein Hindernis.

Auto wäre ne Option, aber zu Stoßzeoten steht man im Stau.

Die Roller haben eigentlich alle Automatik
Es gibt diverse Roller bei allen Anbieter

Ich habe heute nen PCX für 2k Baht die Woche gemietet

Ich hole meinen Roller immer bei

Noch nie Probleme gehabt, Kopie vom Reisepass reicht.
Kaution zahle ich dort auch nicht.
Sie kannte sogar noch meinen Namen😅

Falls kein Führerschein vorhanden könnte ich mich die Tage mal nach Ebikes umhören, falls es Interesse gibt.

Die kleinen EScotter sieht man in Thailand selten, wüsste auch nicht ob man die irgendwo leihen könnte.

Momentan sollen sie recht viel Kontrollen machen, auch wegen Helm & Alkohol, also vorsichtig

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
125
404
853
51
Villingen-Schwenningen
Danke für alle Antworten und vor allem an @sterntat . Ich werde es einfach mal einen Tag probieren . Sonst nehme ich halt wieder Bolt.
War jetzt dreimal in HH. Davor 15 mal Pattaya.
Ich hatte keine Probleme mit PkW durch Mailand , Paris oder München. Aber Thailand ist halt mit links und Chaos anders.
Ich denke für morgens 6-9 fahren werde ich das riskieren .ich frage mal im August bei deinem Roller Vermieter an. Wenn ich hinten auf dem motorbike drauf war sah es alles machbar aus . Bin zweimal in korat gefahren war aber mitxdwm Auto Horror für mich. Hua hin schätze ich bis auf Stoßzeiten easy ein. Hab aber nur Führerschein für PKW und LKW. Oder ich schau mal nach Mountain bike Verleih. Vielleicht gibt es auch was bei unserer Pool Villa . Aber ich nehme alle Warnungen ernst und probiere erst mal. Wäre halt gerne selber zu den ganzen Tempel gefahren und zum Strand.
Wat Khao Krailart, Wat Khao Sanam Chai,
Wat Khao Takiap, Wat Khao Tao,
Khao Hin Lek Fai.
Auf jeden Fall danke für die Ratschläge. Ich lasse mich inspirieren . Da Frau und Kinder immer bis mindestens 10 schlafen muss ich auch unterwegs sein, da langweilig.

• Like
Reaktionen: max_hh

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.367
50.273
4.315
Hab aber nur Führerschein für PKW und LKW.

Dann lass es lieber bleiben oder kümmer dich wenigstens um eine gültige Fahrerlaubnis - da du wahrscheinlich vor 2013 deinen deutschen Führerschein gemacht hast gibt es eine Möglichkeit wie du vermutlich legal an eine thailändische Fahrerlaubnis für Motorräder kommst. Details findest du im Führerschein Thread, würde hier den Rahmen sprengen.

Aber unabhängig davon solltest du dich Fragen ob die potentiellen Folgen (Unfall in Verbindung mit Fahren ohne Fahrerlaubnis) wert sind - und vor allem für was das Risiko, ein bisschen 4 Fun durch die Gegend fahren?

Aber gut, letztendlich bist du alt genug um das selbst zu entscheiden.

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
125
404
853
51
Villingen-Schwenningen
Dann lass es lieber bleiben oder kümmer dich wenigstens um eine gültige Fahrerlaubnis - da du wahrscheinlich vor 2013 deinen deutschen Führerschein gemacht hast gibt es eine Möglichkeit wie du vermutlich legal an eine thailändische Fahrerlaubnis für Motorräder kommst. Details findest du im Führerschein Thread, würde hier den Rahmen sprengen.

Danke ich schau mal in den Führerschein tread. Habe 1994 den Lappen gemacht.

Ich dachte wirklich ich kann so einen 125er Roller oder kleiner so mieten.

• Like
Reaktionen: Helploader