in Hamburg?Suche Massagesalon mit Ladyboys,die Räumlich nicht total abgeranzt sind.
in Hamburg?Suche Massagesalon mit Ladyboys,die Räumlich nicht total abgeranzt sind.
Ne Wanne-Eickelin Hamburg?
Bitte " abgeranzt " konkretisieren.Suche Massagesalon mit Ladyboys,die Räumlich nicht total abgeranzt sind.
Gebe langsam die Hoffnung auf.
Vielleicht hat wer einen guten Rat.
es gibt so ein Laden in der Second Roud. Wenn du von der WS kommst, dann an der Bamboo vorbei, links in die Second Road und dann auf der Rechten Seite. Da LB nicht mein Ding ist,kann ich dir nicht sagen, wie versifft der Laden istNe Wanne-Eickel
Meinte Pattaya Asche auf mein Haupt!
Einfach gesagt ja .Kann es sein das eine Thai wegen (wiederholtem) rauchen einer E-Zigarette für 15 Tage ins Gefängnis muss ?
Kein Bargirl aktuell aber auch ziemlich arm wie die meisten halt. Arbeitet in Laem Chabang in einer factory und ist jetzt im Frauengefängnis in Chonburi.
Die Strafe sollte angeblich 8000 Baht sein die sie natürlich nicht hatte.. hmm
E Zigarette reicht nicht für Haft oder ??
Einfach gesagt ja .
Pathum Thani , Bekannter meiner Frau 20 k Baht Strafe bezahlt , wenn nicht bezahlst gehts ab in den Knast .
Offensichtlich ist es ausserhalb der Touri gegenden strenger . Habe meine nur zu Hause geraucht .
Danke war mir echt nicht sicher ob das so streng gehandhabt wird gerade auch bei einer jungen Thai .. oh man
Erstmal 20 Jahre älter und 20 Jahre keine Erfahrung mit dem aktuellen Straßenverkehr.Ich bin erst einmal vor 20 Jahren auf Koh Chang gefahren.
Auto ist aber sicherer wie Roller fahren.Auto traue ich mich nicht
Frag mal @sterntat - Derist gerade vor Ort und hat Erfahrungen mit Rollern in Hua HinIch möchte im August in Hua Hin mal mobil sein ohne Kind und Kegel. Roller. Ich bin erst einmal vor 20 Jahren auf Koh Chang gefahren. Mit dem Verkehr komme ich klar geht mir um kleine Sois 102 und beim Bahnhof.
Am liebsten hätte ich einen eRoller wie in Deutschland , aber Motorroller wäre ok.
Gibt es Modelle mit Automatik und wenn ja welche zum Verleih ? (Ps ist mir egal ich kann auch mit 20km/h tuckern .
Empfohlener Vermieter vielleicht auch in Hua hin , wir wohnen dann Soi 102 so 2km rein von der Hauptstraße.
Kopie passport kam ich abgeben. Frau spricht Thai und kann managen. Roller würde sie für 7/11 „gehen“ auch nutzen aber ich will morgens mal so 10km im umkreis fahren. Auto traue ich mich nicht mit dem Roller kann ich ggf über die Straße schieben und zurück.
Habe mich nie damit beschäftigt aber nur laufen wird mir langsam von der Reichweite zu langweilig und dann mit Motorrad zurück .
Edit: Mietpreis ist mir eigentlich auch zweitrangig. Ob der jetzt 100 THB mehr kostet , Hauptsache versichert und mit gescheitem Helm. Man lebt nur zweimal.
Führerschein dafür ist natürlich empfehlenswert. Bei Unfall etc hast Du sonst ein Problem.Ich möchte im August in Hua Hin mal mobil sein ohne Kind und Kegel. Roller. Ich bin erst einmal vor 20 Jahren auf Koh Chang gefahren. Mit dem Verkehr komme ich klar geht mir um kleine Sois 102 und beim Bahnhof.
Am liebsten hätte ich einen eRoller wie in Deutschland , aber Motorroller wäre ok.
Gibt es Modelle mit Automatik und wenn ja welche zum Verleih ? (Ps ist mir egal ich kann auch mit 20km/h tuckern .
Empfohlener Vermieter vielleicht auch in Hua hin , wir wohnen dann Soi 102 so 2km rein von der Hauptstraße.
Kopie passport kam ich abgeben. Frau spricht Thai und kann managen. Roller würde sie für 7/11 „gehen“ auch nutzen aber ich will morgens mal so 10km im umkreis fahren. Auto traue ich mich nicht mit dem Roller kann ich ggf über die Straße schieben und zurück.
Habe mich nie damit beschäftigt aber nur laufen wird mir langsam von der Reichweite zu langweilig und dann mit Motorrad zurück .
Edit: Mietpreis ist mir eigentlich auch zweitrangig. Ob der jetzt 100 THB mehr kostet , Hauptsache versichert und mit gescheitem Helm. Man lebt nur zweimal.
Hab aber nur Führerschein für PKW und LKW.
Dann lass es lieber bleiben oder kümmer dich wenigstens um eine gültige Fahrerlaubnis - da du wahrscheinlich vor 2013 deinen deutschen Führerschein gemacht hast gibt es eine Möglichkeit wie du vermutlich legal an eine thailändische Fahrerlaubnis für Motorräder kommst. Details findest du im Führerschein Thread, würde hier den Rahmen sprengen.
So einfach ist es nicht.Kann mir jemand sagen wo ich in Pattaya einen Kursmünzen Satz kaufen kann ?
Banken habe ich schon probiert die schauen mich nur doof an.
Ein Freund von mir der Körperlich beeinträchtigt ist hat mich gebeten ihm einen aus dem Urlaub mitzubringen, dachte nicht das es so schwer ist.