Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.054
62.902
3.565
49
Saarland

khun nothing

Schreibwütig
    Aktiv
5 Dezember 2013
538
2.687
1.293

Hohenstein

GeizigerBiertrinker
   Autor
2 November 2024
2.362
24.139
3.415
Pratumnak
Im Bilderfred gefunden:
Wtf soll eine "german tawandeng" sein? Bühnenshow mit deutschen Schlagern?
Tawandaeng heißt aufgehende Sonne , German Tawandaeng hat 3 showlocation in Bkk , unter Tawandaeng gibts viele Restaurants mit Livemusik und Shows überall in TH , Tawandaeng Brewery ist ein Co Project mit TsingTao China , Brauerei in ChaiNat für Carabao und Tawandaeng Bier , hat aber eigentlich nichts mit den Shows zu tun , die haben alle ihre eigenen Micro brewery’s , Braumeister ist ein Deutscher da

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.054
62.902
3.565
49
Saarland
Alles fein und googelbar soweit aber was hats nun mit der Bude auf der Walking auf sich?

Was soll es damit auf sich haben? Die gehört wohl zum Pattaya Beach Club (folge mal den Streben oben an der Bude) ...

... hat also mit der AGoGo rechts daneben nichts zu tun.

• Like
Reaktionen: Hohenstein und Doomex

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
63
256
693
Ich fahre das nächste mal in LoS mit dem Auto nach Koh Chang, welche der beiden Fähren sind besser und wie sieht es aktuell aus?

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
133
285
603
Ich habe folgende Frage: Mit welcher Art der Frauen suche oder welche zu finden habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht? Es geht mir hier nicht um das Thema Preise!!!! Was war für Euch besser oder erfolgreicher TF oder Beach Road?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.054
62.902
3.565
49
Saarland
Was war für Euch besser oder erfolgreicher TF oder Beach Road?

Dir ist schon klar, dass es zusätzlich zu den beiden genannten noch zahlreiche andere Optionen gibt?

Aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen, vielleicht machst du besser ein eigenes Thema auf, dort kann man das dann ausführlich diskutieren.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
369
1.102
1.243
München
Falls wer auf der Suche nach der 2L Chang Dose ist, es gibt sie noch...

Nach einer Woche erfolgloser Suche...

Heute auf dem Rückweg von Laguna (Phuket) falsch abgebogen. Dann irgendwann durst bekommen und bei einem ganz kleinen unscheinbaren uralten Mini-7/11 gehalten um was erfrischendes zu kaufen. Und dann sehe ich zwei der Limited 2L Dosen einfach so in der Kühlung stehen...

1775205348074.png

Ich ergänze:
- SCB Bank Account erfolgreich eröffnet
- bei Police control durchgewunken
- Bumper übersehen und beinahe auf die Fresse gelegt aber gerade noch die Kurve gekriegt
- 2x die von mir gesuchte 2L Chang Limited Blechdose gefunden und gekauft

Was nun wieder blöd ist, ich muss beide schmuggeln da ich mit Gepäck bereits bei 58KG bin.
Habe aber bereits eine Lösung gefunden wie ich das anstellen werde wegen den 2KG überflüssigem Gewicht :).

Prost!

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
147
544
983
51
Villingen-Schwenningen
Sind diese 2l Dosen Chang wirklich limitiert ( habe noch eine 15 Jahre alte Sekt Flasche mit Chang in der Vitrine die war auch mal limitiert) oder wird das regelmäßig demnächst verkauft ? Bin leider erst im August wieder in Hua hin und fände die Klasse fürs Regal. Da stehen auch diverse singha Dosen mit Deachen etc.
Oder gibts da auch eine online Quelle in D. Preis ist da sekundär.