Da die Trennung zwischen Busi und Holzklasse variabel ist, dürfte es zu interessanten Situationen mit dem Reinigungsunternehmen kommen, wenn zwischen zwei Flügen der Trenner verschoben wird 
ich weiß nicht, wie es mit C bei der LH national aussieht, kann man die Plätze auch frei wählen beim Check In oder sind die bereits vorgegeben ?
Da die Trennung zwischen Busi und Holzklasse variabel ist, dürfte es zu interessanten Situationen mit dem Reinigungsunternehmen kommen, wenn zwischen zwei Flügen der Trenner verschoben wird![]()
Kann man wählen, auch ein Jahr im vorraus, sprich ab dem Datum ab dem man Tickets buchen kann.
Es kann natürlich schon passieren dass sich die Position des Vorgangs noch verschiebt, aber das geschieht (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) mit ausreichend Vorlauf und nicht erst kurz vor Ablauf. Die kennen ja ihre Buchungszahlen und sind recht gut dran dass zu optimieren.
Fun Fact: Hab für 2027 Frankfurt - Mallorca in C gebucht, da gibt es laut Seatmap 13 Reihen C, ist mein persönlicher Rekord, ich habe noch nie mehr als 7-8 Maximum erlebt. Bin mal gespannt ob sich das noch ändert.
Anstatt den Momet zu nutzen gibt es wieder einen Streik, die gehen mir so auf den Sack, zum Glück habe ich diese Woche UrlaubFliegen die auch ab und zu?
Ufo ruft Lufthansa-Flugbegleiter für Freitag zum Streik auf
Wer am Freitag fliegen will, hat wie so oft Pech mit der Lufthansa.
Welchen Momet?Anstatt den Momet zu nutzen gibt es wieder einen Streik, die gehen mir so auf den Sack, zum Glück habe ich diese Woche Urlaub
Vollkommen richtig. Diese politisch motivierten Scheingewerkschaften gehören schon längst verboten.Wird mal wieder ernsthaft Zeit das streikrecht und die Gewerkschaften in Frage zu stellen
Echt jetzt?Vollkommen richtig. Diese politisch motivierten Scheingewerkschaften gehören schon längst verboten.
Aufgrund ihrer großteils Links/Grünen Ausrichtungen sind sie dem Arbeitgeber Lufthansa etc. feindlich gestimmt. Diese feindliche Stimmung verhindert Investitionen, neue Stellen etc. jedoch ist dies politisch gewollt.Echt jetzt?
Erklär mal genauer, was du damit sagen willst…
Aber denk dran, deutsche Politik ist nicht wirklich erwünscht im Forum
Und da deine Ausrichtung nicht links grün ist, haben sie gefälligst die Fresse zu halten? oder wie soll ich das verstehen?Aufgrund ihrer großteils Links/Grünen Ausrichtungen