Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
671
3.426
1.845
Bist du Inder?🤔
Woher hast Du die Info,oder warst Du live dabei?
Und wieso gerade 5 Inder?
Wieso nicht 47?
Fragen über Fragen🤔
So ein bescheuerter Post. ...Da fliegt mir glatt das Blech weg

Natürlich war ich nicht dabei, bin ja kein Inder.
Ich habe diese Information von einem guten Freund, der im letzten Urlaub eine SLT hatte.
Von ihr die Freundin mit der sie sich den room teilt ist genau das passiert. Angebahnt hatte sich das vermeintliche Geschäft in einer Inder Disco in der WS.
Das Mädel ist dann heulend heim gefahren. Vereinbart waren 6000 Baht, bekommen 0 Baht.
Kann aber gerne nochmal fragen ob es 4 oder 5 Inder waren! Scheint ja für dich sehr wichtig zu sein.
Hoffe du bekommst dein Blech wieder aufgesammelt.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
450
1.998
1.243
Berlin
Natürlich war ich nicht dabei, bin ja kein Inder.
Ich habe diese Information von einem guten Freund, der im letzten Urlaub eine SLT hatte.
Von ihr die Freundin mit der sie sich den room teilt ist genau das passiert. Angebahnt hatte sich das vermeintliche Geschäft in einer Inder Disco in der WS.
Das Mädel ist dann heulend heim gefahren. Vereinbart waren 6000 Baht, bekommen 0 Baht.
Kann aber gerne nochmal fragen ob es 4 oder 5 Inder waren! Scheint ja für dich sehr wichtig zu sein.
Hoffe du bekommst dein Blech wieder aufgesammelt.
ob Inder oder nicht, ist vermutlich für ein Girl immer gefährlich mit mehreren Männern, wegen Bezahlung oder die Sache läuft aus dem Ruder bzw. kann es.

Leo1708

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2020
104
317
803
Wien
Das mit den Indern versteht eh keiner. Auf der Beach Road verhandeln, aber im BOSS Club auf der walking street Extrem hohe Preise bezahlen.
Nicht sicher ob es stimmt mir wurde mal erklärt es hat mit deren Kasten System zu tuen.

Für Sachen die Teuer aufgemacht sind wird gerne Geld ausgegeben für Nutten die “nichts Wert“ sind also Beach Road soll oder muss auch wenig bezhalt werden. Die verhandeln auch am Markt anders als Westler.

Fralina

Gibt sich Mühe
   Autor
1 November 2025
253
6.839
1.695
Pattaya
Habe es

Ein guter Freund, dessen Arbeitskollege, seine Freundin, Ihre Kollegin hat es mal gehört ................... :o-o::eek1:(n)

Fralina

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
593
6.657
2.395
Das mit den Indern versteht eh keiner. Auf der Beach Road verhandeln, aber im BOSS Club auf der walking street Extrem hohe Preise bezahlen.
Nicht sicher ob es stimmt mir wurde mal erklärt es hat mit deren Kasten System zu tuen.

Für Sachen die Teuer aufgemacht sind wird gerne Geld ausgegeben für Nutten die “nichts Wert“ sind also Beach Road soll oder muss auch wenig bezhalt werden. Die verhandeln auch am Markt anders als Westler.

Total wilde Annahme, aber eventuell, ganz ganz eventuell, gibt es auch bei den Indern Menschen mit unterschiedlich tiefen Geldbörsen. Klingt jetzt erstmal total wild, aber wenn man sich 10 Sekunden bis 8 Stunden Zeit nimmt, dann könnte man darauf kommen.

Hab ich gehört. Bin ja selber kein Wissenschaftler.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
760
1.491
1.543
Wien
Es ging mir nicht um das Geld ,sondern um deine Aussage, ob es jetzt ein bar girl massag girll oder sonst was ist, eigentlich ist es doch unwichtig
Wenn es eh unwichtig ist, warum muss man das dann kommentieren ?

Ist wohl nicht so schwer zu verstehen: Bargirls arbeiten im GC, Agogos oder eben Bars. Massage-Girls gehen halt bei Sympathie auch mit dem Customer mit, oder halt, weil sie dich was dazu verdienen wollen.

Aber lassen wir das. Ich verstehe einfach nicht, warum sich im Forum immer jemand mit sinnlosen Statements melden muss…..

Oder hatte das etwas mit dem Thread-Titel zu tun ?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
bekommt von mir für 5 Tage so zwischen 12.000 und 15.000 vorab, weil ich sie nicht täglich wie ein Bargirl bezahlen möchte, was sie ja nicht ist.

Sie hat noch nie wegen des Geldes was gesagt. Ich weiß, dass sie es braucht und deshalb nimmt, aber das steht nicht im Vordergrund. Und ich hab kein Problem damit, sie ein bisschen zu unterstützen und in den Tagen zu verwöhnen…

Manche reden es sich schön.
Kleiner Tipp, den Osterhasen gibt es nicht, das ist eine Erfindung von deinen Eltern.

Thaihuntet

Neuer Member
    Neuling
28 März 2026
15
14
263
Bin aktuell vor Ort:

insgesamt bewegen sich die ST Preise auf TF zwischen 1200B und 2000B, meistens aber 1500B.
Treetown gegen 23Uhr 1000B Barfine und für LT 3500B (Stunner und wollte nächsten Tag gerne bleiben - fühlte sich anscheinend wohl bei mir)
Beach Road derzeit 2000B für ST
Beach Road für ST 2000,ups ich bin sprachlos.

Tischtennis Pattaya