Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Krua Thai
Flintstone
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Smurf Bar
Tischtennis

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
758
1.473
1.543
Wien
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt ?

Hier werden Preise gepostet, die man glauben kann, oder nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, dass sich jemand besser darstellt, weil er es billiger bekommt ?

Aktuell kämpfen viele Girls darum, regelmäßig Customer zu haben. Wenn da eine mit einem Wochenlohn von 14.000 Baht zufrieden ist, warum nicht.

Sie verbringt mit einem wahrscheinlich angenehmen Typen eine Woche, wird verwöhnt und verköstigt etc. Was soll da schlecht daran sein ? Nur weil sie jung ist, wäre das nicht möglich ?

Ich (59) habe eine Massagemaus (35) mit der ich in Pattaya regelmäßig ein paar Tage gemeinsam verbringe. Für mich eine 9/10.

Sie bekommt von mir für 5 Tage so zwischen 12.000 und 15.000 vorab, weil ich sie nicht täglich wie ein Bargirl bezahlen möchte, was sie ja nicht ist.

Sie hat noch nie wegen des Geldes was gesagt. Ich weiß, dass sie es braucht und deshalb nimmt, aber das steht nicht im Vordergrund. Und ich hab kein Problem damit, sie ein bisschen zu unterstützen und in den Tagen zu verwöhnen…

Aber wahrscheinlich wird auch das von den „Experten“ angezweifelt….

Ich hoffe, dass dennoch weiterhin Leute Preise posten, weil es immer einen Einblick zur aktuellen Preissituation gibt. Ein Richtwert, der im Großen und Ganzen passt !

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.342
10.046
3.715
Berlin / Koh Samui
mal meine 5 Cents zum Besten geben .....

Der Hauptthread ist doch schon Nonsens pur.
Seht viele Faktoren spielen bei der Preisgestaltung der gemeinsam gewünschten LT Zweisamkeit eine Rolle.
Wie komme Ich rüber, wie Alt bin Ich, stimmt die Chemie und und ..und ....
es nutzt auch kein BOSS Parfum wenn man(n) aussieht wie HUGO.
Preise sind nach allen Richtungen verhandelbar und Angaben können nicht Belegt oder Bewiesen werden.
Aktuelle Preissituation ... gibt es Nicht.

Dieser Diskussionsthread ist Pille Palle und in meinen Augen flüssig ...überflüssig ( aber Leben und Leben lassen )

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
776
21.703
3.145
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt ?
Das Problem liegt an der Engstirnigkeit einiger Member.

Sie verbringt mit einem wahrscheinlich angenehmen Typen eine Woche, wird verwöhnt und verköstigt etc. Was soll da schlecht daran sein ? Nur weil sie jung ist, wäre das nicht möglich ?
Natürlich ist das immer möglich. Nur für jemand mit eingeschränkter Sichtweise schwer zu verstehen.

Ich (59) habe eine Massagemaus (35) mit der ich in Pattaya regelmäßig ein paar Tage gemeinsam verbringe. Für mich eine 9/10.
Wenn sie dir gefällt hast du alles richtig gemacht. Aussagen wie 9/10 oder 4/10 sind immer relativ und Geschmacksache .

Sie bekommt von mir für 5 Tage so zwischen 12.000 und 15.000 vorab, weil ich sie nicht täglich wie ein Bargirl bezahlen möchte, was sie ja nicht ist.

Das ist doch ein fairer Preis den du ihr bezahlst. Plus die Nebengeräusche. Da liegen wir Preislich nicht weit auseinander. Obwohl ich ja sehr oft Tausche. Und meine Begleitungen meist aus den Bier Bars hole. Da kommt dann halt noch die Barfine dazu.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
405
929
973
mal meine 5 Cents zum Besten geben .....

Der Hauptthread ist doch schon Nonsens pur.
Seht viele Faktoren spielen bei der Preisgestaltung der gemeinsam gewünschten LT Zweisamkeit eine Rolle.
Wie komme Ich rüber, wie Alt bin Ich, stimmt die Chemie und und ..und ....
es nutzt auch kein BOSS Parfum wenn man(n) aussieht wie HUGO.
Preise sind nach allen Richtungen verhandelbar und Angaben können nicht Belegt oder Bewiesen werden.
Aktuelle Preissituation ... gibt es Nicht.

Dieser Diskussionsthread ist Pille Palle und in meinen Augen flüssig ...überflüssig ( aber Leben und Leben lassen )
Hellgelb auf weissem Hintergrund - nicht zu lesen!

Pattayareise

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.258
33.160
4.115
Auf meinen nächsten Urlaub im November nach dann gut drei Jahren unfreiwilliger Thailand Pause bin ich wirklich gespannt.

Bei dem was man im Forum inzwischen an Mädels Preisen und Budget liest könnte man sich fragen ob sich Pattaya überhaupt noch lohnt, wenn ich dann aber die Berichte von Personen die ich real kenne erzählt bekomme hat sich im Gro preislich zum Vorjahr nicht so viel verändert außer das sich Performance technisch prozentual die Griffe ins Klo mit steigender Tendenz häufen und es schwerer wird Highlights zu finden aber der Schnitt scheint bisher doch noch irgendwie zu passen...:keine Ahnung

Schauen wir Mal ..

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.027
2.473
1.513
Stuttgart, Deutschland
ich kann Dir sagen das sich Pattaya lohnt !
ich gebe 2000 max im G-Club aus mit Getränken. ist das viel? nein
und LT aus Insomina kostet 3k und ficke 2mal ..das ist nixht teuer! ich ficke hier in Deutschland nicht mehr Nutten u. sehe die Thai Preise als billig. gsnz einfach und ich mache Urlaub am Beach u esse gut.
aber schauen wir mal ob die Reise am 17 April über Abu Dhabi statt findet😕

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
242
1.580
1.143
Die Diskussionen um die Preise werden sich nie ändern.
Jeder von uns hat andere Vorstellungen und Erfahrungen.
Ich habe noch ein paar wenige Stammladys, die leider aufgrund Hochzeit oder Boyfriend weniger werden,
die mir nach wie vor einen guten Preis machen.
Neue Ladys sind manchmal teurer und manchmal passt es.
Ich versuche immer feundlich zu sein und wenn man sich annähert an einen für beide Seiten
aktzeptablen Preis ist es ok.
Wenn man sich nicht einigt, so what the fuck, es gibt zu viele Mädels. Ich lass mir deswegen meine
Zeit nicht vermiesen, ab zur Nächsten.
Es ist ja legitim einen hohen Preis zu verlangen und wenn die Ladys genügend Customer dafür finden
ist ja alles gut.
Ich werde ab dem 25.3.26 wieder Vorort sein und lasse mich von einer Blüte zur nächsten treiben.
Dieses Mal auch mal paar Wochen Jomtien, mal sehen wie die Preise dann dort sind 555

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.956
44.042
3.415
Hamburg

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
775
2.052
1.543
Dafür gibt es ja den Thread um die Preisdiskussion. Denn da kann jeder seinen Senf, Erfahrungen oder auch Protz zeigen. Ist doch interessant zu lesen. Nur sollte man es halt auch verstehen und nicht alles für 1:1 umsetzbar halten. Wenn man das berücksichtigt, ist doch alles gut.

Beispiel aus Januar. Ich bin in BKK, wollte am Abend nur kurz was essen und einmal die Soi 4 anschauen. Hatte nicht mal wirklich Geld mit.

Dann lief ich einer süßen 20 jährigen Kenianerin in die Arme. Die hätte ich am liebsten gleich eingepackt, ohne sie zu kennen. So perfekt war sie. Sie wollte St 2 K und 300 fürs Zimmer. Ich hatte 1900 dabei.

Da sagte sie schon ja. Aber es kam noch besser. Wir haben uns noch über unsere Geschlechtsmerkmale ausgetauscht, sie meinte, dass sie trotz ihrer Größe eine sehr kleine Muschi hat. Ich daraufhin ok, dann lassen wirs, denn der Spaß ist für mich nur von kurzer Dauer und für 5 min ist mir das Mädel zu schade. Sie bot mir an, einen zweiten Schuss und ich konnte mein Glück gar nicht fassen. War dann eine super schöne Stunde mit ihr. Sie wollte mich wiedersehen, für 2 K in mein Hotel kommen und wenn es gut läuft, gleich längere Zeit mit mir verbringen. Leider bin ich am nächsten Tag abgeflogen und hab das Angebot nicht annehmen können.

Lange Rede kurzer Sinn. Trotz des Erlebnisses heißt das noch nicht, dass die Afikanerinnen für 1900 Baht 2 Schuss gehen. Ebenso nicht 2 K für Lt.

Daher hier im Thread.

Im anderen würde ich posten. ST Preis Afikanerin Soi 4 BKK 2.000 Baht ST und 300 Room. Da das so standard ist.