Bist aber auch ein sensibelchenIch danke dir
Hallo,
die Rechnung ist nicht ungewöhnlich für Member, die zuviel Geld haben und es auch ausgeben. Geht mir ähnlich, aber ich poste das nicht. Sonst müsste ich ja täglich einen Beitrag schreiben.
Genau , nur machen mich 46 mittrinker stutzig , wie gepostet sind da die Klofrauen vom Barkomplex mit dabei ? Ich kenn die Bedingungen der Glocke nicht , scheint aber jede Menge Lautschläger hier dabei zu sein.Soll doch jeder seine Kohle ausgeben wie er will.

das macht schon mehr Sinneigenen "Bills"
Absolut , der eigene Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht das Besaufen der Mittrinkerdas macht schon mehr Sinn
Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn hier. Warst du eigentlich schonmal vor Ort? Die Rechnungen sind in den Bars nun wirklich übersichtlich und idiotensicher geschrieben.Genau , nur machen mich 46 mittrinker stutzig , wie gepostet sind da die Klofrauen vom Barkomplex mit dabei ? Ich kenn die Bedingungen der Glocke nicht , scheint aber jede Menge Lautschläger hier dabei zu sein.![]()
@Hohenstein
Aus der Rechnung die du da gepostet hast ist nicht zu ersehen das es 47 mittrinker waren.
Nur manche hatten eben 47 LD s
Das gibts schon immer mal wieder
Also die Bar hat nicht unbedingt 47 Girls oder mehr.
Im übrigen gibt’s etliche Bars bzw. Läden die deutlich über 50 Girls beschäftigen
Ist nix besonderes
Keine Ahnung warum du da so überrascht bist
ich dachte du kennst paar Läden im Dorf
Scheinbar doch nicht

Ach so , die trinken Nix , die schütten wech oder saufen doppelt und dreifach ?@Hohenstein
Du mus noch an deinem leseverständnis arbeiten
Ich hab’s versucht dir gestern zu erklären, aber scheinbar hast du es nicht verstanden.
ES GIBT DA IN DER RECHNUNG KEINE 46 MITTRINKER
Die Leute haben nur 46 oder 47 LD s bekommen