Viele Männer, die nach Thailand kommen, kennen doch nur die eine Seite des Landes,
Das ist leider (oft) so und soll dies muss ja auch jeder selber wissen.
Habe aber leider schon öfter erlebt , und da werde ich auch nicht der einzige sein, dass genau diese Männer mir erklären wollten wie Thailand funktioniert .....
und die Geschichten dieser Personen
Ich glaube nicht ,dass viele die wirklichen Geschichten der Personen / Mädels kennen mit denen sie zusammen waren ... Einerseits haben viele Mädels kein Interesse Ihre Geschichte zu erzählen , andererseits wird es die wenigsten Männer interessieren.
Wir erinnern uns an die Aussage ....me not on holiday ...
trotzdem hat keine der Schwestern daran gedacht, nach Pattaya zu gehen.
Zum Glück rennt ja auch nicht gleich jede dort hin. Aus dem Kreis meiner derzeitigen Lebensgefährtin kenne ich dies auch nicht.
Der Alltag ist für sehr, sehr viele Thais kein Zuckerschlecken und trotzdem beissen sie sich durch
Die Familie meiner Lebensgefährtin hat auch nicht viel, deren Eigenheim hat mein Schwager mit Hilfe selber gebaut .... die derzeitigen Einnahmen der Familie sind eher Beschäftigungstherapie als dass es ein hohes Einkomme generiert.
Aber hier sitzt trotzdem auch keiner den ganzen Tag rum und säuft ... Freundinnen und Cousinen laufen auch gleich nach Pattaya. Es geht auch anders und wie beschrieben gibt es viele Thais ,die sich durchbeißen, nicht den einfachen Weg gehen und dennoch nicht aufgeben.
Hier wird nicht viel verdient, aber ob dies im Endeffekt wirklich härter ist als mit irgendwelchen , teils bestimmt auch ungepflegten, fremden Kerlen Sex zu haben . Die psychische , seelische Komponente wird ja oft unter den Tisch gekehrt.
Denn trotz aller herrschenden Klischees (wie z.B. "Prostituierte sind in Thailand angesehener
Klischees sind ja oft ein Trugschluss. Geld mag angesehen sein .
Ich kenne da eher Geschichten , dass Frauen , die mit über 30 noch nicht verheiratet sind oder gar einen Farang mit ins Dorf bringen mit dem sie nicht liiert sind alles andere als angesehen sind.
Wobei mittlerweile auch nicht mehr alle Thais diesbezüglich im Mittelalter leben.
ist eine Tätigkeit im Milieu für Thais nicht "normal". Thailand unterscheidet sich darin von keinem anderen Land der Welt.
So ist es.