Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
671
3.416
1.845
Bist du Inder?🤔
Woher hast Du die Info,oder warst Du live dabei?
Und wieso gerade 5 Inder?
Wieso nicht 47?
Fragen über Fragen🤔
So ein bescheuerter Post. ...Da fliegt mir glatt das Blech weg

Natürlich war ich nicht dabei, bin ja kein Inder.
Ich habe diese Information von einem guten Freund, der im letzten Urlaub eine SLT hatte.
Von ihr die Freundin mit der sie sich den room teilt ist genau das passiert. Angebahnt hatte sich das vermeintliche Geschäft in einer Inder Disco in der WS.
Das Mädel ist dann heulend heim gefahren. Vereinbart waren 6000 Baht, bekommen 0 Baht.
Kann aber gerne nochmal fragen ob es 4 oder 5 Inder waren! Scheint ja für dich sehr wichtig zu sein.
Hoffe du bekommst dein Blech wieder aufgesammelt.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
437
1.970
1.243
Berlin
Natürlich war ich nicht dabei, bin ja kein Inder.
Ich habe diese Information von einem guten Freund, der im letzten Urlaub eine SLT hatte.
Von ihr die Freundin mit der sie sich den room teilt ist genau das passiert. Angebahnt hatte sich das vermeintliche Geschäft in einer Inder Disco in der WS.
Das Mädel ist dann heulend heim gefahren. Vereinbart waren 6000 Baht, bekommen 0 Baht.
Kann aber gerne nochmal fragen ob es 4 oder 5 Inder waren! Scheint ja für dich sehr wichtig zu sein.
Hoffe du bekommst dein Blech wieder aufgesammelt.
ob Inder oder nicht, ist vermutlich für ein Girl immer gefährlich mit mehreren Männern, wegen Bezahlung oder die Sache läuft aus dem Ruder bzw. kann es.

Leo1708

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2020
104
317
803
Wien
Das mit den Indern versteht eh keiner. Auf der Beach Road verhandeln, aber im BOSS Club auf der walking street Extrem hohe Preise bezahlen.
Nicht sicher ob es stimmt mir wurde mal erklärt es hat mit deren Kasten System zu tuen.

Für Sachen die Teuer aufgemacht sind wird gerne Geld ausgegeben für Nutten die “nichts Wert“ sind also Beach Road soll oder muss auch wenig bezhalt werden. Die verhandeln auch am Markt anders als Westler.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.052
8.876
2.815
55
Wien
Die verhandeln auch am Markt anders als Westler
...einfach zusehen und lernen :trinken

Fralina

Gibt sich Mühe
   Autor
1 November 2025
249
6.729
1.695
Pattaya
Habe es

Ein guter Freund, dessen Arbeitskollege, seine Freundin, Ihre Kollegin hat es mal gehört ................... :o-o::eek1:(n)

Fralina

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
593
6.651
2.395
Das mit den Indern versteht eh keiner. Auf der Beach Road verhandeln, aber im BOSS Club auf der walking street Extrem hohe Preise bezahlen.
Nicht sicher ob es stimmt mir wurde mal erklärt es hat mit deren Kasten System zu tuen.

Für Sachen die Teuer aufgemacht sind wird gerne Geld ausgegeben für Nutten die “nichts Wert“ sind also Beach Road soll oder muss auch wenig bezhalt werden. Die verhandeln auch am Markt anders als Westler.

Total wilde Annahme, aber eventuell, ganz ganz eventuell, gibt es auch bei den Indern Menschen mit unterschiedlich tiefen Geldbörsen. Klingt jetzt erstmal total wild, aber wenn man sich 10 Sekunden bis 8 Stunden Zeit nimmt, dann könnte man darauf kommen.

Hab ich gehört. Bin ja selber kein Wissenschaftler.