Hier wäre es halt mal interessant aufzuzählen, was genau einem denn fehlt im Gegensatz zu früher. So klingt das immer etwas vage.
Ich könnte da eine Menge Punkte aufzählen, aber weiß nicht, ob das wirklich hilft. Am Ende hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen. Ich wollte nur erwähnen, daß viele der alten Garde, die seit 20 oder mehr Jahren nach Thailand kommt, nicht (nur) wegen der gestiegenen Preise unzufrieden sind.
Bei der optischen Qualität sind es in erster Linie das Alter, Gewicht, die vielen Tattoos, Silikon Enhancements....
Beim Service. LT wird immer schwieriger zu finden, genau wie das GFE, für welches Thailand einst bekannt war.
Die Girls hatten früher einfach deutlich mehr Interesse (ob real oder gespielt ist da irrelevant) am Kunden gezeigt. Sie waren immer bemüht ihm eine gute Zeit zu bieten. Man hatte den Eindruck das Girl war gerne mit einem zusammen und wollte auch mehr Zeit miteinander verbringen. Das galt auch für Sex. Sie haben sicherlich nicht alles gemacht, was die Profis heute im Repertoire haben, aber wie oft man Sex wollte war nie ein Problem. Daher der Begriff GFE.
Heute habe ich, sowohl in den Bars (LD Druck) als auch Online den Eindruck, daß es in allererster Linie nur noch um den schnell verdienten THB geht.
Vorgefertigte Antworten wie "ST, 1h or you cum first, condom, no ass, no kissing usw" (oder ähnliche) gab's es nicht. Oft hatte man sich erst einmal auf einen Kaffee oder im Food Court getroffen. Das lehnen heute viele als Zeitverschwendung ab.
Wie gesagt jeder mag das anders sehen und es gibt bestimmt auch Kunden, die es heute sogar besser finden, weil sie die schnelle unpersönliche Nummer präferieren. Das ist dann aber eine neue Generation, während die "Old Hands", denen die 90er und 00er Jahre gefallen haben, desillusioniert sind.