Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Flintstone
Tischtennis
Checkin Tour

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.847
41.824
3.415
Hamburg
Bedenke! da waren 1000Baht immerhin ca. 55 DM-60 DM:cool::weg
Meine letzte Gehaltsabrechnung in DM gegen vor ein paar Jahren in Euro entsprach 100DM = 100€ (jetzt)
Also etwa 1 zu 1 gleicher Arbeitgeber, habe brutto jetzt das in Euro, was ich damals als DM hatte.
2000Bath heute 55€
3000Bath heute 80€

Also im Endefekt eigentlich der gleiche Preis wie damals, wenn man bei 2000Bath LT rechnet, was es ja auch gibt🤷‍♂️

Also von wegen damals war alles billiger, so viel billiger war es nun auch nicht.
Klar einige verlangen deutlich mehr, aber man kann auch für den gleichen Wert ficken☝️

Und ja, ich hatte LT von 500Bath bekommen und 1000Bath bis 4000Bath bezahlt.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
756
1.417
1.543
Wien
Ich glaube beim Preisthema spielt auch der Wechselkurs eine Rolle: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man für einen Euro 50 BHT bekam

In Wirklichkeit hat uns die Politik so an die Wand gefahren, dass wir halt jetzt bei 36 BHT stehen 🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: Holgero

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
766
1.932
1.443
Bedenke! da waren 1000Baht immerhin ca. 55 DM-60 DM:cool::weg
Jungs, ich hab zwar gesagt, dass es eine Weile her ist, aber nicht so lange ;)

Es waren Eurozeiten, 2008 war mein erstes Mal und damals war der Kurs fast bei 50. Also nur knapp über 20 Euro :biggrin:. Wobei das ja nicht mein Punkt war und 20 Euro in 2008 heute eher fast 40 wären

Es ging schließlich um den konstanten Betrag, den man den Ladies gab. Keine Nachfragen, kein Verhandeln. Es reichte ein "you Go with me" und als Antwort ein yes.

So nun aber genug in Erinnerungen geschwelgt. Weiter im Thread

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.241
6.063
1.965
Hier wäre es halt mal interessant aufzuzählen, was genau einem denn fehlt im Gegensatz zu früher. So klingt das immer etwas vage.
Ich könnte da eine Menge Punkte aufzählen, aber weiß nicht, ob das wirklich hilft. Am Ende hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen. Ich wollte nur erwähnen, daß viele der alten Garde, die seit 20 oder mehr Jahren nach Thailand kommt, nicht (nur) wegen der gestiegenen Preise unzufrieden sind.

Bei der optischen Qualität sind es in erster Linie das Alter, Gewicht, die vielen Tattoos, Silikon Enhancements....
Beim Service. LT wird immer schwieriger zu finden, genau wie das GFE, für welches Thailand einst bekannt war.
Die Girls hatten früher einfach deutlich mehr Interesse (ob real oder gespielt ist da irrelevant) am Kunden gezeigt. Sie waren immer bemüht ihm eine gute Zeit zu bieten. Man hatte den Eindruck das Girl war gerne mit einem zusammen und wollte auch mehr Zeit miteinander verbringen. Das galt auch für Sex. Sie haben sicherlich nicht alles gemacht, was die Profis heute im Repertoire haben, aber wie oft man Sex wollte war nie ein Problem. Daher der Begriff GFE.

Heute habe ich, sowohl in den Bars (LD Druck) als auch Online den Eindruck, daß es in allererster Linie nur noch um den schnell verdienten THB geht.
Vorgefertigte Antworten wie "ST, 1h or you cum first, condom, no ass, no kissing usw" (oder ähnliche) gab's es nicht. Oft hatte man sich erst einmal auf einen Kaffee oder im Food Court getroffen. Das lehnen heute viele als Zeitverschwendung ab.

Wie gesagt jeder mag das anders sehen und es gibt bestimmt auch Kunden, die es heute sogar besser finden, weil sie die schnelle unpersönliche Nummer präferieren. Das ist dann aber eine neue Generation, während die "Old Hands", denen die 90er und 00er Jahre gefallen haben, desillusioniert sind.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.241
6.063
1.965
Sind das die gleichen Typen, die früher, jünger, dünner und eventuell auch lebensfreudiger waren? Eventuell hat man ja auch einer DL weniger zu bieten, daher gibts eben Dienst nach Vorschrift und nicht das Rund-um-Paket.

Ja und nein. Ich bin mit 30 nach Thailand ausgewandert und damals hatten auch die "alten" Säcke junge, hübsche Freundinnen/Begleiterinnen.
Hat für mich weniger mit dem Alter zu, sondern ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Das Durchschnittsalter der Thai-Bevölkerung lag damals bei 27 Jahren. Heute ist es über 40 Jahre. Es kamen 5 Millionen Touristen und keine 40 Millionen.

Wie zuvor geschrieben es gibt nicht einen Grund, warum es so ist wie es ist, sondern viele.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.241
6.063
1.965
Wenn ich beispielsweise so Dinge von früher wie Zehennägel schneiden oder Zimmer aufräumen lese, sind das schlicht Dinge die ich nicht brauche.
Bin ich bei dir. Brauche ich auch nicht. Genau wie gefüttert zu werden oder mit einem feuchten Tuch über die Stirn gewischt zu bekommen.
Anderseits waren das eben die kleinen Dinge, die ein GFE Erlebnis abgerundet haben.

Was ich vermisse sind die Schulter/Arm Massagen, die gegeben haben z.b. wenn ma Fußball schauen war.