Ist doch ganz normal bei einem Zwischenstopp... hier wird die gesamte Reisezeit angezeigt.
Ich hatte verstanden, dass es sich um einen Direktflug handeln soll.
Carlos schrieb:
..keiner hier hat wohl einen nonstop Flug nach bkk so wie ich...
Grüße
Ist doch ganz normal bei einem Zwischenstopp... hier wird die gesamte Reisezeit angezeigt.
Auch @carlos661 hat keinen Non Stop Flug, denn dann würde er bei Abreise um 22.00 Uhr um die Mittagszeit in Bangkok landen und nicht erst Abends...keiner hier hat wohl einen nonstop Flug nach bkk so wie ich...
Das hätte jemanden wie Dir auffallen müssen, dass die angegebenen Zeiten nicht zu einem Non stop flug passen.
Da fällt einem echt nix mehr dazu ein......
ich frage mich gerade wie das mit Emirates und Direktflug gehen könnte..
in Hamburg sitzen 300 Paxe, davon wollen 10 nach BKK, 5 nach Phuket, 8 Nach Hongkong usw. ...wie viel Maschinen starten dann von Hamburg...30 ?
Das hatten andere und ich ja gestern alles schon mehrfach durchgekaut. Erfolglos. Und dann so ein ahnungsfreier Screenshot. OMB!Unabhängig davon, dass @Leebanon zu recht auf das Geschäftsmodell der Golf-Carrier hinweist: Jeder Reisende, der jetzt nicht fliegt und dem man die Ticketkosten zurückerstattet, ist für die Airlines billiger als noch weitere Passagiere in den Rückstau reinzuholen.
Deshalb wäre es per se auch unwirtschaftlich, Passagiere zu clustern oder eine Mischmaschine fliegen zu lassen. Denn in dem fiktiven Flieger werden sitzen: 90 Passagiere, die nach Mumbai, Delhi oder Kolkatta wollen, 50 nach Thailand, 40 nach Dubai. 15 nach China (HKG, Beijing, Shanghai), 5 nach Nairobi sowie ca weitere 100, die sich auf Ziele wie Bali, Jakarta, Sydney, Singapur usw usw verteilen. Die alle nach Bangkok oder sonstwo hinzubringen und sie dort (auf Kosten der Airline) auf irgendeine Weise weiterzutransportieren, ist viel zu teuer! Und logistisch irre aufwendig, weil man das ja nicht nur mit einer Maschine machen müsste, sondern mit hunderten. Ganz abgesehen von den Reisezeiten für die Passagiere.

Das hatten andere und ich ja gestern alles schon mehrfach durchgekaut. Erfolglos. Und dann so ein ahnungsfreier Screenshot. OMB!
Getreu dem Motto: Wenn jeder an sich selber denkt, ist an alle gedacht.
Wir leben im Zeitalter des Postfaktischen. Da gibt es keine Lösungen mehr, sondern nur noch Meinungen.und seid zu keiner Lösung gekommen ?
Ich habe Emirates gerade 1 Mio. Bluetooth-Klingeln angeboten....zum Abo
Die Flüge gehen dann nicht mehr HAM–DXB, sondern HAM–East.
Jeder Passagier kann auf seinem Monitor den Streckenverlauf sehen. Ist sein Zielflughafen sichtbar, klingelt er.
Dann erscheint eine Meldung auf den Monitoren:
„Nächster Halt: Islamabad. Umsteigen auf Air Pakistan, FlyJinnah, Quantas, … Flugzeit HAM–BKK ca. 24 Stunden."
Das wird eine Unicorn Company...
nein ich war oft daDa fällt einem echt nix mehr dazu ein......
Du fliegst sicherlich das erste Mal nach Thailand?
nein ich war oft da
es steht dort ohne Zwischenstop nach bkk
das die Reisezeit zu lang ist mir auch klar also scheint die Meldung sinnlos zu sein
Wo steht "ohne Zwischenstopp"?nein ich war oft da
es steht dort ohne Zwischenstop nach bkk
das die Reisezeit zu lang ist mir auch klar also scheint die Meldung sinnlos zu sein