Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Pattayareise
Tischtennis
Smurf Bar
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin

Aktuelle Flugänderungen wg. Konflikt im Nahen Osten

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.136
85.197
4.915

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.494
5.358
2.915
Rhein Main Area
Ich bin ja vom Fach und bei uns war schon am weekend im 24/7 Service die Hölle los....
Fakt ist das die Airports gesperrt sind/waren und jetzt ab und an vereinzelte Flüge stattfinden. wer die Airportseiten von DXB, AUH oder DOH checkt sieht quasi 98% canelled flights und hin und wieder einer der scheduled ist.
Dat schreiben ja auch die Airlines auf Ihren Seiten, nur zum Airport wenn man Nachricht bekommen hat ansonsten Flugstatus überprüfen.
Was nächsten Monat ist, morgen oder am Sonntag.... da hilft ein Blick in die Glaskugel oder die Frage an den schwarzen Raben auf der Schulter.

Bis dahin gilt kostenloses Storno geht, sobald der Flug storniert ist sowieso. Umbuchungen yep first serve first get. Ist Dein Flug noch nicht betroffen gehen Kosten auf Deine Rechnung..... Thats the deal.

Und bei Nonstopflügen mit der EY nach BKK würde ich zu 99,9% auf die Condor tippen ...so leicht werden Verkehtsrechte nicht ausser Kraft gesetzt.

• Like
Reaktionen: kabuco

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
291
2.012
1.143
Mein Flug BKK - AHU Morgen um 08:55 Uhr wurde jetzt auch storniert.

Bildschirmfoto 2026-03-03 um 08.52.58.png

Der Abschnitt AUH - MUC ist aber noch als "on time" markiert. Vielleicht wollen sie, falls sie morgen tatsächlich fliegen, erstmal den Rückstau in Abu Dhabi abarbeiten, bevor sie sich neue Passagiere in den Flughafen holen.

Das ganz Drumherum ist bei Etihad aber nicht besonders gut gelöst.
Bis gestern konnte man das Angebot der kostenfreien Umbuchungenen nur über den Kundensupport veranlassen. Seit heute ist das wohl auch selbst über die Website möglich.
Nur ist der Abschnitt BKK - AUH jetzt komplett aus meiner Buchung verschwunden, sodass ich gar nichts mehr ändern kann.

Der Kundenservice ist, wie man sich vorstellen kann, so gut wie gar nicht erreichbar.

Da ich zum Glück keinen Zeitdruck hab, werd ich wohl komplett stornieren und in den nächsten Wochen einen neuen Anlauf starten.