Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Andere Thai Garden Resort

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.752
12.036
2.865
Wann war das??
Habe ich so noch nie erlebt und bin zu verschiedenen Jahreszeiten dort gewesen.
Die letzten 3 Inder die ich gesehen habe waren im August und die wurden vom Barpoolboy zum
Badehosen kaufen geschickt als sie dachten sie sind am Ganges und mit samt Klamotten in den Pool wollten.
Danach nicht mehr gesehen 555

Thai Garden Resort Beitrag 21​

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.752
12.036
2.865
Unser letzter Besuch war vor ca. 2 Jahren....

Und mit meiner Meinung war ich nicht alleine....

In sozialen Netzwerken wie Facebook finden sich Berichte, die auf einen Wandel in der Gästestruktur des Thai Garden Resorts in Pattaya hinweisen, wobei ein hoher Anteil an chinesischen und indischen Gästen erwähnt wird.

Diese Kommentare spiegeln eine veränderte Atmosphäre wider, die von einigen früheren Gästen als enttäuschend empfunden wird

Auch ähnliche Bewertungen im Tripadvisor..etc.

Auch das gab es dort.

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Mal wieder im Thai Garden Resort in Pattaya.
Wir liebten diesen wunderbaren Ort der Ruhe und Erholung. Doch dieses Jahr wahr alles anders. Große Gruppen Chinesischer Gäste, laut und rücksichtslos, bevölkerten die Anlage.
Wir hatten das Pech diese Spezies in den Zimmern neben uns zu haben. Türen knallen, laute Unterhaltung waren Nachts Normalität. Diese Gruppen wechseln täglich das Hotel, dementsprechend ist auch morgens und am späten Nachmittag eine große Unruhe in der Hotelanlage.

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.448
9.638
2.615
Sisaket, Thailand

In sozialen Netzwerken wie Facebook finden sich Berichte, die auf einen Wandel in der Gästestruktur des Thai Garden Resorts in Pattaya hinweisen, wobei ein hoher Anteil an chinesischen und indischen Gästen erwähnt wird.

Diese Kommentare spiegeln eine veränderte Atmosphäre wider, die von einigen früheren Gästen als enttäuschend empfunden wird

Auch das gab es dort.

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Mal wieder im Thai Garden Resort in Pattaya.
Wir liebten diesen wunderbaren Ort der Ruhe und Erholung. Doch dieses Jahr wahr alles anders. Große Gruppen Chinesischer Gäste, laut und rücksichtslos, bevölkerten die Anlage.
Wir hatten das Pech diese Spezies in den Zimmern neben uns zu haben. Türen knallen, laute Unterhaltung waren Nachts Normalität. Diese Gruppen wechseln täglich das Hotel, dementsprechend ist auch morgens und am späten Nachmittag eine große Unruhe in der Hotelanlage.

Ja, das kenne ich auch. Es gab eine Phase, da war mir das einfach zu viel.
Abends und bis tief in die Nacht war an Ruhe kaum zu denken – selbst dann nicht, wenn man nicht direkt Tür an Tür wohnte, sondern ein paar Zimmer weiter.

Ich verstehe bis heute nicht, warum man sich teilweise anschreit, obwohl man direkt nebeneinander steht.

Zu dieser Zeit setzte man gezielt auf Kurzzeiturlauber aus China, und das zu recht günstigen Konditionen. Für mich war das letztlich der Grund, dort nicht mehr zu buchen.

Eigentlich waren wir ohnehin nur wegen der Kinder dort; sie wollten vor allem ein Hotel zum Planschen.

Ich bin nun schon seit Jahren nicht mehr dort gewesen und kann nicht sagen, ob sich die Situation inzwischen wieder zum Guten geändert hat.

Edit: Zwischenzeitlich habe ich mein Budget deutlich erhöht, was Hotels angeht. Steigt der Preis, steigt auch das Niveau der Gäste...zumindest meine Erfahrung.

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.058
5.953
2.115

Auch das gab es dort.

als Besitzer wäre es mir egal,wo die Gäste her kommen. Der Rubel muss Rollen

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.752
12.036
2.865
als Besitzer wäre es mir egal,wo die Gäste her kommen. Der Rubel muss Rollen
Für mich, schon eine sehr ungewöhnliche Sichtweise.. :rolleyes: ..!

Entspricht nicht gerade einer Sichtweise ,für ein auf lange Sicht gutes Geschäft!

Ehr der Sichtweise, einer ganz anderen Gruppe von Geschäftsbetreibern.. :cool: ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.752
12.036
2.865
Warum das? Wenn im TG keine deutschen mehr kommen wollen,weil es zu teuer ist, dafür aber Inder rein wollen, würdest du dann als Besitzer diese nicht rein lassen?
Leider auch nicht so ganz richtig….

Die deutschen sind nicht mehr gekommen, ab dem Zeitpunkt, an dem Reisebusse voller Chinesen dort abgestiegen sind, und in der Folge eben auch sehr viele Indische Gäste..

So wird ein Schuh draus!

• Like
Reaktionen: NOMAAM und NCS666

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
227
1.450
993
Leider auch nicht so ganz richtig….

Die deutschen sind nicht mehr gekommen, ab dem Zeitpunkt, an dem Reisebusse voller Chinesen dort abgestiegen sind, und in der Folge eben auch sehr viele Indische Gäste..

So wird ein Schuh draus!
Ja das mit den Chinesen war wohl so
der Ursprung lag aber am dauernden Managerwechsel und damit verbunden wurden
Zusagen vom Vorgänger nicht eingehalten und es war wirklich ab und an Chaos
Preise sind heute wieder im erträglichen Bereich, die waren wirklich um einiges höher.
Auf der Homepage und über Mailanfrage teurer wie über Inet.
Was sehr vielen aufgestossen ist, dass es im April Mai bis Juni die sogenannten Sparzimmer nicht mehr gibt.
Zu dieser Saison konntest für 34 bis 40€ für 2 Peronen mit Frühstück urlauben.
Aber auch das TG muss schauen wo es bleibt.
Es wurden paar Stellschrauben gedreht , wie z.B. die Kopfpolster an den Liegen, Handtuchwechsel für Pool muss
man halt die Putze fragen, früher waren bergeweise am Pool.
Frühstück finde ich mittlerweile wieder sehr gut, war auch mal ne zeit lang schlechter.
Für mich der einzige Kritikpunkt sind die alte Zimmereinrichtung und die harten Betten die schon teilweise
heftig krächzen beim Sex 555
Kumpel hat im Dezember über Weihnachten 63€ für Deluxezimmer im Garten bezahlt mit 2 Frühstück und das ist
doch voll ok.
Auch das kleine nagelneue Gym ist gut geworden.
Die Zimmer werden wohl nicht mehr grossartig erneuert, weil auch der Pachtvertrag nur noch 5 bis 10 Jahre laufen soll,
laut Poolstammtisch 555
Sind ja doch einige Zimmer und das dürfte sehr sehr teuer werden und der Eigentümer ist ja auch nicht mehr so jung...

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.752
12.036
2.865
Meiner Meinung nach , ist das ganze Resort ziemlich abgewohnt!

Und dafür eigentlich zu teuer!

• Like
Reaktionen: NCS666