Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Andere Thai Garden Resort

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.731
11.945
2.865
Wann war das??
Habe ich so noch nie erlebt und bin zu verschiedenen Jahreszeiten dort gewesen.
Die letzten 3 Inder die ich gesehen habe waren im August und die wurden vom Barpoolboy zum
Badehosen kaufen geschickt als sie dachten sie sind am Ganges und mit samt Klamotten in den Pool wollten.
Danach nicht mehr gesehen 555

Thai Garden Resort Beitrag 21​

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.731
11.945
2.865
Unser letzter Besuch war vor ca. 2 Jahren....

Und mit meiner Meinung war ich nicht alleine....

In sozialen Netzwerken wie Facebook finden sich Berichte, die auf einen Wandel in der Gästestruktur des Thai Garden Resorts in Pattaya hinweisen, wobei ein hoher Anteil an chinesischen und indischen Gästen erwähnt wird.

Diese Kommentare spiegeln eine veränderte Atmosphäre wider, die von einigen früheren Gästen als enttäuschend empfunden wird

Auch ähnliche Bewertungen im Tripadvisor..etc.

Auch das gab es dort.

Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses Mal wieder im Thai Garden Resort in Pattaya.
Wir liebten diesen wunderbaren Ort der Ruhe und Erholung. Doch dieses Jahr wahr alles anders. Große Gruppen Chinesischer Gäste, laut und rücksichtslos, bevölkerten die Anlage.
Wir hatten das Pech diese Spezies in den Zimmern neben uns zu haben. Türen knallen, laute Unterhaltung waren Nachts Normalität. Diese Gruppen wechseln täglich das Hotel, dementsprechend ist auch morgens und am späten Nachmittag eine große Unruhe in der Hotelanlage.

• Like
Reaktionen: Rüssli