Manager und Besitzer sind nicht das Gleiche.Unter der BrĂŒcke gibt's doch genug Schatten
Das stimmt nicht. Die Manager Wechseln aktuell alle paar Wochen
Manager und Besitzer sind nicht das Gleiche.Unter der BrĂŒcke gibt's doch genug Schatten
Das stimmt nicht. Die Manager Wechseln aktuell alle paar Wochen
![[011887].jpg [011887].jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/2110/2110616-a36afd5d6f198300f75a152ce4acfc58.jpg)
Deutsch... deswegen fliege ich in Urlaub weit weg und halte mich in der Regel abseits vom Trubel auf,an Sylvester kann es schon einmal vorkommen..aber so geballt wie im Thai Garden muss nicht öfter seinWas ist Deine NationalitÀt, wenn ich fragen darf?
Hatte ich doch geschriebenManager und Besitzer sind nicht das Gleiche.
Aber sowas von...Scheinbar Warmduscher![]()

Mit der DiversitÀt ist es vorbei.Mit der DiversitÀt ist es vorbei.
Am Pool fast 100 Prozent DeutschlÀnder.
Auf der Baustelle nebenan werden gerade PfÀhle gebohrt. LÀrm ist ertrÀglich.
FrĂŒhstĂŒck gut aber Brot mit gescheiter Rinde fehlt.
Wann war das??Mit der DiversitÀt ist es vorbei.
Am Pool fast 100 Prozent DeutschlÀnder.
Als wir das letzte mal da waren, waren es eben ĂŒberwiegend GĂ€ste aus Indien...Am 2 .Tag sind wir ausgezogen..Ist jetzt die Frage was ist von Vorteil...?
Ist es die Poollandschaft (die sticht meines Erachtens nach heraus)?
Dann kÀme z.B. das Avani in Frage das eine Àhnliche AtmosphÀre bietet.

schönes Hotel,bloss viel zu teuer geworden
63 Euro finde ich völlig OK:
Habe 100⏠bezahlt inklusive FrĂŒhstĂŒck,war soweit ok.
Naja,war ja Sylvester bei mir...da sind allgemein die Preise anders...Ist glaube ich eine ganz andere Preisklasse.
Mit tollen Pool Landschaften bin ich ehrlich gesagt immer etwas zurĂŒckhaltend. Oft familienfreundlich und du hast den ganzen Tag KinderlĂ€rm um dich rum. Nichts fĂŒr mich.
Die Preise scheinen aber stark zu schwanken.
Aktuell wird es auf Agoda fĂŒr ca. 1300 Baht/Bungalow angeboten. Also etwa 38 âŹ.
ist fĂŒr jeden anders. Wo es Neckermann noch gab,habe ich fĂŒr 4 Wochen Knapp 1000⏠mit FR bezahlt und das z.b Ende MĂ€rz bis Ende April.Die Preise scheinen aber stark zu schwanken.