Du verstehst es nicht. Oft habe ich schon in diversen Treads darauf hingewiesen, dass die Leute doch einfach x stehen lassen sollen, nicht alles Komentieren sollen und aufhören sollen andere zu Belehren. Du hast das auch schon gelikt, obwohl Du auch manchx gemeint warst.Vielleicht änderst du deine Meinung über das VT8 ja nach erfolgter Besichtigung.
Gruß Broker
Nun machst Du das (wieder)!
Ich werde meine Meinung nicht ändern, auch wenn Du noch so sehr das VT8 "verkaufen" möchtest. Auch nicht nach einer Besichtigung, die ich aber schon vor Jahren gemacht habe und darüber im Forum geschrieben habe. Was Du aber nicht verinnerlicht hast, sondern eher ich wäre Makler!?
Und jetzt auf Beleidigt zu machen, mein Gott. Habe ich doch wirklich Sachlich Argumentiert.
Ohne so Haltloses Zeug zu schreiben, wie:
"dass du über das VT8 -ohne jede Angabe von Gründen- hier in dieser Rubrik herziehst, mir jedoch untersagen möchtest, meine persönlichen Beweggründe und Vorteile des VT8 hier zu dokumentieren."
Zu Erst x! Hier geht es nicht um das VT8, sondern um "Condo kauf" allgemein. Daher werde ich wohl auch allgemeine Argumente für einen Nicht Kauf bringen können, und weil es so nah ist, das VT8 dafür als Beispiel zu nennen! Nochx, dann mach doch (d)einen VT8 Tread auf......!
Ich hatte erwähnt einige Gründe weit Vorne bereits genannt zu haben! Ich muss nicht und werde nicht alles 5 x posten. Daher mein "Wink" zu deinen Bildern (Aussicht, etc.), oder von deinen Verkaufsargumenten in Schriftlich x ganz abgesehen.
"Herzeihen"!? Gehts noch!? Kommt jetzt die Drama Queen? Bin doch extra, auch um Dich nicht zu verärgern, gar nicht weiter drauf eingegangen!
Hohenstein und ich tauschen uns über den Begriff Bunker im Allgemeinen aus, und Du prechst (natürlich) wie auf Komando, wieder mit deinem heiß geliebten VT8 vor.
Dir etwas "Untersagen"!? Da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Ich habe dich gebeten meine Meinung, "ich werde mir wohl NIE etwas im 8er kaufen." zu akzeptieren und nicht weiter versuchen mir und Anderen das Dingen "anzudrehen". Obwohl, man soll nie Nie sagen....
Ich wohne auch in einem Condo und spiele manchx mit dem Gedanken weiter zu ziehen, also zu verkaufen.
Aber hast Du mich schon schreiben gesehen wie toll hier alles ist? Wenn einer der Meinung ist dass es Scheiße ist, dann ist das halt so. Ich werde einen Teufel tun....
Und damit das nicht ausatmet, wirst Du von mir nichts mehr hören bzw. lesen, zu deinem heiß geliebten View Talay 8.
Hiermit gebe (auch) ich eine klare Kaufempfehlung für das VT8 in Jomtien! Das "nur" zur Besänftigung.....
Du kannst nun das letzte Wort haben. Ich werde aber nicht mehr drauf eingehen.
Over and Out
Zuletzt bearbeitet: