Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Qatar Air

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
1.928
8.302
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hatte ich noch nie ...
Dann komme mal in Doha mit ner 787-8 in Eco an. Da hast du eine fast 100% Chance auf Blechkiste im Fussraum und gratis Flughafenrundfahrt im Bus.

OK, auf die Elektronikbox nur 66⅔ %, weil die nur an den Gang- oder Fensterplätzen montiert sind. Die Mittelsitze haben keine. Ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Pangaking und KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.037
22.597
4.365
Bin halt ein Glückskind oder ich war immer so voll dass ich die Kiste
nicht merkte- aber was ich weiss ist ich hatte immer einen Finger...

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
170
454
803
genau , bin damit von Oslo nach Doha geflogen und dort ist die sogenannte Mini QSite verbaut , die ist etwas enger als die echte QSite
Darf ich fragen , was du für den Flug gesamt bezahlt hast und von welchem Flughafen in D es los ging nach Oslo?

Ich bin gesamt mit Qartar eigentlich immer zufrieden , aber wie von @bongobongo schon gesagt - diese Scheisse jedesmal mit der ewigen Busfahrerei in Doha ist der totale Nerv.
Bin jetzt zuletzt wieder mit Emirates geflogen und hab da gern 130€ mehr gezahlt, ich finde sie nach wie vor unschlagbar.. in der holzklasse 😂

• Like
Reaktionen: KIm und frank-64

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.012
10.858
3.215
Ich habe 1650 Euro für den BC Flug mit Qatar Airways bezahlt von OSLO über Doha nach BKK und zurück über Doha nach AMSTERDAM .
Ich bin einen Tag früher mit Eurowings von DUS nach Oslo für 128 Euro im SmartTarif und freiem Nebenplatz geflogen und 140 Euro fürs Radisson Hotel direkt am Flughafen .
War aber natürlich ein Schnapper selbst wenn ich die 260 Euro für den zusätzlichen Flug und das Hotel draufrechne und nicht zu vergessen die scheiß Kosten für das teuere Bier in Norwegen .
Muss aber sagen das ich jetzt insgesamt 3 mal mit Qatar Airways geflogen bin und nicht einmal einen Bustransfer zum Gate hatte

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
170
454
803
Ich habe 1650 Euro für den BC Flug mit Qatar Airways bezahlt von OSLO über Doha nach BKK und zurück über Doha nach AMSTERDAM .
Ich bin einen Tag früher mit Eurowings von DUS nach Oslo für 128 Euro im SmartTarif und freiem Nebenplatz geflogen und 140 Euro fürs Radisson Hotel direkt am Flughafen .
War aber natürlich ein Schnapper selbst wenn ich die 260 Euro für den zusätzlichen Flug und das Hotel draufrechne und nicht zu vergessen die scheiß Kosten für das teuere Bier in Norwegen .
Muss aber sagen das ich jetzt insgesamt 3 mal mit Qatar Airways geflogen bin und nicht einmal einen Bustransfer zum Gate hatte
Oh das ist wirklich ein schnapper 🤌🏻
Da kann man solche kurzflüge auch gern extra zahlen.
Ich bin mit qartar min 6x nach BKK geflogen und hatte ausnahmslos diesen Mist in Doha 🤣