die Sauferei ist auch nicht zu unterschätzenmehrere Nummern hintereinander, nachts, morgens gleich weiter, kaum Schlaf, permanenter Druck, funktionieren zu müssen. Manche schaffen das körperlich einfach nicht
die Sauferei ist auch nicht zu unterschätzenmehrere Nummern hintereinander, nachts, morgens gleich weiter, kaum Schlaf, permanenter Druck, funktionieren zu müssen. Manche schaffen das körperlich einfach nicht
Dann sollte sie vielleicht einen anderen Job suchen.Nicht jede Frau in dem Gewerbe liebt Sex oder Dauerverfügbarkeit
das bezog sich auch auf die PerlenDies ist bei mir aber meistens bei den Mädels , trinke kaum was . . . vielleicht müssen die mich schön trinken . .![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss gestehen, selbst wenn ich Kohle ohne Ende hätte, seh ich einige Preisforderungen nicht ein.
Aber sind das nicht derzeitige Preise in der Peak season?Freund hat in FOMO Bar (Maggie Mays) eine 24 jährige, mittleres Gewicht (aka Rundungen) mit etwas Deutschkentnissen gesehen. War wirklich gut drauf. BF 1000 THB gegen 23 Uhr, sie möchte 4000 THB LT. Für ihn aufgerufene Preise sind meistens etwas höher.
Eine offenbar frisch eingetroffene 24 jährige, schlank will in der Dark Horses Bar (TreeTown) 3000 THB LT. Barfine ist 700 THB.
In Black Minou um 2 Uhr wollte eine 0815 40-jährige mit mittleren Gewicht 6000 THB LT. Ziemlich absurd. BF ist 1200 THB.
gehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzteHey ich war im Oktober in Pattaya ich weiß ist ein bisschen her
habe viele über Tf bestellt Preise lagen so bei.
1500-2500 für St.
und
2500-3500
Hör vielleicht einfach mal auf anderen Vorschriften machen zu wollengehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzte
Mädchen im wahren Leben treffen und verabreden macht mehr Laune als TF
du nervst mit deinem ewigen TF Bashinggehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzte
Und du bist wer?gehe raus u suche Dir Ladies live u lass TF sein. das letzte
mache keine Vorschrift. ist nur meine Empfehlung u ich habe selbst TF gemacht ( bevor Du nun damit kommeHör vielleicht einfach mal auf anderen Vorschriften machen zu wollen
ein MenschUnd du bist wer?
Unterschiedlich , wurde aber schon hier berichtet....und die Preise zur Zeit an der Beach Road ? Frage fuer einen Freund![]()
Ich habe zweimal von der Lady die Begründung `must not drink´ dafür bekommen SLT zu bleiben. Es gibt Bars in denen der Ladydrink alkoholisch sein muß. Das ist auch wahrer Stress für manche Ladies.die Sauferei ist auch nicht zu unterschätzen![]()
So eine hochgestresste "Lady" sollte sich vielleicht eine andere Bar suchen, es soll scheinbar noch ein paar derartige Lokalitäten in Pattaya geben..... Es gibt Bars in denen der Ladydrink alkoholisch sein muß. Das ist auch wahrer Stress für manche Ladies.