Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Graf66

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
6 November 2023
695
4.629
1.595
ĂŒber TF gibt es die "Extras",
Das sowieso 😉
aber eher keine gute Massage.
Keine Regel ohne Ausnahme, ich habe schon einige gute Erfahrungen gemacht.
Am besten ĂŒber MassagelĂ€den mit guter Massage mit den Ladies direkt abklĂ€ren, ob auch Hausbesuche gemacht werden und dann die Line- oder Whatsapp-Nr. der Massageladies speichern fĂŒr genau diese Moment.....mein Tip!
Das ist natĂŒrlich der Königsweg, wenn man sich persönlich schon kennt und mit dem Service zufrieden ist.

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
109
407
703
Ich habe auf Line gesehen, dass es so etwas wie eine Bank (Line BK) gibt. Kann mir jemand dazu mehr sagen? Mich nĂ€hme vorallem wunder fĂŒr was ich das gebrauchen kann und ob ich dies benutzen / eröffnen kann ob schon ich nicht in Thailand lebe?

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.090
6.066
2.215
Ich habe auf Line gesehen, dass es so etwas wie eine Bank (Line BK) gibt. Kann mir jemand dazu mehr sagen? Mich nĂ€hme vorallem wunder fĂŒr was ich das gebrauchen kann und ob ich dies benutzen / eröffnen kann ob schon ich nicht in Thailand lebe?

In einigen LĂ€ndern, vor allem in Thailand, gibt es eine integrierte digitale Bank namens LINE BK, die direkt in die LINE-App eingebaut ist. Damit kannst du:
Ein Sparkonto eröffnen,Geld ĂŒberweisen und empfangen,Debitkarten beantragen

soweit ich weiss geht das nur in Thailand

• Like
Reaktionen: wwuff und NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.157
48.160
4.315

Line BK geht nur mit Thai ID. Line Pay geht auch als Farrang, aber man braucht Visa oder FĂŒhrerschein. Bringt allerdings keinen nennenswerten Vorteil. Hab mich da mal vor Jahren registriert aber nie benutzt.

Tischtennis Pattaya

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
156
561
831
Kennt einer eine gute App oder einen Link womit man die Zahlen vom Thailotto auf einen Gewinn ĂŒberprĂŒfen kann.

Hab jetzt schon ein paar ausprobiert, entweder fehlerhaft, zuviel Werbung oder werden wochenlang nicht aktualisiert.

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.043
11.074
2.565
Kennt einer eine gute App oder einen Link womit man die Zahlen vom Thailotto auf einen Gewinn ĂŒberprĂŒfen kann.

Hab jetzt schon ein paar ausprobiert, entweder fehlerhaft, zuviel Werbung oder werden wochenlang nicht aktualisiert.

Tischtennis Pattaya

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.525
2.879
1.813
SĂŒddeutschland
Das wird nicht funktionieren. Egal welche Bank/ATM.
Kannst nicht im Online-Banking bzw App Àndern?
Danke erstmal. Dann brauch ich das nicht weiter probieren.
Nicht bei allen Karten funktioniert die App. Einige Banken schicken immernoch Einschreibebriefe oder wollen eine RĂŒckruf. Alles nicht sehr kompatibel fĂŒr den Expat.

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.232
4.260
1.915
Kann ich den PIN von DACH Kreditkarten am Geldautomaten in Thailand Àndern?
Hat bei mir nie in Thailand funktioniert, aber falls du eine Zwischenlandung in Europa außerhalb Deutschlands hast, dann kann es klappen. Es hĂ€ngt vom ATM ab. Ich habe schon hĂ€ufig in den NachbarlĂ€ndern meine PIN geĂ€ndert, als es sonst nicht möglich war.
Wo was geht, kannst du hier nachlesen fĂŒr verschiedene Karten und LĂ€nder:

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
109
407
703
In einigen LĂ€ndern, vor allem in Thailand, gibt es eine integrierte digitale Bank namens LINE BK, die direkt in die LINE-App eingebaut ist. Damit kannst du:
Ein Sparkonto eröffnen,Geld ĂŒberweisen und empfangen,Debitkarten beantragen

soweit ich weiss geht das nur in Thailand

Line BK geht nur mit Thai ID. Line Pay geht auch als Farrang, aber man braucht Visa oder FĂŒhrerschein. Bringt allerdings keinen nennenswerten Vorteil. Hab mich da mal vor Jahren registriert aber nie benutzt.
Danke fĂŒr das beantworten meiner Frage

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.455
131.342
4.268
50
BĂ€rlin
Hallo zusammen!

Ich hab ne Frage zu Songkran 2026.
Im Netz steht in Pattaya geht der Quatsch bis zum 20.4.
Kann an sich darauf verlassen? Soll heißen, komme ich am 21.4 wieder trocken durch die Straßen?

Vielen Dank vorab fĂŒr hilfreiche Antworten.

M

Maxxpower

Gast
UngĂŒltige Emailadresse
Es wird hĂ€ufig im Internet erwĂ€hnt, wie hart der Drogenkonsum und Drogenbesitz in Thailand bestraft wird. FĂŒr mich kein Thema, weil ich weder konsumiere, noch solche verkaufe. Was ist aber, wenn meine Thaibegleitung mit Drogen erwischt wird und versucht mich da mit reinzuziehen?

Die Situation macht mir mehr Angst, als bestohlen oder bezĂŒglich meines Geldes verarscht zu werden

• Like
  • Wow
Reaktionen: wwuff und NOMAAM

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.321
4.620
2.165
67
Berlin-Schöneberg
Es wird hĂ€ufig im Internet erwĂ€hnt, wie hart der Drogenkonsum und Drogenbesitz in Thailand bestraft wird. FĂŒr mich kein Thema, weil ich weder konsumiere, noch solche verkaufe. Was ist aber, wenn meine Thaibegleitung mit Drogen erwischt wird und versucht mich da mit reinzuziehen?

Die Situation macht mir mehr Angst, als bestohlen oder bezĂŒglich meines Geldes verarscht zu werden

dann lass es doch mit der Thaibegleitung. Nimm eine aus Laos oder Kambodscha. Dann passiert auch nichts und du bist sicher wie in Abrahams Schoß. :weg