Dachte 30 Tage + 30 Tage verlängern...Kein Visa erforderlich, 60 Tage bekommt er gestempelt ohne Visa, reicht also.
Dachte 30 Tage + 30 Tage verlängern...Kein Visa erforderlich, 60 Tage bekommt er gestempelt ohne Visa, reicht also.
Das ändert sich immer wieder mal also noch mal checken wenn er seine Termine hat.30 Tage + 30 Tage
Es ist bei gewissen Dingen wichtig, die richtigen Begriffe zu verwenden, weil es sonst immer wieder zu Missverständnissen kommt.Dachte 30 Tage + 30 Tage verlängern...
Guckstu immer mal wieder hier:ob 30 oder 60 Tage jetzt aktuell sind
Dann warst Du wohl noch nicht in so viel Massagen...Mehr als Tschag Wau ist doch in Massagen eh nicht drin.
Sind wohl wirkstoffgleich heißen aber anders....Hallo! Weiss zufällig jemand ob ich diese Tabletten in Pattaya in der Apotheke bekomme?
Anhang anzeigen 2170380
Fragen. Einfach ins Kack Loch Schieben,kann auch nach hinten los gehen. Das kostet auch oft extra
Alte Freierregel: Alles vorher absprechen. Alles.ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt
Also per se ist die Frage schon Mal KäseVorab, ich frag für`n Freund
Hier lese ich immer wieder das die meisten Anal mit den Girls haben...
Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Hallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine gute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?
Wünsche allen schöne Weihnachtstage…..
Hallo zusammen……hoffe das passt hier rein.
Ich lande am 3. Januar in BKK und brauche einen Transfer nach Pattaya. In den letzten Jahren habe ich immer bei Flintstones gebucht, jedoch haben die zu der Zeit Betriebsferien. Hat jemand eine gute und zuverlässige Alternative welche man bestenfalls per Mail buchen kann?
Wünsche allen schöne Weihnachtstage…..
gute und zuverlässige Alternative