Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

spoti2

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2024
142
717
833
In einigen Ländern, vor allem in Thailand, gibt es eine integrierte digitale Bank namens LINE BK, die direkt in die LINE-App eingebaut ist. Damit kannst du:
Ein Sparkonto eröffnen,Geld überweisen und empfangen,Debitkarten beantragen

soweit ich weiss geht das nur in Thailand

Line BK geht nur mit Thai ID. Line Pay geht auch als Farrang, aber man braucht Visa oder Führerschein. Bringt allerdings keinen nennenswerten Vorteil. Hab mich da mal vor Jahren registriert aber nie benutzt.
Danke für das beantworten meiner Frage

wooolf

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
28 Februar 2011
2.522
137.753
4.318
51
Bärlin
Hallo zusammen!

Ich hab ne Frage zu Songkran 2026.
Im Netz steht in Pattaya geht der Quatsch bis zum 20.4.
Kann an sich darauf verlassen? Soll heißen, komme ich am 21.4 wieder trocken durch die Straßen?

Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten.

M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse
Es wird häufig im Internet erwähnt, wie hart der Drogenkonsum und Drogenbesitz in Thailand bestraft wird. Für mich kein Thema, weil ich weder konsumiere, noch solche verkaufe. Was ist aber, wenn meine Thaibegleitung mit Drogen erwischt wird und versucht mich da mit reinzuziehen?

Die Situation macht mir mehr Angst, als bestohlen oder bezüglich meines Geldes verarscht zu werden

• Like
  • Wow
Reaktionen: wwuff und NOMAAM

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.399
5.470
2.265
67
Berlin-Schöneberg
Es wird häufig im Internet erwähnt, wie hart der Drogenkonsum und Drogenbesitz in Thailand bestraft wird. Für mich kein Thema, weil ich weder konsumiere, noch solche verkaufe. Was ist aber, wenn meine Thaibegleitung mit Drogen erwischt wird und versucht mich da mit reinzuziehen?

Die Situation macht mir mehr Angst, als bestohlen oder bezüglich meines Geldes verarscht zu werden

dann lass es doch mit der Thaibegleitung. Nimm eine aus Laos oder Kambodscha. Dann passiert auch nichts und du bist sicher wie in Abrahams Schoß. :weg

M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse
dann lass es doch mit der Thaibegleitung. Nimm eine aus Laos oder Kambodscha. Dann passiert auch nichts und du bist sicher wie in Abrahams Schoß. :weg
Danke, ich werd direkt meinen Flug umbuchen und alle meine Pläne über den Haufen werfen. Dann in Zukunft dich direkt anschreiben, wenn ich Fragen habe, weil du die besten Antworten parat hast. Wie die Thailadies pflegen zu sagen, you're very handsome bro

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.249
18.353
3.415
58
Ich würde auch kein Wasser mehr trinken, da ficken die Fische drin und haben evtl. Tripper oä. ......... :eek1: :cautious:

Wie haben wir alten TH Säcke nur um die 30 Jahre TH Urlaub überleben können ? :keine Ahnung :ninja:

Tischtennis Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.434
50.970
4.315
Danke für die Warnung, ich vermute du sprichst aus Erfahrung. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser.

Jetzt nimm die ironischen Antworten der Forenkollegen mal etwas lockerer, dir will keiner was böses.
Ist ja ok wenn du dir wegen gewissen Themen Gedanken machst. Aber dann recherchier doch mal selbst wieviel Touristen schon Probleme hatten wegen Drogen ihrer Thai Begleitung. Dann wirst du vermutlich nicht viel finden, weil das quasi nicht vorkommt.
Wenn du dir Sorgen machen willst dann über den Straßenverkehr (dann kommt lange nichts mehr), LKS und die gängigen Scam Maschen.
Hol dir ne gute Auslands KV, wenn du draußen rumläufst pass doppelt und dreifach so gut aus wie in Deutschland, ließ dich ein über die gängigen Preise, und sei wachsam, dann wirst du neben tollen Urlaub haben. Bei weiteren Fragen erstmal selbst einlesen / recherchieren, und wenn dann noch Dinge offen sind einfach hier nachfragen.

Ansonsten, wie du selbst schreibst hast du ja mit Drogen nichts am Hut, dann hast du nichts zu befürchten, falls du das Gefühl hast deine Thai Begleitung hat Drogen konsumiert oder in nem übertriebenen Maß gesoffen lass sie stehen und nimm sie nicht mit ins Hotel, erspart dann Ärger.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
455
2.527
1.343

Wenn deine Thaibegleitung mit Drogen erwischt wird ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für dich nicht mit Konsequenzen verbunden, abgesehen vom Verlust schon vorab gezahlten LT Lohn.

Anders sieht es aus wenn sie in deinen eigenen vier Wänden das Zeug aufbewahrt. Werden in deinem Condo oder Haus Drogen gefunden werden sie dir zugeordnet, sowas gab es schon.
Ansonsten sehe ich es auch eher entspannt, aber Augen auf bei der Auswahl der Teilzeitgeliebten.

M

Maxxpower

Gast
Ungültige Emailadresse
Jetzt nimm die ironischen Antworten der Forenkollegen mal etwas lockerer, dir will keiner was böses.
Ist ja ok wenn du dir wegen gewissen Themen Gedanken machst. Aber dann recherchier doch mal selbst wieviel Touristen schon Probleme hatten wegen Drogen ihrer Thai Begleitung. Dann wirst du vermutlich nicht viel finden, weil das quasi nicht vorkommt.
Wenn du dir Sorgen machen willst dann über den Straßenverkehr (dann kommt lange nichts mehr), LKS und die gängigen Scam Maschen.
Hol dir ne gute Auslands KV, wenn du draußen rumläufst pass doppelt und dreifach so gut aus wie in Deutschland, ließ dich ein über die gängigen Preise, und sei wachsam, dann wirst du neben tollen Urlaub haben. Bei weiteren Fragen erstmal selbst einlesen / recherchieren, und wenn dann noch Dinge offen sind einfach hier nachfragen.

Ansonsten, wie du selbst schreibst hast du ja mit Drogen nichts am Hut, dann hast du nichts zu befürchten, falls du das Gefühl hast deine Thai Begleitung hat Drogen konsumiert oder in nem übertriebenen Maß gesoffen lass sie stehen und nimm sie nicht mit ins Hotel, erspart dann Ärger.
Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Das mit der Auslands KV wurde mir schon öfters empfohlen, habe ich zum Glück Dauerhaft laufen, weil ich viel verreise.

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.109
9.404
2.515
Strafmaß nach Drogenkategorie
  • Harte Drogen (Kategorie I): Hierzu zählen Heroin, Amphetamine (Yaba) und Crystal Meth (Ice).
    • Einfacher Besitz: 1 bis 10 Jahre Haft und/oder Geldstrafen von 20.000 bis 200.000 THB.
    • Besitz zur Absicht des Verkaufs: Ab einer gewissen Menge (z. B. mehr als eine Meth-Pille oder 20 mg Crystal Meth) wird oft direkt auf Handelsabsicht plädiert, was lebenslange Haft oder in extremen Fällen die Todesstrafe nach sich ziehen kann.
  • Kategorie II: Drogen wie Kokain, Morphium oder Codein.
    • Besitz: Bis zu 5 Jahre Haft oder Geldstrafen bis 100.000 THB. Bei größeren Mengen (über 100g Reinwirkstoff) drohen 3 bis 20 Jahre Haft.
  • Psychotrope Substanzen: Besitz führt zu 1 bis 5 Jahren Haft und Geldstrafen zwischen 20.000 und 100.000 THB.

Sonderfall Cannabis (Stand 2025)
Nach einer Phase der weitgehenden Legalisierung hat Thailand im Juni 2025 die Gesetze massiv verschärft.
  • Freizeitkonsum: Ist nun offiziell verbotenund auf medizinische Zwecke beschränkt.
  • Strafen: Der öffentliche Konsum oder unlizenzierter Besitz kann mit Geldstrafen (bis zu 25.000 THB) und Haftstrafen geahndet werden.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.399
5.470
2.265
67
Berlin-Schöneberg
Danke, ich werd direkt meinen Flug umbuchen und alle meine Pläne über den Haufen werfen. Dann in Zukunft dich direkt anschreiben, wenn ich Fragen habe, weil du die besten Antworten parat hast. Wie die Thailadies pflegen zu sagen, you're very handsome bro
Nicht verzagen, Chockdee fragen. Rat in allen Lebenslagen.

Aber mal ehrlich. Welche Antworten hast du denn erwartet? Ich glaube nicht, dass dir jemand da einen umsetzbaren Rat geben kann. Außer vielleicht: Augen auf beim Mädelkauf.