Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Drohnenfotos - der Blick von oben

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.148
34.796
3.765

Das Motto auf dieser Strecke: hoch und runter immer immer wieder:biggrin:

4 Spitzkehren mit gewaltigem Gefälle, unter Google Maps als "Tortuous Road" bezeichnet

Auf dem Weg zurück nach Nan nehme ich noch diesen Sonnenuntergang mit

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.741
79.139
4.415

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.148
34.796
3.765
Ich empfand die 1256 von der Aussicht noch schöner als 1081
Für die 1256 fehlte mir heute abend die Zeit - hätte ich im Dunkeln 1 Stunde fahren müssen - mit Motorrad sehr ungern.
Bin die Strecke aber bereits zweimal gefahren und finde persönlich, auch kurventechnisch die 1081 für Biker ideal und wunderschön, vor allem die Ausblicke
auf die umliegenden Berge finde ich grandios.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.384
29.154
3.665
Karl-Marx-Stadt
Heute auf dem Nan-Loop unterwegs gewesen, das 3. mal in den letzten 5 Jahren - ein Gedicht für alle Motorrad- oder Mopedfahrer. Kollege @Santa war
ja auch vor wenigen Tagen hier unterwegs und @Hibl sollte seine Anfängerkurse an Kollegen abtreten und hier mitfahren - die Strecken gestern und heute
allererste Sahne, wie ein paar Bilder hier zeigen werden. ;)
Ich bin auf jeden Fall angefixt und werde mir das nach und nach alles anschauen. Ist ja auch schön wenn man noch paar Todoos hat. :)

Pattayareise

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.148
34.796
3.765
Nach einem wilden Ritt über 470 km komme ich kurz vor 17 Uhr am Wat Pa Siri Wattana Wisuth an. Der Tempel schließt um 17 Uhr, also bleibt mir nur,
Drohni wieder einen kleinen Ausflug zu genehmigen. Als Drohni in der Luft ist, zündet ein Landwirt nur wenige Meter entfernt (50??) sein geerntetes Feld an
und ich bin mitten im stinkenden Rauch.:kk

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.148
34.796
3.765
Wer zum roten Chedi Sri Puttha Gaya oder gar noch zum obersten Teil des Tempels, dem Phra Puttha Watcharachai Bophit Chaloem Prakriat
laufen möchte, der hat es hier wieder mit einigen Hunderten Stufen zu tun. Einmal mehr gratuliere ich mir zu meiner Drohne, die völlig unbeeindruckt
die vielen Treppenstufen einfach überfliegt!:bigg