Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Checkin Tour
Pattayareise
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai
Zahnarzt Ramin

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.094
8.872
3.715
59
Wie ich im Pillenfred schon schrieb, bekomme ich in den Apotheken hier in Bangsaen (wird im Seebad oder BKK nicht anders sein) die Tabletten nicht von dem Hersteller von dem ich sie benötige.
Ist mir neu,dass der Hersteller das Entscheidende ist... für diesen Wirkstoff gibt es sicher zig Hersteller mit gleichem Wirkstoff.

• Like
Reaktionen: Uwee

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
165
1.412
1.243
Hallo zusammen

Ein bekannter möchte 8 Wochen nach thailand
Urlaub machen.
Muss ein visa beantragt werden oder kann er normal visa on arrival einreisen?
Mfg ichselbst

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.718
78.752
4.415
Dachte 30 Tage + 30 Tage verlängern...
Es ist bei gewissen Dingen wichtig, die richtigen Begriffe zu verwenden, weil es sonst immer wieder zu Missverständnissen kommt.
DACHler bekommen bei Einreise 60 Tage Visa-freien Aufenthalt, der einmalig um 30 Tage verlängert werden kann.

Andere Nationen können bei Ankunft ein Visa on arrival erhalten.

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
165
1.412
1.243
Hallo
Wollte keine Diskussion über visa usw. Lostretten
Es geht darum ob 30 oder 60 Tage jetzt aktuell sind er möchte 8 Wochen nach los und es war die Frage ob es besser ist ein. Visa zu beantragen oder ob es reicht mit dem Flugzeug anzukommen und nach 30 Tagen zur Immigration zu gehen und nochmal 30 Tage verlängern zu lassen. Er hat noch nicht gebucht und auch noch keinen endgültigen Plan wie lange er bleibt wenn es mehr wie 60 Tage sind dann visa beantragen wenn es weniger als 60 Tage sind einfach losfliegen und in Thailand verlängern.
Hatte vor Jahren/Jahrzehnten es schon das die airlines vorher fragten wie lange ich dort bleibe zu dem Zeitpunkt waren es nur 30 Tage und ggf mich nicht beförderten da es zu Komplikationen kommen könnte.
Mfg ichselbst

• Like
Reaktionen: NOMAAM

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.599
11.579
2.865
Hallo! Weiss zufällig jemand ob ich diese Tabletten in Pattaya in der Apotheke bekomme?

Anhang anzeigen 2170380
Sind wohl wirkstoffgleich heißen aber anders....

Wirkstoff: Levothyroxin -Natrium. Handelsname: THYROSIT 50 µg. Darreichungsform: Tablette. Stärke: 0,05 mg. Zulassungsinhaber: Sriprasit Pharmaceutical Co., Ltd.

OK, habe mich gerade in einem anderem Beitrag schlau gelesen, hat sich also erledigt!

Zuletzt bearbeitet: