War gerade im Pillenfred das Thema und Fascino hat auch sowas, nicht abwimmeln lassen von wegen Arzt und Hospital.in Pattaya in der Apotheke
War gerade im Pillenfred das Thema und Fascino hat auch sowas, nicht abwimmeln lassen von wegen Arzt und Hospital.in Pattaya in der Apotheke
Rund um die Honey ist volles Programm fast garantiert.Mehr als Tschag Wau
Hatte neulich eine Diskussion über den thailändischen Ausdruck für "Handentspannung" . Ein holländischer Kollege meine , es hieße "Kschak Wao", die Mädels rümpften die Nase, warum, weiß ich nicht. Es hieße "Tam Päng". Die thailändische Schreibweise oder genaue Aussprache ist mir nicht bekannt.
So ziemlich überall. Wenn Du sicher gehen will frag einfach "make special mai?".
Da bleibt ja nur die Möglichkeit mehrere Tabletten mit niedrigerem Wirkstoff zu nehmen...Da ich kürzlich auch auf der Suche war kann ich dir bestätigen, dass
SchilddrüsenTabletten dieses Pharmaherstellers (Henning Sanofi) in Thailand erhältlich sind. In welchen Dosierungen allerdings kann ich dir aber nicht sagen.
Ich benötige L-Thyrox 125mg von Hexal.
Leider hier nicht in Apotheken erhältlich.
Könnte es über Krankenhäuser anfragen.
Wie ich im Pillenfred schon schrieb, bekomme ich in den Apotheken hier in Bangsaen (wird im Seebad oder BKK nicht anders sein) die Tabletten nicht von dem Hersteller von dem ich sie benötige.Da bleibt ja nur die Möglichkeit mehrere Tabletten mit niedrigerem Wirkstoff zu nehmen...
Ist mir neu,dass der Hersteller das Entscheidende ist... für diesen Wirkstoff gibt es sicher zig Hersteller mit gleichem Wirkstoff.Wie ich im Pillenfred schon schrieb, bekomme ich in den Apotheken hier in Bangsaen (wird im Seebad oder BKK nicht anders sein) die Tabletten nicht von dem Hersteller von dem ich sie benötige.
Hier in Naklua gibts wohl keine Honey...Rund um die Honey ist volles Programm fast garantiert.
Ja, nee, schon klar, für Naklua war ja das Motto: Wer fragen kann ist besser dran.in Naklua
Kein Visa erforderlich, 60 Tage bekommt er gestempelt ohne Visa, reicht also.normal visa on arrival einreisen
Für DACHler gibt es kein visa on arrival.Hallo zusammen
Ein bekannter möchte 8 Wochen nach thailand
Urlaub machen.
Muss ein visa beantragt werden oder kann er normal visa on arrival einreisen?
Mfg ichselbst
Dachte 30 Tage + 30 Tage verlängern...Kein Visa erforderlich, 60 Tage bekommt er gestempelt ohne Visa, reicht also.
Das ändert sich immer wieder mal also noch mal checken wenn er seine Termine hat.30 Tage + 30 Tage
Es ist bei gewissen Dingen wichtig, die richtigen Begriffe zu verwenden, weil es sonst immer wieder zu Missverständnissen kommt.Dachte 30 Tage + 30 Tage verlängern...
Guckstu immer mal wieder hier:ob 30 oder 60 Tage jetzt aktuell sind
Dann warst Du wohl noch nicht in so viel Massagen...Mehr als Tschag Wau ist doch in Massagen eh nicht drin.