Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.698
18.037
3.415
. . . und weiter . . .

Der Flug war ruhig , aber womit ich jetzt nicht gerechnet hatte , war das meine Kleine Flugangst hat . . . :eek: . . meine rechte Hand tut mir jetzt noch etwas weh.
Sie ist nach der Landung doch sichtlich erleichtert gewesen . . Gepäck abgeholt . . und für 900 Baht Taxi nach Sisaket.
Im Hotel eingecheckt und schnell etwas essen gegangen , hatte mir einen Tomatensalat mit Fried Reis , DACHTE ich . . . der Tomatensalat entpuppte sich als Salat mit alten gesalzenen kleinen Eier , die Tomaten zu wechseln ähnlich sahen , ich hatte , bis ich den ersten Bissen im Mund hatte , immer noch den Glauben es seien Tomaten. o_O . . . aber dann die Überraschung . . es schmecke aber sehr gut , so das ich alles auf aß . . .:giggle:

Dann wieder zurück ins Hotel , wie schon beschrieben , eine Ausufernde Nummer geschoben . . . :redface::x3:

Morgens dann vom LINE Anruf aus dem Schlaf gerissen , Tochter mit Oma sind in ca. 15 min. da . . . was aber noch 30 min. wurde . . Thai`s eben . . :keine Ahnung

Erstmal aufs Zimmer , und anschließend zu Frühstück . . . danach in die Mall und der Tochter erstmal ein paar vernünftige Schuhe gekauft . . sie hatte schlappen an . . viel zu groß , so das sie gar nicht richtig laufen konnte , sie ist 3 Jahre alt , und ich weiß das Kinder in dem alter eigentlich immer unterwegs sind , sie wars es nicht , was mich verwunderte , und als die Schlappen sah , wusste ich warum.

Ihr dann feste Schuhe gekauft die bei jeden Schritt auch Quietschten . . :bigg . . und siehe da . . . sie war dann nicht mehr zu halten . . nur unterwegs . . :daumen

. . . kurzes Video . . da lief sie aber noch langsam . . aber nach 10 min. als sie merkte das sie nicht mehr wegrutschte in den Schuhen ging es los . . . :bigsmile:bigsmile
Anhang anzeigen 20251209_102416.mp4

Anhang anzeigen 20251210_095051.mp4

Der Tag wurde noch lang und schön (Aquarium , Tower , Park und Abends BBQ) . . . dazu später . . . muss jetzt los , haben für den ganzen Tag ein Taxi und werden so einiges unternehmen . .

Zuletzt bearbeitet: