Also praktische Erfahrungen mit der von dir angedachten Konstellation habe ich zwar noch keine gemacht, aber ich schreibe hier trotzdem mal meine allgemeine Einschätzung dazu.
Kann ich da auch mit meinem TG rein
Das geht auf jeden Fall, ist ja z.B. auch in AGoGos oder Beer-Bars kein Problem, wenn du eine Lady von auswärts mitbringst.
und wir können da rumfummeln mit einem Girl
Ab hier wird es wohl etwas schwieriger: Das liegt nicht daran, dass es grundsätzlich nicht möglich wäre (du musst natürlich den "richtigen" GC erwischen, also einen, der Fummeleien im öffentlichen Bereich zulässt - jedoch ist das bei den meisten der Fall), aber es könnte nicht ganz so einfach werden, im Laden eine Lady zu finden, die solche Spiele mitmachen möchte. Bei weitem nicht alle Dienstleisterinnen haben lesbische/bisexuelle Neigungen, daher musst du hier etwas Glück haben, dass du eine passende Gespielin findest. Am besten sagst du schon direkt bei Ankunft, was du vorhast, damit es hier keine Missverständnisse gibt.
und auch aus Zimmer - lesbische Spiele möglich ?
Siehe oben und dabei solltest du auch noch bedenken, dass die ST-Zimmer in manchen GC winzig klein sind - d.h. es könnte hier tatsächlich schlicht am mangelnden Platz scheitern (bzw. zu dritt einfach ungemütlich werden).
Habt ihr Tips und Erfahrungen dazu ?
Ich würde als Anlaufstellen mal das Heaven Above, den Club Sin oder den Club Fate empfehlen - hier gibt es grundsätzlich ziemlich wenige Hemmungen, d.h. ich sehe die Chance recht groß, dass du hier eine passende Lady für dein Vorhaben finden könntest. Insbesondere das Heaven Above hat auch ziemlich große Zimmer, das wäre für einen derartigen Dreier sehr gut geeignet.