am nächsten Tag da um 0.25?Singapore airlines hat nämlich mein 2tes Segment um 24 Stunden nach hinten geschoben.
Ich fliege ab Bangkok 18.05 Uhr u Lande um 21.35 . Uhr
Weiterflug 00.25 Uhr
Jetzt Weiterflug 1 Tag später um 00.25
am nächsten Tag da um 0.25?Singapore airlines hat nämlich mein 2tes Segment um 24 Stunden nach hinten geschoben.
Ich fliege ab Bangkok 18.05 Uhr u Lande um 21.35 . Uhr
Weiterflug 00.25 Uhr
Jetzt Weiterflug 1 Tag später um 00.25
Ja 24 Stunden späteram nächsten Tag da um 0.25?
Ich rede von den Lounges, du vom Status.????
Der KrisFlyer Silber Status
Der Silber Status ist der erste richtige Status im KrisFlyer Programm und gleichzeitig der Star Alliance Silver Status. Zur Qualifizierung werden 25.000 Statusmeilen innerhalb eines Jahres benötigt. Erreicht Ihr diese Schwelle, erhaltet Ihr den Silber Status für zwölf Monate, in denen Ihr Euch neu qualifizieren müsst.
Die wichtigsten Vorteile des KrisFlyer Silber Status im Überblick:
Insgesamt sind die Vorteile eher bescheiden, um es vorsichtig auszudrücken. Auch der Star Alliance Silver Status ist generell wenig erstrebenswert. Die einzigen Vorteile sind die bereits genannten Wartelisten- und Standby-Priorität. Insofern solltet Ihr, wenn Ihr einen Status bei Singapore Airlines KrisFlyer anstrebt, eher auf den Gold Status abzielen.
- 25 Prozent Meilenbonus
- Wartelistenpriorität (ebenfalls Star Alliance Silver Vorteil)
- Standby Priorität (ebenfalls Star Alliance Silver Vorteil)
- Reduzierung der Gebühren bei KrisFlyer um 50 Prozent
- Kostenlose Standardsitzplätze in der Economy Class reservieren
Der KrisFlyer Gold Status
Wesentlich attraktiver als der Silber Status ist der KrisFlyer Gold Status, der auch gleichzeitig ein Star Alliance Gold Status ist. Diesen erreicht Ihr ab 50.000 Statusmeilen in einem Jahr und behaltet ihn nach dem gleichen Muster wie beim Silber Status ab Erreichen für zwölf Monate.
Neben den Vorteilen des KrisFlyer Silber Status erwarten Euch folgende Vorteile:
- Zugang zu KrisFlyer Gold Lounges, sowie Star Alliance Lounges weltweit
Hab es wieder geschafft, reihe 11 ist der noch bessere sitz , obwohl ich letztes mal nicht so überzeugt war.....Wie sind die Chancen auf einen Sitzplatz in Reihe 11 in der Business, hat da jemand Erfahrungen? SQ hält diese Reihe ja für PPS-Clubmitglieder vor und gibt die Reihe 96 Std. vor Abflug frei. Sind die Sitze dann regelmäßig schon belegt?

Was ist der Unterschied zu den anderen Reihen? Warum ist die Reihe begehrt? Und warum wählst Du ihn wieder auch wenn Du nicht überzeugt warst?Hab es wieder geschafft, reihe 11 ist der noch bessere sitz , obwohl ich letztes mal nicht so überzeugt war.....
Anhang anzeigen 2159617
Was ist der Unterschied zu den anderen Reihen? Warum ist die Reihe begehrt?
Was ist der Unterschied zu den anderen Reihen? Warum ist die Reihe begehrt? Und warum wählst Du ihn wieder auch wenn Du nicht überzeugt warst?
Stimmt so nicht , das ist in Reihe 16 so .Etwas mehr Beinfreiheit da es ein Bulkhead Seat ist. Nachteil - falls ein Baby mitfliegt hat man es direkt nebenan![]()
380 er saß ich während covid 1. Reihe bcim 380er ,350er Langstrecke oder in der 777?
Anhang anzeigen 2159846
Ich versuche die 777 wenn`s möglich ist immer zu umgehen und hab mich in den 380er für nächste Woche eingebucht...der schaut interessant aus ist im 380er?
Sollte auch 96h vorher schon klappen.okay dann schau ich ob 72h vor Abflug in Reihe 11 noch was frei ist....SQ ist schon sehr angenehm![]()