Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Pattayareise

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
451
992
1.243
Ich glaub ja nicht dass wir in einem Bärenmarkt sind. Weiterer Rückgang kann schon sein, aber wenn es nun so weit wäre müssten wir weiter runter als das Power Law zulässt. Ich halte das ganze für eine Falle. Aber was weiß ich schon ;-)
Ich glaube, dass wir immer noch die von den Halvingzyklen geprägten Bären- und Bullenmärkte haben. Der Einfluss des Halvings ist mittlerweile gering in Bezug auf die Gesamtmenge Coins (Bitcoin-Inflation unter 1 Prozent p.a.) und die Marktteilenehmer sind mittlerweile viel professioneller.

• Like
Reaktionen: OnkelToto und Cabo

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
451
992
1.243
Ich glaube, dass wir immer noch die von den Halvingzyklen geprägten Bären- und Bullenmärkte haben. Der Einfluss des Halvings ist mittlerweile gering in Bezug auf die Gesamtmenge Coins (Bitcoin-Inflation unter 1 Prozent p.a.) und die Marktteilenehmer sind mittlerweile viel professioneller.
Sorry, ich meinte: Ich glaube NICHT, dass...

• Like
Reaktionen: Karljogi und Cabo

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
314
1.348
1.193
Das wäre gut, weil dann die ganzen Schlauberger ihre verkauften Coins nicht billiger, sondern teurer zurück kaufen müssten.

Tischtennis Pattaya

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
879
7.547
1.945
Jeder bekommt seinen BTC zum Preis, den er verdient....

Sind das jetzt schon Kaufkurse, oder kommt man noch bei 70-50-30kUSD rein?

• Like
Reaktionen: Karljogi

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.360
13.092
3.918
Süden
Wie bei jedem anderen Asset auch. Der Käufer entscheidet wann er kauft.

Wann hast Du zuletzt Gold nachgekauft? Sicher beim kürzlichen Dip oder?

• Like
Reaktionen: Karljogi

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
879
7.547
1.945
Wie bei jedem anderen Asset auch. Der Käufer entscheidet wann er kauft.

Wann hast Du zuletzt Gold nachgekauft? Sicher beim kürzlichen Dip oder?
Bei BTC sehe ich für mich Kaufkurse unter 50kUSD.... dann stimmt für mich das Chance/Risiko-Verhältnis...

mir ging es aber mehr darum, was die Experten hier meinen, sehen wir auf Sicht von drei Monaten die 50kUSD?

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.257
2.689
1.913
LEIPZIG / SAXONY
# # #

Sawadee Gemeinde :)

@Baerziege - es könnte sogar passieren das Bitti ``bis um 35K rauscht`` dann bestimmt zu Gunsten XRP/Ripple Kurs weil ja die Elienähnliche Tante RGR sich im Leaderboard dieser tollen Technologie befindet 555

# # #

XRP soll die zukünftige WeltLeitDigitalWährung (im Nesara/Gesara BlendWerk) werden laut dem DrehBuch feuchter Träumer DER globalen WeltFiktion :)

Ihr wisst ja: bin gelangweilt von diesen digitalen Traumgeschossen (EinhornRaketen) die sich Blockchain & Co. nennen im Fokus Silicon Valley (Silizium Tal) als EntstehungsSumpfBecken vieler ComputerMüllPlattformen bzw. ApfelProduktGönnern :-/ Ganz vorn dabei Peter Thiel als Projektil / Projekt-Thiel

Für mehr ``Schmalzaustausch`` ab 1.12.2568 bis Ende März 2569 im Seebad vor Ort - obwohl die Planung anders schien :)

2.12. Bitti Stammtisch & Wo? (Line/Facebook/Insta/X wird nicht mehr genutzt)

In diesem Sinne

# # #

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
451
992
1.243
Ich denke, 30 Prozent unter dem High zu kaufen , ist kein schlechter Move. Und wenn die Kurse weiter nachgeben, alle 5k tiefer nachkaufen.

• Like
Reaktionen: Cabo

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
314
1.348
1.193
Unter 1 Prozent aller Trader/Investoren schaffen es mit dieser Methode mehr Gewinn zu erwirtschaften als sofort "All in" zu gehen.

• Like
Reaktionen: netflyer

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.257
2.689
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Dienstags 1800 bei Torti. Nächsten Dienstag bin ich aber nicht da. Kannst mich vertreten.
Sawadee

Irgendwie soll Torti umziehen da auch dem Pattaya Forum Stammtisch aufgekündigt wurde?

Pattaya Forum Stammtisch ist jetzt Sonntags 12 Uhr in der Oasis Restaurant nah der Soi Buakhua.

Bitcoin Pattaya Stammtisch - wirklich Torti?

Gruß Udo 🌷 💯