Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
291
1.176
893
Das gibt es schon noch öfters. Teilweise sind da sogar noch LD mit verknüpft. Das hab ich aber erst einmal gehabt. Letzten Sommer. Das witzige ist ja , das es eine Bar weiter schon ganz anders aussehen kann.
Saigon Bar Soi6:
Barfine ganztags (also Folgetag nach LT Nacht) 3000 baht + 10 LD !!!!!!!!!!!!
Barfine ab 22h 2000 Baht + "some drinks" ; Barfine ab 00:00h 1000 baht + "some LDs"(Stand 09/25)
Heftig

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.911
8.211
2.715
54
Wien
Saigon Bar Soi6:
Barfine ab 22h 2000 Baht + "some drinks" ; Barfine ab 00:00h 1000 baht + "some LDs"(Stand 09/25)
Heftig
...einfach mal anfangen darueber zu laecheln und NEIN zu sagen. Mit dicker Brieftasche dann zahlen und tschuess...
Bei ca. 50.000 oder mehr Kuenstlerinnen findest Du immer was :biggrin:

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
487
11.286
2.295
Saigon Bar Soi6:
Heftig
Nen Sonderangebot ist das nicht grad :). Aber okay , wenn es das einem Wert ist zahlt er sicher so einen Betrag.

Ich für meinen Teil würde das nicht zahlen. Das ist Zuviel des guten .

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
68
91
478
Da ein Arbeiterinnen Tageslohn 500 THB beträgt, sind wenn ich es richtig rechne 2000 THB das vierfache davon.
Alles was höher ist bin ich nicht bereit zu bezahlen.
Ja auch in DACH, gibt es Edelnutten für 400 Euronen, aber ist wohl eher die Ausnahme.
Es hat schon seinen Grund warum die Girls keine Thai Männer "bekommen", weil die nicht bereit sind diese Preise zu bezahlen.
500THB um die Ecke und im Puff 800 THB für 30 Minuten gibt es sehr ansprechendes.
Ist wie mit den Massagen.....gibt es für 150 THB die Stunde, oder für 1000 THB im Luxusschuppen (das Girl kann das gleiche sein).

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
204
1.399
993
Ziehen
" I don't ask for money... he gave it to me... I don't like to go out at night...I like to be easy going" heißt für mich: Short time im Zimmer und "Up to you" solange er/sie/es damit "easy going" sein kann. Der Rest ist Teil deines Abenteuers.

• Like
Reaktionen: leoleone

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.951
62.765
4.668
Atlantischer Ozean
Da ein Arbeiterinnen Tageslohn 500 THB beträgt
Kann man so sehen … muss man aber nicht … ich geh mal gar nicht auf den Inhalt der Tätigkeit ein sondern nehme mal 2 andere Sachen. Die Arbeiterin hat schon mal nicht die gleichen Kosten … Schminke, Outfits(ja die sind oft aus eigener Tasche bezahlt), hair salon, Nuttennägel, Arztrechnungen, Pattaya Motorbike Taxi Preise und so weiter und so fort und das bei ungewissen Einkünften …
So und das zweite Beispiel, was kann denn ein Vorstand wirklich so tolles das es das X hundertfache eines einfachen Arbeiters wirklich wert wäre … beide angestellt, wohingegen die Damen ja eher ein Risiko wie Selbstständige tragen … nur mal so in den Raum geworfen. Leicht mag der Job ja aussehen .. ist er aber, spätestens auf Dauer, sicher nicht … auch das Risiko von physischen wie psychischen Schäden ist potentiell höher …

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Da ein Arbeiterinnen Tageslohn 500 THB beträgt, sind wenn ich es richtig rechne 2000 THB das vierfache davon.
Alles was höher ist bin ich nicht bereit zu bezahlen.
Ja auch in DACH, gibt es Edelnutten für 400 Euronen, aber ist wohl eher die Ausnahme.
Es hat schon seinen Grund warum die Girls keine Thai Männer "bekommen", weil die nicht bereit sind diese Preise zu bezahlen.
500THB um die Ecke und im Puff 800 THB für 30 Minuten gibt es sehr ansprechendes.
Ist wie mit den Massagen.....gibt es für 150 THB die Stunde, oder für 1000 THB im Luxusschuppen (das Girl kann das gleiche sein).
Der : meine fresse like , ist ja weg . Gibt es einen: zum kotzen like ?

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
255
2.301
1.143
Good Old Germany
True Color Agogo, aufgerufen BF für LT für ein top Girl allerdings vor 22.00 war 9000 THB , neun !!!, wohlgemerkt nur BF, ohne dass das Girl bezahlt ist. Ich habe dreimal nachgefragt, es war ernst gemeint, verhandeln bringt da auch nichts. Ich bin nach der Cola gegangen und mich höflich verabschiedet.
Sollte das hier jemand überbieten können? Ich wäre gespannt.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.125
5.434
1.865
In der Soi 6 grassiert eine neue Unart.
Barfine, je nach Uhrzeit, zwischen 1k und 2k THB, aber dann muß noch 10 (!) LD ordern.

Ich weiß jetzt nicht, ob das von der Bar ausgeht oder die Girls mit diesem Scam versuchen ihre LD Quota zu erfüllen.

• Wow
Reaktionen: KIm, Faulo und MADBKK

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.114
48.606
5.565
Berlin
Na ja. Wenn das tagsüber verlangt wird, biste ja auch wieder bei ca. 3k Auslöse. Also hat sich ja da preislich nix geändert, ausser dass die Auserwählte schon 10 Tequila im Kopp hat. Sozusagen im Barfine Preis inbegriffen.:bigsmile

Wenn sowas natürlich nach 22.00 Uhr verlangt wird, ist es Abzocke und nen' Fall für Peter Giesel. :p

Zuletzt bearbeitet:

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
555
6.011
2.395
Barfine, je nach Uhrzeit, zwischen 1k und 2k THB, aber dann muß noch 10 (!) LD ordern.

Ich weiß jetzt nicht, ob das von der Bar ausgeht oder die Girls mit diesem Scam versuchen ihre LD Quota zu erfüllen.

Hab ich jetzt schon öfter gehört. Die Anzahl der Drinks variiert aber von 3 bis X aufwärts.
Man kann nur hoffen, dass die Leute da nicht mitmachen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.452
13.498
3.115
BKK
Für alle die sich über die hohen Preise in der Soi6 wundern.

Hier mal ein Besipiel was hier an Miete, Übernahme und Keymoney zu bezahlen ist.
Ist kein leichtes Business ...aber auf jeden Fall verdienen die Hausbesitzer gut daran.

1763364517307.png

Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.911
8.211
2.715
54
Wien

...waere auch interessant ob es echter "Alkohol" ist, oder nur vorbeigetragen wurde... :biggrin:
Leute, lasst euch nicht verarschen, schoene Zeit trotzdem...

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.125
5.434
1.865
Wenn sowas natürlich nach 22.00 Uhr verlangt wird, ist es Abzocke und nen' Fall für Peter Giesel. :p
War Abends zwischen 22 und 23 Uhr.

Na ja. Wenn das tagsüber verlangt wird, biste ja auch wieder bei ca. 3k Auslöse.
Der Gesamtbetrag ist in der Tat praktisch gleich. Nur kassiert das Girl (eventuell) bei den Drinks mit und erfüllt so ihre LD Quote.

waere auch interessant ob es echter "Alkohol" ist, oder nur vorbeigetragen wurde... :biggrin:
Leute, lasst euch nicht verarschen, schoene Zeit trotzdem...
Keine Ahnung, ob die Getränke wirklich aufgefahren und konsumiert werden. Wenn dem so wäre, wäre es noch schlimmer. Sind es Tequila, ist das Girl danach voll, sind es normale Drinks muß man 1-2h länger in der Bar verbringen.