Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
998
2.434
1.863
Als jemand, der sich damit auskennt, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Veröffentlichung von Fotos der Ladies ohne deren ausdrückliche vorherige Zustimmung straf- und zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen kann, weil die Bildrechte allein der betroffenen Person zustehen!

Als jemand, der mit der Thematik nicht vertraut ist, stellt sich mir folgende Frage: Die Fotos der Damen sind bereits auf TF veröffentlicht. Weshalb wird dann ein Screenshot dieser Bilder, wenn er in einem anderen Forum geteilt wird, als kritisch oder problematisch bewertet?

Darüber hinaus interessiert mich, ob du persönlich in einem solchen Fall – also beim Übertragen von Inhalten von einem Forum in ein anderes – moralische Bedenken hättest. Und wie stehst du grundsätzlich zu Situationen, in denen du dich in Thailand aufhältst und möglicherweise mit gesetzlich verbotenen Handlungen wie etwa der Prostitution in Berührung kommst oder dich daran beteiligst – sofern dies zutrifft.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.014
10.857
3.215
Oktober 2025 :

Soi Honey :
Div. Bars
ST 1.200 - 1.500
LT 2.000 - 2.500
BF 500 - 1.200

Also über die BF in der Höhe habe ich mich gewundert, war dort aber auch lange nicht mehr unterwegs. Das Seltsame die BF gestaltete sich noch nach Uhrzeit, also so einen Scheiß hatte ich lange nicht mehr gehört.
Es handelte sich hier nicht um Stunner sondern um echte Brocken.

PanTau
Das kenne ich schon lange aus der Pothole ,zb.vor 22 Uhr 1000 und danach 500 Baht.

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
157
396
603
Als jemand, der mit der Thematik nicht vertraut ist, stellt sich mir folgende Frage: Die Fotos der Damen sind bereits auf TF veröffentlicht. Weshalb wird dann ein Screenshot dieser Bilder, wenn er in einem anderen Forum geteilt wird, als kritisch oder problematisch bewertet?

Darüber hinaus interessiert mich, ob du persönlich in einem solchen Fall – also beim Übertragen von Inhalten von einem Forum in ein anderes – moralische Bedenken hättest. Und wie stehst du grundsätzlich zu Situationen, in denen du dich in Thailand aufhältst und möglicherweise mit gesetzlich verbotenen Handlungen wie etwa der Prostitution in Berührung kommst oder dich daran beteiligst – sofern dies zutrifft.
Hallo, damit hier nicht wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift wird, beantworte ich deine beiden Fragen nur kurz: 1. Diese Frage wird schon durch meinen Post beantwortet: wenn die Mädels selbst veröffentlichen, erteilen sie damit konkludent ihre Einwilligung zur Veröffentlichung IN DIESEM FORUM und nirgendwo anders! 2. Moralische Bedenken waren nicht Gegenstand meines Beitrags! Es ging um rechtliche Bedenken! Der Hinweis war auch nicht als erhobener Finger gedacht, sondern einfach nur als Wiedergabe der Rechtslage in Deutschland! Danke für dein Interesse an meinen Beiträgen!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Als jemand, der sich damit auskennt, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Veröffentlichung von Fotos der Ladies ohne deren ausdrückliche vorherige Zustimmung straf- und zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen kann, weil die Bildrechte allein der betroffenen Person zustehen!
Meine fresse

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo, damit hier nicht wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift wird, beantworte ich deine beiden Fragen nur kurz: 1. Diese Frage wird schon durch meinen Post beantwortet: wenn die Mädels selbst veröffentlichen, erteilen sie damit konkludent ihre Einwilligung zur Veröffentlichung IN DIESEM FORUM und nirgendwo anders! 2. Moralische Bedenken waren nicht Gegenstand meines Beitrags! Es ging um rechtliche Bedenken! Der Hinweis war auch nicht als erhobener Finger gedacht, sondern einfach nur als Wiedergabe der Rechtslage in Deutschland! Danke für dein Interesse an meinen Beiträgen!

KlUgscheisserGesetz ???

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
118
864
673
Meint ihr wirklich, dass das Alter + wie man rüberkommt preisentscheidend ist?

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.549
15.126
3.115
BKK
Ganz ehrlich – so wie wir alle unterschiedlich sind, mit eigenen Geschmäckern, Vorlieben und Zielen, ist das bei den Mädels in Pattaya nicht anders.

Es gibt nicht die eine Standard-Thainutte, die sich immer gleich verhält oder entscheidet.
Jede hat ihre eigenen Gründe, Vorstellungen und Grenzen.

Manche machen das Ganze nur nebenbei, andere professionell – und das merkt man auch.
Für die einen zählt hauptsächlich das Geld, die anderen haben ihre eigenen Regeln, mit wem sie überhaupt was anfangen.
Die eine hat vielleicht gar kein Problem mit einem bestimmten Typ, während die nächste denselben Typ nicht mal für 10.000 Baht anschauen würde.

Darum kann man nie pauschal sagen, was bei wem läuft oder wie viel irgendwas kostet.
Da spielen zig Faktoren rein – Alter, Auftreten, Stimmung, Alkoholpegel, Geldsituation usw.– alles Mögliche eben.

Am Ende sind auch diese Frauen Menschen mit Gefühlen, Launen und Entscheidungen – keine Roboter, bei denen immer dasselbe Programm abläuft.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
675
17.820
2.645
Eine DL ist beim erstmal "Immer" eine Wundertüte ,
Das ist doch klasse , oder ? Der Reiz des neuen , Da erste Mal den unverhüllten Body sehen. Der moment wo du denkst , GEIL GEIL Geil , oder ich springe besser vom Balkon. 🤣 Dann vielleicht die Bestätigung der Wünsche oder das böse erwachen wenn die Performance nicht passt. Das erste Mal ist immer was besonderes 😍

richtig kennenlernen , so 4-6 Wochen .
Das ist dann doch schon Goldene Hochzeit 💒🤣

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.786
40.652
3.415
Hamburg
Teilweise sogar entscheidend, das sie überhaupt mit geht.
Es ist auch bei den Frauen nicht so, das sie mit jedem ficken gehen, vielleicht wenn er dann dementsprechend viel bezahlt und sie Schmerzensgeld bekommt.
Manchmal bekommen sie auch plötzlich ihre Tage oder was auch immer.

Mit Glück bezahlst Du auch mal gar nichts, oder wirst mal bezahlt.
Ich habe schon einiges erlebt, in meiner kurzen Zeit und es kann bei jeder anders sein.
Oder die gleiche Dame bein anderen Herren komplett andere Preise.

Daher selbst Erfahrungen sammeln

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
305
1.312
893
Oberpfalz, Deutschland
Das gibt es schon noch öfters. Teilweise sind da sogar noch LD mit verknüpft. Das hab ich aber erst einmal gehabt. Letzten Sommer. Das witzige ist ja , das es eine Bar weiter schon ganz anders aussehen kann.
Saigon Bar Soi6:
Barfine ganztags (also Folgetag nach LT Nacht) 3000 baht + 10 LD !!!!!!!!!!!!
Barfine ab 22h 2000 Baht + "some drinks" ; Barfine ab 00:00h 1000 baht + "some LDs"(Stand 09/25)
Heftig

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.008
8.720
2.815
55
Wien
Saigon Bar Soi6:
Barfine ganztags (also Folgetag nach LT Nacht) 3000 baht + 10 LD !!!!!!!!!!!!
Barfine ab 22h 2000 Baht + "some drinks" ; Barfine ab 00:00h 1000 baht + "some LDs"(Stand 09/25)
Heftig
...einfach mal anfangen darueber zu laecheln und NEIN zu sagen. Mit dicker Brieftasche dann zahlen und tschuess...
Bei ca. 50.000 oder mehr Kuenstlerinnen findest Du immer was :biggrin: