Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.003
2.468
1.863
Als jemand, der sich damit auskennt, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Veröffentlichung von Fotos der Ladies ohne deren ausdrückliche vorherige Zustimmung straf- und zivilrechtliche Folgen nach sich ziehen kann, weil die Bildrechte allein der betroffenen Person zustehen!

Als jemand, der mit der Thematik nicht vertraut ist, stellt sich mir folgende Frage: Die Fotos der Damen sind bereits auf TF veröffentlicht. Weshalb wird dann ein Screenshot dieser Bilder, wenn er in einem anderen Forum geteilt wird, als kritisch oder problematisch bewertet?

Darüber hinaus interessiert mich, ob du persönlich in einem solchen Fall – also beim Übertragen von Inhalten von einem Forum in ein anderes – moralische Bedenken hättest. Und wie stehst du grundsätzlich zu Situationen, in denen du dich in Thailand aufhältst und möglicherweise mit gesetzlich verbotenen Handlungen wie etwa der Prostitution in Berührung kommst oder dich daran beteiligst – sofern dies zutrifft.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.888
9.991
3.215
Oktober 2025 :

Soi Honey :
Div. Bars
ST 1.200 - 1.500
LT 2.000 - 2.500
BF 500 - 1.200

Also über die BF in der Höhe habe ich mich gewundert, war dort aber auch lange nicht mehr unterwegs. Das Seltsame die BF gestaltete sich noch nach Uhrzeit, also so einen Scheiß hatte ich lange nicht mehr gehört.
Es handelte sich hier nicht um Stunner sondern um echte Brocken.

PanTau
Das kenne ich schon lange aus der Pothole ,zb.vor 22 Uhr 1000 und danach 500 Baht.