Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Alles Wat oder what?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.121
216.396
5.968
München
Was auch auffällig war Mitte Oktober waren die Menschentrauben vor den Goldshops.

IMG_9212.jpeg IMG_9213.jpeg

Es hatte fast den Eindruck, dass sich die Goldpreise stündlich ändern. . .

IMG_9214.jpeg IMG_9215.jpeg

Und wie ich auch schon einmal festgestellt habe, ändert sich das Bild der Stadt, der Straße von Minute zu Minute, von Meter zu Meter. . .

Gerade noch stehen Menschen vorm Goldshop um zu kaufen oder zu verkaufen, dann siehst du Flaschensammler . . .

IMG_9217.jpeg IMG_9216.jpeg

. . . und nur einen kleinen Augenblick später liegt mitten auf dem Gehweg ein Mensch dem das Leben schwer mitgespielt hat. . .

In solchen Momenten frage ich mich: ob ich die Szenerie wirklich festhalten soll.

Aber auch das ist Bangkok.

Eines ihrer Gesichter. . .

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
817
6.095
1.995
Was auch auffällig war Mitte Oktober waren die Menschentrauben vor den Goldshops.

Anhang anzeigen 2153876 Anhang anzeigen 2153877

Es hatte fast den Eindruck, dass sich die Goldpreise stündlich ändern. . .

Anhang anzeigen 2153878 Anhang anzeigen 2153879

Und wie ich auch schon einmal festgestellt habe, ändert sich das Bild der Stadt, der Straße von Minute zu Minute, von Meter zu Meter. . .

Gerade noch stehen Menschen vorm Goldshop um zu kaufen oder zu verkaufen, dann siehst du Flaschensammler . . .

Anhang anzeigen 2153881 Anhang anzeigen 2153880

. . . und nur einen kleinen Augenblick später liegt mitten auf dem Gehweg ein Mensch dem das Leben schwer mitgespielt hat. . .

In solchen Momenten frage ich mich: ob ich die Szenerie wirklich festhalten soll.

Aber auch das ist Bangkok.

Eines ihrer Gesichter. . .
@Suzie Wong

Ein Sprichwort sagt: „Der Eine hat Arbeit und Fleiß, der Andre Nutzen und Preis

Danke für Deine ganzen Foto-Dokus hier, Suzie. Sehr geil!

Zuletzt bearbeitet: