Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Tattoo
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Smurf Bar
Checkin Tour
Tischtennis

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Dhjin

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2025
2
14
263
Hallo zusammen,
Auch ich bin neu hier im Forum und stelle mich gerne vor: ich bin 30 Jahre alt und war diesen April das erste Mal in Thailand. Und mir ist es wie vielen ergangen. Dieser unglaubliche Kontrast zwischen Thailand und dem was man in Deutschland gewohnt ist hat mich einfach gepackt. Deswegen lese ich auch besonders gerne die Reiseberichte in diesem Forum, um mich zumindest gedanklich wieder ins schöne Thailand versetzen zu lassen.

Tom3611

Neuer Member
    Neuling
Heute um 14:51
Moin Moin zusammen,
ich bin seit Januar 24 hier im Forum und aktuell für 6 Monate in Thailand. Reise herum. Mache Motorrad Touren oder auch Gerätetauchen und schau, ob ich hier eine Thailand ein Plätzchen für mich finde. Die aktive Arbeitszeit neigt sich dem Ende zu.
Freue mich auf einen regen Informationsaustausch. Bin auch Segler. aktuell hier nur mit Hobie Cat. Sonst alle gängigen Scheine. Falls jemand mal eine Deckshand braucht. Viele Grüße in die Runde. Tom

Merlot

Neuer Member
    Neuling
17 Februar 2019
10
15
413
Hallo zusammen
erstaunlicherweise bin ich hier doch schon länger angemeldet. Aktiv berichtend war ich bislang aber eher im Nachbarforum (selber Name, eventuell erinnern sich ein paar Parallel-User) und hatte dieses hier gar nicht mehr auf dem Radar.
Ich bin nicht so der Party-Tourist sondern schiebe eher ne ruhige Kugel - mag aber Erlebnisse in skurrilen exotischen Paysex Kontexten flankiert von guter Asia Küche.
Weil ein Bericht von Kollege Riva offenbar hier weitergeführt wurde/wird und ich Lust hatte, diesen zu lesen, schaue ich nun hier vorbei. Verstehe das mit den 25 Posts aber wird noch etwas dauern - habe aber etwas in Planung.

Pattayareise

kinky frog

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2025
9
64
273
Hallo zusammen,

als Nick habe ich "kinky frog" gewählt. Das hat aber keine große Bedeutung, fiel mir nur gerade so ein.

Ich bin Anfang der 40er und war vor Corona schon einmal in Thailand. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass es mir jetzt nicht soooo toll gefallen hat. Das lag aber hauptsächlich an meinen Mitreisenden, die damals am liebsten die kompletten Tage in Bangkok auf der Khaosan-Road geblieben wären, was nun nicht wirklich meine Welt war. Ich ging zwar damals (und auch heute noch) gerne feiern, habe da aber eine andere Vorstellung.
Nach dem Ende einer 7-jährigen Beziehung habe ich mich entschlossen, Thailand im Februar des kommenden Jahres eine zweite Chance einzuräumen.
Ich komme aus dem Süden der Republik, bin beruflich allerdings im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

Ich erhoffe mir hier Inspiration und Informationen für die bevorstehende Reise und hoffe auf einen regen Austausch.

heilerm

Neuer Member
    Neuling
13 Oktober 2025
2
13
263
Servus beinand,

Ich bin 50 Jahre alt geworden und stecke wahrscheinlich gut in der midlife crisis. Nächstes Jahr möchte ich erstmals nach Thailand fliegen und vom Alltag und bisherigen Leben loslassen.
Vorab möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken, Informationen zu bekommen und werde mich ebenfalls nach Möglichkeit gut einbringen.

Viele Grüße an alle!