Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
633
9.601
2.395
Mal zur umgekehrten Situation. Häufig fragen die Mädels ja auch danach was man sucht. Antwortet ihr dann direkt: Ich suche ne Nutte für 2 Shots Anal Sex.

Ich antworte das ich nach hübschen Frauen für eine gute Zeit, aber nichts ernsthaftes suche. Dann kommt von den Mädels meistens sofort der ST Preis :D

"love of my life or anal. Prefer anal" - wenn semi interessiert.

Wenn sie gut aussieht, dann bleib ich vage. "Looking for you. Wanna meet?" - Bisher kam dann auf sowas meist direkt "im freelancer" oder "looking for customer" oder "can pay?" oder sowas.

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
225
635
933
Wer sich auf der Website anmeldet, darf sich nicht wundern, wenn man sexualisiert wird. Jeder – wirklich jeder – weiß, dass die Website/App mittlerweile komplett zweckentfremdet worden ist.
Für die Suche in Pattaya stimme ich dir zu.
Für Bangkok nur etwas.
Und für den Rest von Thailand nicht.

Ich halte derartig pauschale Aussagen für irreführend. Dadurch können dann halt ungewollt Missverständnisse wie beim FK entstehen.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
207
1.285
893
Good Old Germany
Mal zur umgekehrten Situation. Häufig fragen die Mädels ja auch danach was man sucht. Antwortet ihr dann direkt: Ich suche ne Nutte für 2 Shots Anal Sex.

Ich antworte das ich nach hübschen Frauen für eine gute Zeit, aber nichts ernsthaftes suche. Dann kommt von den Mädels meistens sofort der ST Preis :D

Und diese Antwort die das

S T

beinhaltet hat dann überhaupt gar keinen Sex Bezug ?

Es gibt Leut die hier behaupten dass das zumindest zu geringfügigen Problemen führen kann bei TF, zumindest für denjenigen der das kommuniziert. 🤞

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.184
9.730
2.715
im kalten Deutschland :-(
Frage für einen Freund ^^

Spaß beiseite, ein Bekannter hat mich nach Ladyboys gefragt und dann hab ich ihm Thaifriendly empfohlen und habe ihm die App gezeigt und installiert.
Dabei ist mir aufgefallen dass mittlerweile nur noch relativ wenige Ladyboys dort gelistet sind, hatte das in Erinnerung, dass vor ein paar Jahren dort gefühlt hunderte in Pattaya zur Auswahl sind.
Sind die LB's jetzt auf eine andere Plattform abgewandert oder liegt dass nur an irgendwelchen Einstellungen?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Spaß beiseite, ein Bekannter hat mich nach Ladyboys gefragt und dann hab ich ihm Thaifriendly empfohlen und habe ihm die App gezeigt und installiert.
Dabei ist mir aufgefallen dass mittlerweile nur noch relativ wenige Ladyboys dort gelistet sind, hatte das in Erinnerung, dass vor ein paar Jahren dort gefühlt hunderte in Pattaya zur Auswahl sind.
Sind die LB's jetzt auf eine andere Plattform abgewandert oder liegt dass nur an irgendwelchen Einstellungen?
Ich denke an der Einstellung. Muss aber zugeben , weiss es aktuell nicht. Will auch nicht nochmal den Fehler machen , 8 Wochen vor dem Aufenthalt, thaifriendly zu öffnen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.184
9.730
2.715
im kalten Deutschland :-(
ist Tinder dann so wie in Deutschland, dass nur "Privatleute" sich nach nem Match ggf. treffen ohne finanzielle Dinge oder ist das in Thailand genauso wie Thaifriendly hauptsächlich mit Leuten die Geld verdienen möchten?
Hatte Tinder mal vor vielen Jahren mal in Deutschland installiert, hatte aber nur wenige Matches in meinem Umkreis und hab dort eher nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Hab jetzt übrigens Thaifriendly mal über desktop pc geöffnet und habe bei Frauen und Lb deutlich mehr Ergebnisse

• Like
Reaktionen: Loco

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: tom.cody und tobsel

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
207
1.285
893
Good Old Germany
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du es nicht verstehst. Provoziere bitte woanders. Danke.

Vertrittst du weiterhin die Meinung, dass bei Verwendung des Kürzels ST bei TF Unterhaltungen die Teilnehmer sich ganz dünnem Eis bewegen weil es angebliche Anspielungen auf sexuelle Dienstleistungen, die illegal sind und die Plattform das nicht duldet ? 😐 🤔

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
95
411
693
Vertrittst du weiterhin die Meinung, dass bei Verwendung des Kürzels ST bei TF Unterhaltungen die Teilnehmer sich ganz dünnem Eis bewegen weil es angebliche Anspielungen auf sexuelle Dienstleistungen, die illegal sind und die Plattform das nicht duldet ? 😐 🤔
Soll das lustig sein, oder flickst du nur panisch an deinem Ausgangspost rum, damit er nicht ganz wie ein Rohrkrepierer aussieht?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.873
61.767
4.668
---
Verwendung des Kürzels ST bei TF Unterhaltungen die Teilnehmer sich ganz dünnem Eis bewegen
Das ist so … jetzt tu mal nicht so, wonach hast Du gefragt? Was wolltest Du? Meinst Du die sind alle dumm?
Dem Betreiber wäre es ja egal, nur wird er eben leider demonetarisiert wenn es die App-Store Betreiber/Kreditkartenfirmen mitbekommen und wenn es an sein Geld geht muss er was tun.

Was hat dich denn überhaupt an dem Profil auf die Idee gebracht das es ne Nutte ist? Versuch sowas mal nicht in Patte an der Beachroad. Außerhalb des Rotlichts nehmen Thais sowas nicht unbedingt locker und führt zu dem Ruf das sich Farangs nicht benehmen können. Ja ThaiFriendly wird in Thailand tatsächlich unter normalen Thais als legitime Partnerbörse gehandelt! Immerhin haben da ja ganz viele ihre Boyfriends gefunden ….

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
142
160
723

Grinder

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
472
2.599
1.495
Selbstverständlich - und jetzt ist diese "Diskussion" für mich beendet. Ich wünsche Dir sehr angenehmem Zeitgenossen noch eine schöne Zeit...

• Like
Reaktionen: Loco und JanniBoy

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
638
3.294
1.495

Meiner Erfahrung nach hat TF "aufgeräumt". Vor längerer Zeit konnte man alle Member sehen, die sich irgendwann mal gelistet haben, egal wann sie das letzte Mal "online" waren. Da waren natürlich extremst viele "Leichen" dabei.
Seit einiger Zeit fällt mir auf das bei wenigen Tagen "zuletzt online" schon die Liste zu Ende ist.
Daher kommt evt. dein Eindruck.

• Like
Reaktionen: Loco

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
472
2.599
1.495
So ist auch meine Erfahrung bei TF
Meine ebenfalls. Vor drei Jahren war WhatsApp noch ziemlich exotisch in Thailand. Jetzt wird es mittlerweile bei den DL bevorzugt, weil ein aufgrund Meldung verloren gegangener Account mit einer neuen Prepaid SIM einfach zu ersetzen ist. Bei Line hängen in der Regel noch mehrere gerne genutzte Services - LinePay beispielsweise - dahinter, die man nicht unnötig gefährden möchte.

• Like
Reaktionen: wiwowa und Loco