Beim Bopa (dmals noch Naklua Sauna) wurde ein Stammtisch diesen Forums (Abenstammtisch am Mittoch) schon mal als unterwünscht rausgeworfen. Ist allerdings deutlich mehr als 10 Jahre her. So, daß sich die wenigsten daran erinnern werden. Als Forumspartner sollte er vielleich wieder eine Chance erhalten.
Essen war immer okay. Die Reise ist fast die selbe wie zu Torti.
Siam Lounge ist das Essen tadellos. Service war auch immer gut
Krua Thai Lanna. Essen und Service 1a
Beergarden. Essen durchmischt, mal sehr gut. Mal unterirdisch. Service in Ordnung. Parkplätze allerdings ziemlich Mangelware.
Als eigenen Vorschlag könnte man wieder mal den vorherigen Standort Diana Estate ins Auge fassen.
Alle genannten Lokalitätem sperren früh genug auf.
1. Frage, die sich immer stellt: wer hält uns auch in der High-Season genügend Plätze verrätig, ohne genau zu wissen, wieviele es wirklich sind ?
Ich kann mich noch erinnern, wie wir vor rund 10 Jahren einen Platz gesucht haben, nach dem Ende der belgischen Botschaft. War alles, aber nicht einfach. Haben rund 10 Lokalitäten getestet Damals noch unter der Anleitung von @prallo.
Essen war immer okay. Die Reise ist fast die selbe wie zu Torti.
Siam Lounge ist das Essen tadellos. Service war auch immer gut
Krua Thai Lanna. Essen und Service 1a
Beergarden. Essen durchmischt, mal sehr gut. Mal unterirdisch. Service in Ordnung. Parkplätze allerdings ziemlich Mangelware.
Als eigenen Vorschlag könnte man wieder mal den vorherigen Standort Diana Estate ins Auge fassen.
Alle genannten Lokalitätem sperren früh genug auf.
1. Frage, die sich immer stellt: wer hält uns auch in der High-Season genügend Plätze verrätig, ohne genau zu wissen, wieviele es wirklich sind ?
Ich kann mich noch erinnern, wie wir vor rund 10 Jahren einen Platz gesucht haben, nach dem Ende der belgischen Botschaft. War alles, aber nicht einfach. Haben rund 10 Lokalitäten getestet Damals noch unter der Anleitung von @prallo.