Bei mir auch so in etwa 2 Tage.Bei mir dauert die Überweisung zur Bangkok Bank mehr als 2 Tage , hat jemnd die gleiche Erfahrung gemacht
Bei mir auch so in etwa 2 Tage.Bei mir dauert die Überweisung zur Bangkok Bank mehr als 2 Tage , hat jemnd die gleiche Erfahrung gemacht
Bei mir die Kasi ,hab heute morgen nochmal 3000 beim Kurs von 38,16 rübergeschickt ,war nach 1 Minute da .....ich habe den Überblick verloren.
Wer hat denn nun den Pokal für die schnellste Überweisung gewonnen ?
Falsch, ich hatte keine Frage gestellt.Wieso,du hattest ne Frage gestellt und ich hab dir ein paar Smileys dazu gepostet,lol!
Aber wer regt sich nach 37 Jahren Thailand denn noch auf?![]()
In Beitrag 1177 schon berichtet .....offensichtlich ja nicht.
Und?Falsch, ich hatte keine Frage gestellt.
Ich hatte eine ironische Bemerkung gemacht,sogar mit dem Hinweis "Ironie"
Und aufgeregt habe ich mich das letzte mal 1990 in einem Hotel in Bangkok......
Nee, eben immer noch sehr genau!Und?
Solange in Thailand und immer noch Erbenzähler.![]()
Ich würde es davon abhängig machen, wie sich der Wechselkurs nach dem Wechseln entwickelt. Steigt der Euro weiter, würde ich auch in Thailand vom EUR-Konto zahlen, da der Wechselkurs dann besser als der des bereits gewechselten Guthabens wäre.Wenn ich dann in Thailand bin, wird automatisch das THB Depot verwendet und nicht das € Depot
dafür bin ich zuständigUnd Erbsen sind nicht mein Ding ..
Eine wahre Offenbarung des Wohlstandes über WISE!
Ich habe die Krungsri Bank und bin damit zufrieden. Kommt meist in Sekundenschnelle vom Wise Thaikonto an. Jetzt wieder bis 500 000 Baht. Für bis 2000 000 Baht haben wir das SCB Konto.