Ja von Revolut nach bb ca 1,5 TageBei mir dauert die Überweisung zur Bangkok Bank mehr als 2 Tage , hat jemnd die gleiche Erfahrung gemacht
Ja von Revolut nach bb ca 1,5 TageBei mir dauert die Überweisung zur Bangkok Bank mehr als 2 Tage , hat jemnd die gleiche Erfahrung gemacht
Vielleicht...??? Was aber wenn es denn doch 4 Sekunden dauern sollte...Vielleicht morgen 3 Sekunden und 38,1 THB
Nie zu früh freuen...bist ganz schön gierig für dein fortgeschrittenes Alter...![]()
Bei der Überweisung von 50.000.-THB hat Wise mir doch tatsächlich 44,76.-THB an Gebühren berechnet....Was tun jetzt??Die hast du ausgezahlt gekriegt?
Bei der Überweisung von 50.000.-THB hat Wise mir doch tatsächlich 44,76.-THB an Gebühren berechnet....Was tun jetzt??
Das nicht Jedeer Ironie versteht,dessen war ich mir schon bewusst!Tzz,nicht so Richtig verstanden!
Das sollte man
![]()
Am 30.09.2025 Überweisung getätigt, soll laut Wise am 02.10.2025 ankommen, Bangkok Bank. Zur Kasikorn in 7 Sekunden. Beide Überweisungen innerhalb 30 min getätigt. Also liegt es an der Bangkok Bank, denke ich.Bei mir dauert die Überweisung zur Bangkok Bank mehr als 2 Tage , hat jemnd die gleiche Erfahrung gemacht
WISE ist sehr gut ,,da gebe ich dir absolut Recht.Vielleicht...??? Was aber wenn es denn doch 4 Sekunden dauern sollte.........
Worüber soll ich mich denn, Deiner Meinung nach freuen...?? Das ich mein eigenes Geld überweise??
Gierig auf Geld, war ich eigentlich nie!
Mit 38 hatte ich dann, für meine Verhältnisse genug verdient, so dass ich heute, im fortgeschrittenen Alter, über Geld nicht mehr nachdenken muss!
Aber trotzdem Wise als sehr interessant ansehe...!
Nach Grund der Überweisung werde ich schon monatelang nicht mehr gefragt.Scheinbar nutzen den guten Kurs momentan viele oder Wise hat Probleme.
Gestern Morgen an Bangkok Bank überwiesen, "Reisekosten"
Heute diese Meldung bekommen:
"Viele Menschen nutzen gerade Wise – die Bearbeitung von Überweisungen kann deshalb etwas länger dauern. Es sollte nun am 02. Oktober um 07:07 UTC ankommen.
Wir geben dir Bescheid, sobald dein Geld auf dem Weg ist – und bitten dich wegen der Verzögerung nochmals um Entschuldigung."
...offensichtlich ja nicht.Bangkok Bank immer am nächsten Tag!