Du bist inaktiv, kann es daran liegen?hey leute,
kann mir jemand vielleicht sagen warum ich keine reiseberichte mehr lesen kann? ich bekomme immer die info: keine berechtigung! hab ca. 200 beiträge hier...
nein, weder noch. bin zuhause, keine ahnung warum ich auf inaktiv gestellt wurde ......Du bist inaktiv, kann es daran liegen?
nein, weder noch. bin zuhause, keine ahnung warum ich auf inaktiv gestellt wurde ......
Weil du zu lange nicht da warst/nicht mitgemacht hast … und siehe da jetzt bist auch schon wieder aktiv und alles ist gut.nein, weder noch. bin zuhause, keine ahnung warum ich auf inaktiv gestellt wurde ......
Das Forum lebt halt von Aktivitäten der Mitglieder, insofern finde ich die Regelung auch gut, da Du jetzt wieder ein paar Beiträge geschrieben hast, geht das dann automatisch wieder auf aktiv.aha, jetzt wieder aktiv, wie von zauberhand![]()
DieKennt jemand ein Restaurant in Pattaya das auf crispy pork belly spezialisiert ist?
OK, danke, werde ich mir mal anschauen.Die
machen das ganz hervorragend.![]()
ลิ้ม ต้มเลือดหมู · 6/60 N Pattaya Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Asiatisches Restaurantmaps.app.goo.gl
Zum Sitzen leider nicht so gemütlich.
Hier noch eine kurze Rückmeldung.Hi zusammen,
fliegt jemand von euch ab 26.09. von Deutschland nach Bangkok?
Ich habe ein paar wichtige Original-Dokumente, die ich hier in BKK dringend brauche.
Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert. Deshalb wäre es super, wenn jemand die Unterlagen einfach mitbringen könnte.
- Ich würde sie per Express in DE direkt an euch schicken lassen.
- Abholen kann ich sie dann zu jeder Zeit am BKK Airport – egal ob nachts oder frühmorgens.
Falls jemand das kurzfristig möglich machen könnte, wäre mir extrem geholfen.
Ansonsten muss ich warten, bis @Gaucho Mitte nächsten Monat nach BKK kommt – aber je früher ich die Unterlagen habe, desto besser.
Danke euch! Bitte dann per PM melden für die Details.
Ich würde das nicht verallgemeinern wollen.warum gibt es in den Condos oder auf Suiten der Hotels nie einen Toaster? Mir würden morgens zwei Scheiben Toast reichen.
Suche ich auch.Hatte die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt!
Mittlerweile sind aber viele Neumember dazu gekommen. Weiß jemand wo man Vollkornbrot das bezahlbar ist und schmeckt kaufen kann. Habe es schon beim Best Supermarkt und Villa Market gesehen, aber recht Teuer. Hier wird ja öfters von La Cremerie geschwärmt, hat der Laden sowas?
Es gibt auf jeden Fall Brot und Brötchen mit Körnern (Multigrain Bread), aber ob es ein richtiges Vollkornbrot, wie du es dir vorstellst, ist, weiß ich nicht.Habe es schon beim Best Supermarkt und Villa Market gesehen, aber recht Teuer. Hier wird ja öfters von La Cremerie geschwärmt, hat der Laden sowas?