Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
195
470
853
hey leute,
kann mir jemand vielleicht sagen warum ich keine reiseberichte mehr lesen kann? ich bekomme immer die info: keine berechtigung! hab ca. 200 beiträge hier...

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
386
701
733

crusader

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Januar 2016
232
643
1.283
60

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.328
12.248
3.115
BKK
Hi zusammen,

fliegt jemand von euch ab 26.09. von Deutschland nach Bangkok?
Ich habe ein paar wichtige Original-Dokumente, die ich hier in BKK dringend brauche.

Per Post wäre natürlich möglich, aber leider ist in der Vergangenheit schon einiges verschwunden – oder es hat ewig gedauert. Deshalb wäre es super, wenn jemand die Unterlagen einfach mitbringen könnte.
- Ich würde sie per Express in DE direkt an euch schicken lassen.
- Abholen kann ich sie dann zu jeder Zeit am BKK Airport – egal ob nachts oder frühmorgens.

Falls jemand das kurzfristig möglich machen könnte, wäre mir extrem geholfen 🙏.
Ansonsten muss ich warten, bis @Gaucho Mitte nächsten Monat nach BKK kommt – aber je früher ich die Unterlagen habe, desto besser.

Danke euch! Bitte dann per PM melden für die Details.
Hier noch eine kurze Rückmeldung.
Ich habe meine Unterlagen nun erhalten. @Hardwork war so nett das mir mitzubringen. Vielen Dank dazu nochmal....war echt super. 🙏
Interessant war das viele gestern nach BKK gestartet sind. Anscheinend ist schon der Freitag ein typischer BKK Anreisetag.

Es hatten sich aber noch mehr angeboten hier auszuhelfen....auch mein Dank an @Thor67 , @BruceWayne, @Indy, @ToDie4, @Roiet, @Heinrich123, @tobsel die alle sich hier angeboten hatten das auch mitzubringen.
Und auch Dank an alle die hier Tipps dazu gegeben hatten. 🙏 🙏 🙏

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.749
110.176
7.065
Hatte die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt!

Mittlerweile sind aber viele Neumember dazu gekommen. Weiß jemand wo man Vollkornbrot das bezahlbar ist und schmeckt kaufen kann. Habe es schon beim Best Supermarkt und Villa Market gesehen, aber recht Teuer. Hier wird ja öfters von La Cremerie geschwärmt, hat der Laden sowas?

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
187
215
773
warum gibt es in den Condos oder auf Suiten der Hotels nie einen Toaster? Mir würden morgens zwei Scheiben Toast reichen.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.426
12.668
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
warum gibt es in den Condos oder auf Suiten der Hotels nie einen Toaster? Mir würden morgens zwei Scheiben Toast reichen.
Ich würde das nicht verallgemeinern wollen.
Habe mehrfach Toaster im Condo gehabt.
So auch jetzt gerade im Condo.
Hängt halt immer vom Eigentümer ab, wie er die Bude ausstattet.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.000
7.176
3.515
Ist diese Zahnarztbude gegenüber vom Tukom ok um sich Zahnstein wegmachen zu lassen ?

--------------------

War schonmal bei unseren deutschen Doc seiner Praxis aber dann brauche ich nicht extra dahin fahren. Zahnreinigung ist ja kein große Sache

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.527
169.390
7.168
Flinger Broich
t.me
Hatte die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt!

Mittlerweile sind aber viele Neumember dazu gekommen. Weiß jemand wo man Vollkornbrot das bezahlbar ist und schmeckt kaufen kann. Habe es schon beim Best Supermarkt und Villa Market gesehen, aber recht Teuer. Hier wird ja öfters von La Cremerie geschwärmt, hat der Laden sowas?
Suche ich auch. ;)
Hab mir immer 5 Packete aus D mitgebracht und die hier eingefroren.
Schmeiß die Schmink Sachen deiner Frau aus den Koffern raus und steck dafür das Brot rein. :bigg
Meine Zartbitter Schoki bleibt aber bitte unangetastet.

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
158
929
673
Habe es schon beim Best Supermarkt und Villa Market gesehen, aber recht Teuer. Hier wird ja öfters von La Cremerie geschwärmt, hat der Laden sowas?
Es gibt auf jeden Fall Brot und Brötchen mit Körnern (Multigrain Bread), aber ob es ein richtiges Vollkornbrot, wie du es dir vorstellst, ist, weiß ich nicht.

La Cremerie gibt es auch auf Grab Food. Da kannst du dich ja mal durchs Sortiment klicken.
Die Preise sind dort aber ca. 10% teurer als im Laden.

Check out La Cremerie (ลา เครเมอรี่) - หนองปรือ on GrabFood! สั่งอาหารเดลิเวอรี่ออนไลน์และบริการส่งอาหารตรงถึงบ้าน

IMG_1149.PNG