Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Miamistars

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
8
72
173
War die letzten Tage in BKK. Es geht bei mir nichts über das Thermae. Sowohl Auswahl als auch Qualität. Alle zw. 18-35J. Nicht vor 23:00 Uhr erscheinen u. die Mädels aktiv ansprechen. Die nennen Euch erst einmal 3.000 BTH, dann überlegt ihr u. bietet 2.500 BTH. Es geht...fast... jede mit. Habe mich auch mal im Nana Rainbow 5 umgesehen. Du junge Dame wollte 5.000 BTH Plus 1.000 BTH Barfine ST. Habe ich dankend abgelehnt. Meine Nummer wollte Sie trotzdem. Und dann hat Sie sich gleich am nächsten Tag gemeldet u. f. 3.000 BTH 4h alles o.k.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.545
16.778
3.115
BKK
War die letzten Tage in BKK. Es geht bei mir nichts über das Thermae. Sowohl Auswahl als auch Qualität. Alle zw. 18-35J. Nicht vor 23:00 Uhr erscheinen u. die Mädels aktiv ansprechen. Die nennen Euch erst einmal 3.000 BTH, dann überlegt ihr u. bietet 2.500 BTH. Es geht...fast... jede mit. Habe mich auch mal im Nana Rainbow 5 umgesehen. Du junge Dame wollte 5.000 BTH Plus 1.000 BTH Barfine ST. Habe ich dankend abgelehnt. Meine Nummer wollte Sie trotzdem. Und dann hat Sie sich gleich am nächsten Tag gemeldet u. f. 3.000 BTH 4h alles o.k.
5K für Shorttime hat sie halt einfach mal versucht....evtl. hatte Sie auch schon einen Kunden für die Nacht....weil im Nana Plaza sind 3-4k ST normal. Für 5k wäre sie dann mit dir verschwunden und der andere hätte dann ne übliche Story bekommen wieso es diese Nacht doch nicht klappt. Ist ein ein übliches Spiel das die Ladys da drauf haben. Hast ja dann gesehen, 3k ist ansich normal für ST und wenn es nicht gerade die populären Billboard Ladys sind die jede Nacht einen finden. Da ist 4K oft dann die Ansage für ST von den gut gebuchten Billboard Girls.

MichelD

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 April 2025
38
342
423
64
hunny lounge ST 1500 plus 300 fürs Zimmer hab die erste geknallt ist ein Tom Boy. Hätte ich gar nicht gecheckt hat mir dann auf Instagram Bilder von sich gezeigt.

Heute am Freitag war die Hunny Lounge geschlossen. Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen.

Bin dann weiter zur Lips Lounge. Eine Ferkelbude wie sie im Buche steht :bigsmile. ST 1300 + 300 Zimmer.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie ist so der Körperbau und der Alterschnitt in der Ferkelbude Lips Lounge?
Frage 1
Thailändische Frauen sind meist zierlich gebaut, mit schmalen Schultern und einem relativ niedrigen Körpergewicht.
Wie bei allen Frauen steuern Östrogen und Progesteron den Zyklus und die Fortpflanzungsorgane, das Becken ist breiter zur Geburt hin.
Körpergröße liegt oft zwischen 1,55 m und 1,65 m.

Frage 2
Unterschiedlich

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.157
67.724
4.668
---
@SkinnyFetischist da hast dir echt einen der Läden raus gesucht wo man es halt noch mal schlechter als bei ganz vielen anderen sagen kann. Die haben alles im Angebot, nur nicht immer zur gleichen Zeit … ok Silikon-Stunner wie ausm Sapphire Bikini-Mafia Kalender wirst da nicht finden, aber ansonsten echt fast alles möglich. In den Laden geht man wenn wegen dem Ruf der auch gehalten wird. Ein Besuch tut auch nicht weh, außer Du stehst drauf.
Ich bin früher öfter dran vorbei gelaufen und wenige Male selbst drin gewesen.

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
28
248
488
Ok Ok verstanden. Notiert ist ca. 1300 abhängig vom Sympathie Faktor zuzüglich 300 BF.

Was anwesend ist ist Lotterie. Und wenn ich Glück habe bekomme ich meine <=40 Kg Riege auch dort. Silikon ist nicht so meins, wenn es nicht sein muss, wenn ich die Wahl habe lieber klein und flach.

Hab grade mal Google bemüht, die Lips Lounge ist gerade mal 400m weg von meiner Bude. Kann ich ja mal schnell rüber laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schacky

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
94
307
693
Wien
Noch ein kleiner Nachtrag Jomtien und Pratumnak

Jade Lounge bin kurz nach Öffnung rein ist irgendwie versteckt. aber drinnen eigentlich ziemlich neu alles und voll Ok vom Interieur. 1000 für blowjob oder bum bum habe BJ gewählt sowie 250 für Vorhang ( barfine ) auf der Rechnung stand breakfast und der Name des Girls 😂

Maggy May Jomtien unterirdische Girls bin rein und gleich wieder raus

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
28
248
488
Als langjähriger, ausgeprägter Massage-Fan, der durchaus auch Wert auf den Massage Teil legt, kann ich nur dazu raten. Inzwischen habe ich zwei Handvoll gute Adressen/Kontakte/Mädels in Shops wo ich nie unbefriedigt oder enttäuscht raus gehe. Trotz allem treibt die Neugier und Wunsch nach soviel als möglich Abwechslung mich doch in jedem Urlaub zu 5-15 Neu-Versuchen in Massage Shops: Ich sag mal so: Die Enttäuschung ist meistens am Ende vorhanden ;)
Ich hab’s dann heute tatsächlich getan und eine zweite Runde bei der Löcken Maus eingelegt. Entlohnung wie gehabt. Ich bin jetzt eine ziemlich entspannte Gummimasse.

FreundvonderMosel

Autor
Eine Ferkelbude wie sie im Buche steht
Also die Erfahrung hatte ich nicht .
Nur rum knutschen.
Sie hat mir dann aber ihre line auf einen Zettel geschrieben u 2 Tage später kam sie ins hotel 1200 b

Oder was meinst genau ?

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
31
177
493
Also die Erfahrung hatte ich nicht .
Nur rum knutschen.
Sie hat mir dann aber ihre line auf einen Zettel geschrieben u 2 Tage später kam sie ins hotel 1200 b

Oder was meinst genau ?
Wenn man nach dem Besuch in der Lips Lounge noch fragen muss, warum das ne Ferkelbude ist, dann hat man wohl was falsch gemacht...;) (bis auf das Knutschen vielleicht)...

FreundvonderMosel

Autor
Wenn man nach dem Besuch in der Lips Lounge noch fragen muss, warum das ne Ferkelbude ist, dann hat man wohl was falsch gemacht...;) (bis auf das Knutschen vielleicht)...
Vllt war der pattaya skat Club auch zu betrunken

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
31
177
493
Vllt war der pattaya skat Club auch zu betrunken
Möglich! Mein Tipp: Gegen 21 Uhr erscheinen (nicht betrunken 😉; vielmehr mit den Damen trinken), Brille nicht vergessen, etwas Zeit mitbringen.... dann klappt das schon.... Meine Erlebnisse von 3 Besuchen dort im Oktober 2024 und im März 2025 waren jedenfalls so, dass das Logo des Etablissements zu dem dort angebotenen Service passt (und damit meine ich nicht (nur) das Knutschen)! Jedesmal als ich dort war, ist einem Gast schon einer geblasen worden und es hat keine 10 Minuten gedauert, dass auch neben mir 1 bis 2 Damen gesessen haben, die spätestens ab der Bestellung des ersten Ladydrinks auch bei mir Hand (und später Mund) angelegt haben. Highlight bei meinem letzten Besuch war ein schwarzer US-Amerikaner, der bereits bei meiner Ankunft sich von einer Dame einen hat lutschen lassen. Und dasselbe Bild hat sich dann auch bei meinem Verlassen des Clubs ergeben (wohlgemerkt war das noch immer dieselbe Dame und ich war mindestens 1,5 Stunden dort, eher länger....)