Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
4.651
16.809
4.268
Süden
Gestern am Markt Asahi Draft.
Muss sagen die 3 Halben haben sich sehr gut weg trinken lassen.
Für meinen Geschmack recht süffig.
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.724
7.722
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Normalerweise war ich immer Fan von Chang, schön eiskalt. Seit einer Weile trinke ich aber nur noch alkoholfrei und habe in Thailand bisher außer Heineken 0.0% nichts gefunden. Mir schmecken eher leichtere Biere, nicht zu herb. In Deutschland würde ich Beck’s Blue oder Krombacher 0.0% trinken.


Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, was es in Thailand gibt und wo man es bekommt?
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
566
825
1.423
Tuttlingen
In Bangkok das naturtrübe Lager in der deutschen Brauerei Tawandaeng, In Pattaya das Weizen und Lager im Hops, in Chiang Mai hauptsächlich Beer Lao White oder IPA oder im Irish Pub Guiness. Gelegentlich ein Leo
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.503
73.574
3.565
49
Saarland
Anhang anzeigen 2146962

Es geht doch nichts über ein „gutes“ Oettinger… 😅

Derart am Strand präsentiert macht das ja fast schon einen "noblen" Eindruck - ganz anders als im Aldi-Regal. ;)

(Ich wollte schon fragen, wie man auf die Idee kommt, ausgerechnet eine Dose Oettinger im Koffer nach Thailand mitzuschleppen - aber dann sah ich den Aufdruck "Import from Germany".)

Und um auch etwas zum eigentlichen Thread-Thema beizutragen: Bei meinen bisherigen Thailand-Aufenthalten war eigentlich immer Chang meine erste Wahl - aber beim nächsten Mal will ich mich auch mal durch andere Sorten durchprobieren. :)
 

Ähnliche Themen