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Joe

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
363
600
1.283
67
Ob wir wohl noch erfahren in welchem Zusammenhang man dem @guenni31 nun das Konto gesperrt hat?
Bin über WLAN.
Bin mit einer Thai verheiratet.
Konto eröffnet im November 2023
Mit FS.

Mit 60 Tagen
Neuer Pass
Bangkok Bank
Ca 7000 gut.
Nicht regelmäßig aber schon so etwa 1 bis 2 mal im Monat.
Letzter login vor 2 Wochen mit
Überweisung auf Konto 20000
Und Überweisung auf Konto meiner Frau.
Keine Warnung.
Vielen Dank für deine Mühe
Grüße Günter
 

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Bin über WLAN.
Bin mit einer Thai verheiratet.
Konto eröffnet im November 2023
Mit FS.

Mit 60 Tagen
Neuer Pass
Bangkok Bank
Ca 7000 gut.
Nicht regelmäßig aber schon so etwa 1 bis 2 mal im Monat.
Letzter login vor 2 Wochen mit
Überweisung auf Konto 20000
Und Überweisung auf Konto meiner Frau.
Keine Warnung.
Vielen Dank für deine Mühe
Grüße Günter
ist deine SIM Karte auf deinen Namen registriert?
 

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.200
7.454
2.165
Doitschland

Wenn die Passnummer Deines neuen Passes NICHT auch bei Deinem Mobilfunkanbieter hinterlegt ist, ist das der Grund.

Du kannst die hinterlegte Passnummer auch hier in DL selber prüfen, wenn Roaming aktiviert ist.
Dazu einfach den anbieterspezifischen USSD-Code eingeben:

AIS (12Call) mittels *161# ☎️
bei True mittels *153# ☎️ und bei
DTAC mittels *102# ☎️

Bei AIS werden die letzten 4 Zeichen der Passnummer angezeigt, wie es bei True und DTAC ausschaut weiß ich nicht.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.886
3.919
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Wenn die Passnummer Deines neuen Passes NICHT auch bei Deinem Mobilfunkanbieter hinterlegt ist, ist das der Grund.

Du kannst die hinterlegte Passnummer auch hier in DL selber prüfen, wenn Roaming aktiviert ist.
Dazu einfach den anbieterspezifischen USSD-Code eingeben:

AIS (12Call) mittels *161# ☎️
bei True mittels *153# ☎️ und bei
DTAC mittels *102# ☎️

Bei AIS werden die letzten 4 Zeichen der Passnummer angezeigt, wie es bei True und DTAC ausschaut weiß ich nicht.
Bei True wird die Telefonnummer angegeben.
 
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Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Wenn die Passnummer Deines neuen Passes NICHT auch bei Deinem Mobilfunkanbieter hinterlegt ist, ist das der Grund.

Du kannst die hinterlegte Passnummer auch hier in DL selber prüfen, wenn Roaming aktiviert ist.
Dazu einfach den anbieterspezifischen USSD-Code eingeben:

AIS (12Call) mittels *161# ☎️
bei True mittels *153# ☎️ und bei
DTAC mittels *102# ☎️

Bei AIS werden die letzten 4 Zeichen der Passnummer angezeigt, wie es bei True und DTAC ausschaut weiß ich nicht.
Danke für die Info bzl . den USSD Code. 👍👍
Da es in der DTAC nicht angezeigt wird auf welche Passnummer die Karte registriert ist .
 
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markwien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 September 2014
89
121
493
Das ist ja richtig arg. Ich habe noch keine Sperre jedoch ist der selbe pass bei ais und Bangkok Bank registriert. Ungut jedenfalls bin gespannt ob ich bis November noch Ärger haben werde oder nicht.

Heute kamen agb Änderungen in der App interessant ist die terminierung anbei

IMG_7205.png

IMG_7206.png

IMG_7207.png
 
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Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
455
1.943
1.143
Die AGB Änderungen habe ich in der App auch bestätigen müssen.
Danach ging das Banking mit der App normal weiter.
 
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inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
interessant ist die terminierung anbei
Du hast absolut recht, den Punkt 7 sollte man sich wirklich genau durchlesen und zur Kenntnis nehmen.

7. Beendigung des Dienstes
7.1 Die Bank kann diesen Service jederzeit kündigen, ohne den Antragsteller hierüber benachrichtigen zu müssen, wenn:
(1) der Antragsteller diesen Dienst seit dem Abschluss des Antragsverfahrens oder seit dem letzten Zugriff des Antragstellers auf diesen Dienst länger als ein Jahr nicht mehr genutzt hat; oder
(2) die Bank ist aus irgendeinem Grund nicht in der Lage, einen Betrag vom Einlagenkonto des Antragstellers abzubuchen, um die Jahresgebühr oder Servicegebühren zu bezahlen.
7.2 Die Bank kann MB oder IB oder jegliche über MB oder IB bereitgestellte Dienstleistung kündigen, ohne den Antragsteller vorher darüber informieren zu müssen.
7.3 Der Antragsteller kann die Nutzung dieses Dienstes jederzeit kündigen, indem er der Bank gemäß den von der Bank vorgeschriebenen Verfahren eine schriftliche Kündigung mit einer Frist von 15 Bankarbeitstagen sendet. Diese Kündigung wird nach Ablauf der 15 Bankarbeitstage wirksam. Alle verbleibenden, im Voraus über MB oder IB erteilten und nach Ablauf dieser Frist auszuführenden Aufträge werden automatisch storniert.
 

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.912
98.132
3.535
Nun habe ich im persönlichen Gespräch einen Herren kennengelernt dessen Konto gesperrt wurde.

Wie bei vielen war sein Online Banking bei der BKK Bank nicht mehr verfügbar.
Sonntag kam er nach Thailand.
Durch den Feiertag war er erst Mittwoch bei der Bank.
Antwort der Mitarbeiter, kein Visa kein Konto.
Er bekam sein gesamtes Geld ausgezahlt und den Hinweis, wenn er ein entsprechendes Visa hat kann das Konto wieder aktiviert werden.

Eröffnet in 2023 bei BKK Bank ohne Agentur.

Nur zur Information.
Weiteren Diskussionbedarf habe ich nicht.
 

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
180
1.600
943
Nun habe ich im persönlichen Gespräch einen Herren kennengelernt dessen Konto gesperrt wurde.
Immerhin gibt es die Kohle ohne Wartezeit zurück. Bei mir läuft alles noch. Nur Onlinebanking war gesperrt. Zur Bank, alles funzt wieder.
Auf der Bank auch keine Nachfrage wegen Visa .. Hab dann auch erst gar nicht nachgefragt. Falls es mir genau so ergeht wie dem Herren, hab ich halt Pech gehabt.
Danke für die Info @Faulo
 

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
865
3.485
1.445
Nun habe ich im persönlichen Gespräch einen Herren kennengelernt dessen Konto gesperrt wurde.

Wie bei vielen war sein Online Banking bei der BKK Bank nicht mehr verfügbar.
Sonntag kam er nach Thailand.
Durch den Feiertag war er erst Mittwoch bei der Bank.
Antwort der Mitarbeiter, kein Visa kein Konto.
Er bekam sein gesamtes Geld ausgezahlt und den Hinweis, wenn er ein entsprechendes Visa hat kann das Konto wieder aktiviert werden.

Eröffnet in 2023 bei BKK Bank ohne Agentur.

Nur zur Information.
Weiteren Diskussionbedarf habe ich nicht.

Meine Situation bislang anders - einfaches Update:

Mit Agentur erstes Konto bei der Bangkok Bank 2024 / August eröffnet.

Ohne Agentur Aktiendepotkonto bei der Zweigfiliale März 2025 eröffnet.

Letzten Monat: Zinsausschüttung
Diesen Monat: Abrechnung Kreditkarte

Visum: KEINES, NULL


Eben nachgesehen: Gesperrt ist nichts.

Ich benötige mein Konto im Oktober zum Kauf einer Wohnung.

Ich hoffe, es hält bis dahin durch. Sodann werde ich mit dem Kaufvertrag da erscheinen und es solide machen.

Meine AIS Nummer ist immer bei jedem Aufenthalt 1 Jahr im Voraus bezahlt. Nummer und Handy wird nicht gewechselt. Ausserhalb Deutschlands logge ich mich nie ein: verdächtig! Ich logge mich alle 2-5 Tage einmal ein. Einmal über das Handy, einmal online PC.

Ausnahme: Thailand


Einfach nur Update - weder Anlass "dafür" noch "dagegen" zu sein. Es ist, wie es ist.
 

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
455
1.943
1.143
Einfach nur Update - weder Anlass "dafür" noch "dagegen" zu sein. Es ist, wie es ist.

So siehts aus. Es kommt wie es kommt.
Bei mir läuft auch alles noch, zumindest mit der App. Über den WEB Browser habe ich es noch nie probiert.
Bin im Dezember vor Ort. Könnte dann im Fall der Fälle, der hoffentlich nicht eintritt, mir alles auszahlen lassen.
Es ist eh nicht soviel, dass ich dafür ne Schubkarre bräuchte.
 

Klimbim

Schreibwütig
   Autor
24 November 2024
865
3.485
1.445
So siehts aus. Es kommt wie es kommt.
Bei mir läuft auch alles noch, zumindest mit der App. Über den WEB Browser habe ich es noch nie probiert.
Bin im Dezember vor Ort. Könnte dann im Fall der Fälle, der hoffentlich nicht eintritt, mir alles auszahlen lassen.
Es ist eh nicht soviel, dass ich dafür ne Schubkarre bräuchte.

Wenn Du wie ich eine Wohnung kaufst, hast Du gute Chancen, dass alles bleibt: Kaufvertrag vorlegen und Chanot.

Konto muss bis Oktober durchhalten. Ich habe aber indirekt einen Schutz eingebaut: Ich habe die Bank angeschrieben und gefragt, wie ich den Geldtransfer hinbekomme. Erhielt ausführlich Antwort.

So wissen sie, dass es keine gute Idee ist mir jetzt das Konto einzufrieren. Ob meine Strategie klappt, wird sich zeigen.
 
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