Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frau

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
84
607
623
Good Old Germany
Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier passt, ich stell sie einfach:

Stell dir vor du bist in Pattaya tagsüber unterwegs. Du siehst plötzlich per Zufall eine für dich unbekannte Thailänderin, die vom Aussehen genau deinen Vorstellungen entspricht. Sie sieht sympathisch aus, hat eine sehr schöne Figur, Alter usw passt augenscheinlich alles.

Du möchtest gern Kontakt um ein Date zu erzielen. Die einzige Möglichkeit, um das zu erreichen liegt auf der Hand, du musst sie sofort ansprechen sonst ist es zu spät.

Würdest du so etwas machen ? Wenn ja wie und ist es abhängig von der Situation und von der Örtlichkeit? Hast du schon solche Gelegenheiten gehabt und wie hast du und wie hat dir Dame reagiert?

Ich bin gespannt.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.757
7.732
2.615
54
Wien
Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier passt, ich stell sie einfach:

Stell dir vor du bist in Pattaya tagsüber unterwegs. Du siehst plötzlich per Zufall eine für dich unbekannte Thailänderin, die vom Aussehen genau deinen Vorstellungen entspricht. Sie sieht sympathisch aus, hat eine sehr schöne Figur, Alter usw passt augenscheinlich alles.

Du möchtest gern Kontakt um ein Date zu erzielen. Die einzige Möglichkeit, um das zu erreichen liegt auf der Hand, du musst sie sofort ansprechen sonst ist es zu spät.

Würdest du so etwas machen ? Wenn ja wie und ist es abhängig von der Situation und von der Örtlichkeit? Hast du schon solche Gelegenheiten gehabt und wie hast du und wie hat dir Dame reagiert?

Ich bin gespannt.
...brauchst a Einschulung ? :pop1

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
259
2.693
1.293
Das ist ja lustig hier... das ausgerechnet der Beitrag mehrfach ausgegraben wird 🤪 schräg.

@JanniBoy

Sprich sie an... egal wie, bzw. beobachte die Situation und überleg Dir was passt und dann los, kannst doch nur gewinnen. Machst Du es nicht haste definitiv verloren.

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
78
229
663
Welches Essen schmeckt eigentlich einer Thailänderin im Ausland?

Meiner Freundin schmeckt es fast nie.

Ich habe echt Schwierigkeiten, mit ihr irgendwo essen zu gehen oder zuhause etwas zum Kochen zu finden, das ihr gefällt. Schon in Deutschland war es nicht leicht, etwas zu finden, das ihr zusagt – nur beim Chinesen hat es ihr mal geschmeckt. Und jetzt, aktuell im Italien-Urlaub: gar keine Chance.

Zuhause macht sie sich meistens Instant-Nudeln, die sie mit Ei und scharfen Gewürzen aufpeppt – und das war’s dann auch schon.

Natürlich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden, sobald sie Thailand verlassen.

Kann das jemand bestätigen?

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.046
5.478
1.865
Welches Essen schmeckt eigentlich einer Thailänderin im Ausland?

Meiner Freundin schmeckt es fast nie.

Ich habe echt Schwierigkeiten, mit ihr irgendwo essen zu gehen oder zuhause etwas zum Kochen zu finden, das ihr gefällt. Schon in Deutschland war es nicht leicht, etwas zu finden, das ihr zusagt – nur beim Chinesen hat es ihr mal geschmeckt. Und jetzt, aktuell im Italien-Urlaub: gar keine Chance.

Zuhause macht sie sich meistens Instant-Nudeln, die sie mit Ei und scharfen Gewürzen aufpeppt – und das war’s dann auch schon.

Natürlich hat jede Frau ihren eigenen Geschmack, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden, sobald sie Thailand verlassen.

Kann das jemand bestätigen?
Also meine Frau ist was deutsche Küche anbelangt ein Allesfr... , aber mindestens einmal am Tag muß Reis sein :p

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.679
74.696
4.415
dass viele Thais beim Essen ziemlich wählerisch werden,
Das ist vielleicht falsch ausgedrückt.

Beim ersten Aufenthalt, meiner Freundin, war es echt schwierig mit dem Essen, alles zu salzig, außer sie hat selbst gekocht. Letzten Winter war es schon besser mit dem Essen gehen, aber am besten war daheim asiatisch kochen. Mein Gulasch und Kartoffelklöße waren ein Highlight für sie und die Spaghetti Bolognese von meinem Schwager (Koch).

Meine Ex hat alles Deutsche gegessen und konnte dieses auch sehr gut kochen (wenn sie nüchtern war), aber sie brauchte auch täglich ihr Isaan Food und spätestens nach 3 Tagen Reis.

Ich denke, sie müssen sich erst an das Essen gewöhnen und gerade bei uns wird schon viel Salz verwendet.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.187
3.799
1.865
Frankfurt
Vorsicht!
Eine nicht artgerechte Haltung mit deutschem Essen macht so manche Thai dick.
Eine artgerechte Haltung mit Thaifutter vom Thailaden kann sehr ins Geld gehen.
Auf den lokalen Thai Freßfesten, die jetzt wie Pilze überall aus dem Boden schiessen gibts viele überteuerte Sachen von Landsleuten.
Es lohnt mal in andere Asiashops zu schauen, zum Libanesen, Orientshop usw.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
164
616
833
Also meine Frau ist was deutsche Küche anbelangt ein Allesfr... , aber mindestens einmal am Tag muß Reis sein :p

Was essen anbetrifft mag meine Frau im Restaurant bis auf Ausnahmen keine Thai Kundschaft, die haben immer was zu meckern, ihr früherer Arbeitgeber mochte auch keine Landsleute als Kundschaft, Falang Kundschaft ist sehr zufrieden

• Like
Reaktionen: NCS666

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
872
4.079
3.145
@Camillus Kommt mir so vor wie wenn du von meiner Frau sprichst, und meine ist jetzt schon seit 11 Jahren hier, deshalb gehen wir hier nur auf Radtouren, oder im Urlaub was Essen, da sie auch fast nichts mag.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
84
607
623
Good Old Germany
Das ist ja lustig hier... das ausgerechnet der Beitrag mehrfach ausgegraben wird 🤪 schräg.

@JanniBoy

Sprich sie an... egal wie, bzw. beobachte die Situation und überleg Dir was passt und dann los, kannst doch nur gewinnen. Machst Du es nicht haste definitiv verloren.

Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich eine Situation und kaum hatte ich mit der Dame ein paar Sätze gewechselt, Sekunden später kam die männliche Begleitung und fragt mich ob er helfen könnte, augenscheinlich war er ein Koreaner oder Japaner, weiss es nicht so sicher. Ich bin dann abgedampft. Für mich peinlich.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.710
33.074
5.215
58
Waterkant
Meine Frau geht in Deutschland nie thailändisch essen, zu Hause kocht sie für sich hauptsächlich thailändische Dinge, im Urlaub in Europa ist es kein Problem auf Thaifood zu verzichten, auch sie kauft eher beim Türken oder Inder, gibt’s ja genug in Hamburg, aber natürlich auch ein paar Dinge im Thaishop, Jasminreis aber bei Aldi,sie ist aber nicht so viel Reis

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.047
7.695
3.165
64
Im Süden der Republik
Nun meine Laotische LG kocht am liebsten Laotisch. Fier oder Larb oder sowas. Das schmeckt auch recht gut, aber jeden Tag… nee.
Ansonsten wenn wir unterwegs sind und Spazieren gehen, hat sie immer eine Tüte dabei. Dabei zupft sie am Wegesrand diverses Grünzeug ab. Das ist gutes Gemüse. Wäscht das dann zu Hause, kocht es und gefriert es in Portionen ein. Oder auch mal auf einem Raps Feld wird junger Raps geholt und ebenso gewaschen gekocht und dann eingefroren. Das ist ihr Gemüse zu gebratenem Schweinefleisch und Reis. Dazu ne sehr scharfe Soße. Für mich: igitt. Ne sowas esse ich nicht.

Mein gekochtes, und ich behaupte mal ich bin nicht schlecht im Kochen, schmeckt ihr kaum. Nach meiner Meinung gehört zu einem Rinderbraten, oder auch in so mach andere Soße zumindest ein wenig Wein rein. Ebenso zum Rotkraut. Und sowas mag sie garnicht.
Ebenso hat sie eine Allergie gegen jegliche Milchprodukte. Also keine Sahne Soße.

Wenn wir mal in einem Thai Restaurant Essen gehen, meint sie meistens das sei viel zu süß. Warum hauen die Thai Köche da immer so viel Zucker rein. (Aber das sagt sie auch wenn wir in Thailand Essen gehen)

Waren jetzt ein paar Tage am Gardasee. Und da natürlich immer beim Italiener. Da hat sie dann zumeist Spaghetti gefuttert meist mit Muscheln oder Meeresfrüchten. Ab und an mal einen gegrillten Fisch mit gegrilltem Gemüse.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
259
2.693
1.293
555! Es ging hier heute Morgen doch noch um Frau in freier Wildbahn ansprechen 🤪... Und jetzt? Raubtierfütterung 😍🤩?!

Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich eine Situation und kaum hatte ich mit der Dame ein paar Sätze gewechselt, Sekunden später kam die männliche Begleitung und fragt mich ob er helfen könnte, augenscheinlich war er ein Koreaner oder Japaner, weiss es nicht so sicher. Ich bin dann abgedampft. Für mich peinlich.
Und bleibende Schäden? Nö... oder? Also! Da muss Dir auch absolut nix peinlich dran sein... dann heißt es halt Rückzug oder Offensive, nur dafür müsste man die Situation kennen.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
84
607
623
Good Old Germany
Ja klar, es ist von der ganzen Situation abhängig. Wenn ich schlau gewesen wäre oder besser gesagt im besten Falle hätte ich die Situation länger beobachtet und vielleicht festgestellt dass da noch ein Typ dranhängt,aber oft hat man die Zeit nicht lange zu warten. Beim nächsten Mal werde ich wieder in die Offensive gehen, dann passt es vielleicht... Ich kann nur gewinnen dabei. Versuch macht klug.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
259
2.693
1.293
Ja klar, es ist von der ganzen Situation abhängig. Wenn ich schlau gewesen wäre oder besser gesagt im besten Falle hätte ich die Situation länger beobachtet und vielleicht festgestellt dass da noch ein Typ dranhängt,aber oft hat man die Zeit nicht lange zu warten. Beim nächsten Mal werde ich wieder in die Offensive gehen, dann passt es vielleicht... Ich kann nur gewinnen dabei. Versuch macht klug.
Genau so... im Grunde wie als Ersthelfer... machen, egal was, da gibt's halt kein richtig oder falsch sondern nur Möglichkeiten... abwarten meistens Fatal. Liest man auch hier viel zu oft... egal ob im Club, im GC, Agogo... Rums war einer schneller oder sie war weg. Warum sollte es auf der Straße anders sein...

Hardlich

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 September 2022
32
42
278
@JanniBoy
Du brauchst nur so eine Geldkrawatte tragen mit größeren Lappen dran, dann werden die Erfolgsaussichten für ein erstes Ausgehen etwas größer. Beim ersten Treffen ein Geschenk mitbringen für die Eltern. Vielleicht eine romantische Komödie anschauen im Kino und nicht gleich die Harten Action Filme wie Transformar. "Date" ist dass nicht schon zu gewagt beim ersten mal ?

• Like
Reaktionen: NCS666